Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT] lvl70 Paladin gegen DD'ler

Discussion on [WTT] lvl70 Paladin gegen DD'ler within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 161
Received Thanks: 16
[WTT] lvl70 Paladin gegen DD'ler

Wie in der topic steht würde ich gerne meinen paladin gegen eine DD Klasse tauschen (Magier, Hexenmeister und Schurken haben sofort gewonnen). Der Paladin ist auf einem Deutschen PvP Server und transfer ist ready. Er ist holy geskillt und hat diverse sachen aus Kara, ansonsten verfügt er über blaue gegenstände aus den neuen instanzen. Auf der Bank (für alte hasen) liegt noch das Komplette T1 set des Palas, 5/8 T2 sachen und Naxxramaxs items (1h streitkolben). Er besitzt das normale flugmount und hat noch ca. 8k ehre und 850Arena punkte. Er ist nie negativ aufgefallen und geniesst seit wow release einen guten ruf auf dem server. Getauscht wird nur gegen alle Daten und sofortiger e-mail änderung. Desweiteren würde ich mich freuen wenn wir den kontakt über ICQ halten würden falls es probleme geben sollte.


Bitte nur ernsthafte angebote


MFG
Jackt3c
Jackt3c is offline  
Old 12/26/2007, 16:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted


 
imahacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,246
Received Thanks: 69
Ist der Pala Horde Oder Allianz, Hätte einen Allianz Magier zum Tausch
imahacker is offline  
Old 12/26/2007, 16:44   #3 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 78
Received Thanks: 5
[B] LvL 70 Schurken mit lvl 63 Mage Will endlich auf HEal umsteigen melde dich 203997972
m4ss4k4 is offline  
Old 12/26/2007, 17:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 161
Received Thanks: 16
ist ein ally pala zwerg um genauzu sein
Jackt3c is offline  
Old 12/26/2007, 17:49   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 30
Received Thanks: 0
schreib mich an: 176903188
Ud Hexenmeister S1/S2/PvP Equip
cma is offline  
Old 12/28/2007, 14:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 161
Received Thanks: 16
angebot steht noch /push
Jackt3c is offline  
Old 12/28/2007, 17:23   #7 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted


 
imahacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,246
Received Thanks: 69
Leute geht nicht auf diesen depp m4ss4k4 ein das is ein Mieser betrüger hatt mich um 2 acc erleichtert diesr Huso mann.... seine icq seht ihr ja also auf passen leute.... Und nen freund von ihm is auch so nem mies schwein
imahacker is offline  
Old 12/28/2007, 17:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 161
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by m4ss4k4 View Post
[B] LvL 70 Schurken mit lvl 63 Mage Will endlich auf HEal umsteigen melde dich 203997972

so quote mal seine icq das er sie net raus editieren kann

angebot steht immer noch wollte ihn gegen den mage von Sazuke tauschen geht ja leider net mehr also noch vorhanden

Info: Bin erstbesitzer des Accounts und er ist seit release unter meiner obhut


----Edit:


Da ich derzeit unter falschen anschuldigungen stehe von m4ss4k4 und er mich als betrüger schimpft, werde ich vorerst das Trade geschäft stoppen. Ich kann jedem nur zu sichern das ich sowas nicht mache und das ich nie handels beziehungen mit m4ss4k4 hatte. Er wollte meinen Pala aber das misstrauen war mir zu gross als ich sah das er in anderen threads unterschiedliche lvl70ig chars angeboten hatte. kelthuzad hat auch mal mit mir gehandelt und hatte nach problemen seinen account wieder bekommen. Bitte um baldiges aufklären dieser unterstellung


MFG
Jackt3c
Jackt3c is offline  
Old 01/22/2008, 14:20   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
steht der acc noch?
hab nen 70 ms krieger, hat auch fury items genauso wie deff!
kom4for2 is offline  
Old 07/04/2008, 20:35   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ist der Pala noch zu haben?
Hätte 70er UD-Rouge und 70er B11-Warlock auf einem Account anzubieten.
Bitte an ICQ schreiben falls interesse: 470-291-167
Krisoa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 lvl70 köprer krieger (leer) gegen ein www.freewar.de account
03/25/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
huhu gebe ein lvl 70er körper krieger auf mosha gegen ein freewar.de acc welt ist egal hauptsache er hat über 20kxp und gute sachen und charas pls pn oder hier reinschreiben
Tausche 91longju(lvl70) gegen weiße Perlen auf Longju3
12/26/2008 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ja wie der Titel schon sagt^^ Bitte ernsthafte angebote
[WTT] 59er KRieger gegen Paladin
05/18/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich möchte meinen Account tauschen. 59 weiblicher UD Krieger auf Mal'Ganis (PVP) gegen einen 60-70er Paladin (sollte Allianz sein) weiblicher Char wäre cool aber muss nich. Mein Account hat kein BC installiert und ist im Moment gekündigt. Daten habe ich alle, die solltet ihr auch haben sonst tausche ich nicht.
WTT LVL70 S2/T4 SchamiAllie/Horde LVL70 Epic
02/27/2008 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Jo würde gerne Tauschen einen lvl 70 Schami mit Arena Set 2 Komplett und T4 4/5 Teile. Hat mit T4 1,7k Heal. Hat Netherdrachen und Rochen und paar andere Mounts. Juwilier 380 Bergbau 375 Bei sehr vielen Faktionen Ehrfürchtig bzw Wohlwollend.
[B] LvL70Schurke (Fullepic), Lvl70 Paladin (PreKara)
02/04/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Also der Schurke ist voll Episch ausgestattet : Name : Déx (fürs arsenal) und der Paladin derzeit Heal Equipp an, und auch geskillt das Hauptequip habe ich aber fürs Tanken gesammelt. Dort hat er auch schon 505 def, 12 k life usw.. unbuffed ;D Name : Rhór (fürs arsenal)



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.