Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char anpassung

Discussion on Char anpassung within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Char anpassung

Hi ich suche jemanden der meinen weiblichen menschen zu einem männlichen macht
das ganze kostet 15 euro.
nur mit sicherheiten die beweißen das das euer konto ist und ihr nicht zurückbucht

Als bezahlung würde ich gold auf aegwyn zahlen.
bin mir nicht sicher ob das hier das richtige forum ist.

Icq :387739591
foxxyy is offline  
Old 04/13/2011, 00:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Follem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 178
Received Thanks: 31
Kannst du das nicht selber? =)
Follem is offline  
Old 04/13/2011, 00:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Nunja,wie im thread steht möchte ich gerne mit gold zahlen da ich keine euros ausgeben möchte und mein gold nicht losbekomm :>

achja falls jemand Interesse hat habe 95k auf aegwyn zum verkauf 0,8/1000g
foxxyy is offline  
Old 04/13/2011, 00:45   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Follem View Post
Kannst du das nicht selber? =)
Würde er dann hier fragen...?
Meine Fresse was für eine Frage.
Yishai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Design & Anpassung
12/18/2010 - Artist Trading - 0 Replies
Design Ich erstelle ein komplettes Design, nach euren Wünschen. Die PSD wird natürlich mit übergeben. Anpassung Ich passe ein von euch vorgegebenes Design oder aber ein von mir erstelltes an jedwede Software an, sprich: CMS (Webspell, Joomla etc.), Foren (WBB, vB), Blogs (WordPress) usw. Referenzen Auf Anfrage, ich kann jedoch versprechen das meine aktuellen Arbeiten etwas hergeben und sich auch vom Standard abheben. Natürlich sind meine Referenzen unter anderem als Live-Demo...
Anpassung der e*G Preise
11/24/2010 - Main - 6 Replies
Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass e*G teilweise für 10€ á 550 e*G verkauft werden. Wie wäre es, wenn man den Wert vom e*G wieder anpassen würde, normalisieren würde. Entweder die echten Preise angleichen, 260 e*G kosten 10€, oder mit der Community als Community Projekt an einem Strang ziehen und den Wert vom e*G wieder steigern, sodass Artikel oder Gegenleistungen nicht mehr für so viel e*G rausgehen, damit sich nachher im gesammten der Wer wieder steigert. Was haltet ihr...
Perfekte Anpassung
11/01/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey ich wollte fragen,ob ihr da noch was verstellen würdet um eine Bessere Leistung evtl aus der Graka zu holen! Screen: http://img829.imageshack.us/img829/1192/wete.png Uploaded with ImageShack.us Gruß
UI Anpassung..??
07/09/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi Leute, ich möchte mein UI selbst machen.. Das geht auch eigendlich aber bei ALLEN Uis gibt es hinter den leisten wo spells und so liegen einen hintergrund.. das addon wo den hintergrund macht ist bei mir kgpanels aber wie kann ich den hintergrund selbst bestimmen.. Und wie kann ich ein so schönes UI wie diese wo ztum download bereitstehen selbst machen? ... lg. zagaris123
UI Anpassung How To
02/20/2008 - LotRO Guides & Templates - 7 Replies
Hier nen netter Guide zum Interface basteln ;) Ist aber nich von mir. Was ist machbar!? Derzeit nur reine grafische Änderungen am Userinterface. Was brauche ich



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.