Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B: lvl 80 diszi/holy priest s: schamane/pala allianz oder geld!!usw

Discussion on B: lvl 80 diszi/holy priest s: schamane/pala allianz oder geld!!usw within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 157
Received Thanks: 23
B: lvl 80 diszi/holy priest s: schamane/pala allianz oder geld!!usw

Hallo biete hier meinen lvl 85 Prister


Account ist bezahlt!!



hatt ingi und Bergbau 525


viele nette epic haustiere so wie reittmounts alle Rreitfertigkeiten gekauft!!


suche/ einen einfachen cata account mit einem lvl 85 schamanen oder Paladin auch allianz
equip und skillung auch egal

--------------------------
ihr soltet nur wie ich erstbesitzer sein

perso kopie
cd key wen mögl
und alle anderen daten!!!

lastschrift alles frei!!!

oder macht mir andere angebote höre mir auch real life sachen an!!!

icq/614757362
Aorora is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche Durotan 75+ Priest holy oder diszi
10/29/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Moin wie oben angekündigt suche ich auf dem Server Durotan einen 75-80er Priest Allianz! bevorzugt Mensch.Spells natürlich weitgehend ausgelernt.Equip ist relativ egal hauptsache der Priest ist 75+ und mit holy oder diszi build auffem Server Durotan.Zeit sollte keine mehr drauf sein brauche einfach nur den Healer an sich :P für den Rest sorgt die Gilde.
TOP 80 Undead Holy/Diszi Priest
10/04/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Aufgrund von schulischem Druck, möchte ich hier nun meinen World of Warcraft-Account abgeben. Ich habe viel Zeit und Geld in ihn investiert und es fällt mir nicht leicht ihn abzugeben, aber es muss leider sein... Der Account verfügt über 1 Charaktere der Stufe 80 und mehrere Charaktere niedrigerem Levels. Alle Charaktere sind auf der Hordenseite auf einem sehr aktiven deutschen PvP-Server. Der Account ist auch nicht negativ aufgefallen. Das Prunkstück des Accounts ist ein Holy-Priester....
B: 4x 80er Pala/Druide/Priest/ Wl S:PC HArdware oder €€
03/16/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete Meinen Account mit 4x 80er B11 Pala : Der Pala war mein 1 . PvP Char er hat Full Furious EQ und Das Epic Flugmount des Wütenden Gladiators UD Wl: Der Wl hat Full S7 EQ + Gutes PvE Gear!! Tauren Druide: Der Druide is mein jetziger Main mit ein Gs von 5,7k Zudem hat er PvP Gear 3/5 Furious 1/5 S8 S8 Waffe S8 buchband + Alle non set sachen s8 (neuste)
Kaufe: T10 - Diszi oder Holy Priester
02/13/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem T10 d.h. item lvl durchschnitt 251+ Diszi oder Holy Priester. Allianz bevorzugt. Sämtliche Accountdaten sowie ELV, Serverwechsel usw sollten verfügbar sein. Ingame Treffen / Personalausweiskopie /Telefonat usw setze ich voraus. Bitte pm an mich mit Arsenal Link und Preisvorstellung.



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.