Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 lvl70 köprer krieger (leer) gegen ein www.freewar.de account

Discussion on metin2 lvl70 köprer krieger (leer) gegen ein www.freewar.de account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
schiefi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 272
Received Thanks: 28
metin2 lvl70 köprer krieger (leer) gegen ein www.freewar.de account

huhu gebe ein lvl 70er körper krieger auf mosha gegen ein freewar.de acc welt ist egal hauptsache er hat über 20kxp und gute sachen und charas pls pn oder hier reinschreiben
schiefi is offline  
Old 03/25/2009, 20:04   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538



#moved
°Remus° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS]Freewar Account
01/27/2014 - Trading - 6 Replies
Tja ich weiß nicht wos hingehört, ich posts einfach mal hier, wenn ein Mod so frei wär das umzuschieben :) Also, wie gesagt verkaufe einen Freewar (Freewar.de - Browsergames, Onlinegame) Account, Welt 2 Daten: 3463 EP 2 eigens hergestellte Items per Sponsor 164k Gold dann noch tausend Items auf der bank (bei Interesse Screenshot) Turm, Baru, Sumpf etc. alles auf Stufe 20 oder so... lang nicht mehr eingeloggt
Leer Metin2 Mosha Account nur 81 e*gold
08/20/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Verkaufe hier ein Leeren Metin2 Mosha Account Alle Daten + e-Mail acc sind im Treasure Suche nur 81 e*gold der account liegt nur rum und ich brauch das GOLD xD No permission
Tausche 91longju(lvl70) gegen weiße Perlen auf Longju3
12/26/2008 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ja wie der Titel schon sagt^^ Bitte ernsthafte angebote
[WTT] lvl70 Paladin gegen DD'ler
07/04/2008 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Wie in der topic steht würde ich gerne meinen paladin gegen eine DD Klasse tauschen (Magier, Hexenmeister und Schurken haben sofort gewonnen). Der Paladin ist auf einem Deutschen PvP Server und transfer ist ready. Er ist holy geskillt und hat diverse sachen aus Kara, ansonsten verfügt er über blaue gegenstände aus den neuen instanzen. Auf der Bank (für alte hasen) liegt noch das Komplette T1 set des Palas, 5/8 T2 sachen und Naxxramaxs items (1h streitkolben). Er besitzt das normale flugmount...
Mit ein Krieger lvl70 Farmen
09/28/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
hi wollte mal fragen wo ich am besten mit einen lvl 70 krieger farmen kann? soo das ich serh schnell viel gold machen kann^^ danke im voraus!!



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.