Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Super günstiger WoW Acc!

Discussion on Super günstiger WoW Acc! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Super günstiger WoW Acc!

Ich verkaufe einen leeren (vllt noch ein 3iger oder so) WoW Account MIT TBC, Account ist nicht bezahlt und ich habe vorerst die email nicht (Muss ich per Telefon heute Mittag ändern lassen).

Preis : Paypal 8€


(Verkaufe den Acc vorerst ohne Email, aber reiche email nach sobald ich sie habe...hoffe einfach drauf das ihr mir vertraut in dem fall^^)
nickzulang is offline  
Old 11/28/2007, 15:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
gekauft
Sharavi is offline  
Old 11/28/2007, 15:13   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Schon weg an Ping, Ping post hier noch kurz rein wegen BM Bewertung dann schliess ich!
nickzulang is offline  
Old 11/28/2007, 17:01   #4 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
gekauft
4C1D^ is offline  
Old 11/28/2007, 17:08   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
kk close
nickzulang is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Günstiger cabal de acc
06/13/2010 - Cabal Online Trading - 11 Replies
ich verkaufe meinen cabal de acc. Er ist krieger lvl 94.Er hat eine komplette osnium rüstung fast alle 2 slot natürlich was eingeschmiedet.Osniumzweihänder+4 und pet lvl1 rotgralie craftinglvl1. Mit dem acc wurde nie gehackt oder hat nie verwarnungen bekomm er war mehr hilfsbereit und unauffällug. 15€ psc gehe aber bis 10€ runter bei lieben fragen der acc hat alle daten und steht zur verfügung
Günstiger/Seriöser Yangseller M2.DE
03/14/2010 - Metin2 - 7 Replies
Huhu, wie schon im Topic erwähnt bin ich auf der Suche nach einen günstigen und seriösen Yangseller für M2.DE. Bedingung: Man muss mit PSC bezahlen können. Kann jemand aus Erfahrung gute/günstige nennen?
Günstiger Goldanbieter?
03/23/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich suche nach einem günstigen und zuverlässigen Goldanbieter. Da das Angebot schier unendlich scheint, macht eine Suche nicht wirklich viel sein da das Tage dauern würde. Deshalb wollte ich nach euren Erfahrungen fragen. 5000 G am besten unter 50 € M.f.G
Bot is tatacking super super super slow
05/23/2007 - Silkroad Online - 5 Replies
Okay, there is a prolbem. my bot is attacking so slow!!! i am hunting those turtles behind jangan, and it's insane.... i've gotten 5 percent in the last 20 minutes.. he's only lvl 5 too... he attacks a monster every minute or something.. anyone nkow why?
Super günstiger Goldanbieter gefunden
12/01/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
heyho, hab den hier grad bei eBay gefunden und wollte ihn euch nicht vorbehalten.. nur gute Bewertungen.. *keine werbung plz* Grüße, Xandi



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.