Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Powerleveling [B] 70 UD EPIC MAGE

Discussion on [S] Powerleveling [B] 70 UD EPIC MAGE within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 79
Received Thanks: 0
[S] Powerleveling [B] 70 UD EPIC MAGE

Hi,
ich würde gerne meinen 70er UD Mage gegen Powerleveling Service tauschen, der Mage ist voll Episch bis auf seine MainHand Waffe.

Hat Schneiderei auf 375 und Verzauberung auf 314. Er besitzt das Battlecast Set, Spellstriker Set und Frozenshadowweave Set komplett und noch einige weitere epische Schneiderei Items, der Mage hat aber auch einige gute PvP-Items und kommt mit diesen auf ca 220 Resilience, unteranderem 2 Season 2 Setteile und ansonsten Ehre Rüstung und Arena Offhand und Zauberstab. Der Charakter befindet sich auf einem PvP-Realm.

Ich habe alle Daten also haben Betrüger keine Chance!

249201831

MfG
Flow-ownz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS/WTT - 70 Mage Human Epic
11/04/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Topic says all, PM me with your offer. Looking for Euro (prefer PSC) or unused NonBC + BC keys. - PvP Realm ( EU ) - Full S2 - Epic Gems - Some PvP Enchants - ~ 1500 Gold - can be transfered - nearly 1 month GT
[B] Epic T4 Mage Pvp
08/11/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi, hiermit möchte ich meinen level 70 draenai mage zum verkauf anbieten!! also es handelt sich um einen level 70 draenai mage auf einem gut besuchten pvp server der ersten stunde von blizzard. der charakter befindet sich in einer bt/mh/ssc/tk raidenden gilde in der ihr nach dem kauf auch bleiben könnt, inkl raidplatz. zum Equip: Ringe: Violettes Siegel, Band des Wächters Schmuck: Anhänger des violetten Auges, Vergeltung der Illidari Hose: Beinwickel der Aldor >> T4
Epic Undead Mage
06/24/2008 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hi Leute ich verkauf hier meine Magierin weil ich keinen Bock mehr auf Caster hab ^^ Sie is Full Epic ausgerüstet(PvP, PvE) hat aber leider nicht mehr viel Gold in den Taschen. Dafür bei vielen Fraktionen Ehrfürchtig, Epic Flugmount unter andrem der Netherdrache! Sie ist hat Alchimie und Kräuterkunde auf max und kann als Alchimistin JEDES Rezept dass es gibt in WoW ( ausser der erhebliche Feuerschutztrank O_O ) Ausserdem hat sie noch um die 4500 Arena Punkte, 30k Ehre und locker über 150...
[B] 70 UD EPIC MAGE [S] Powerleveling
11/29/2007 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi, ich würde gerne meinen 70er UD Mage gegen Powerleveling Service tauschen, der Mage ist voll Episch bis auf seine MainHand Waffe. Hat Schneiderei auf 375 und Verzauberung auf 314. Er besitzt das Battlecast Set, Spellstriker Set und Frozenshadowweave Set komplett und noch einige weitere epische Schneiderei Items, der Mage hat aber auch einige gute PvP-Items und kommt mit diesen auf ca 220 Resilience, unteranderem 2 Season 2 Setteile und ansonsten Ehre Rüstung und Arena Offhand und...
WTS 70 Epic Mage
10/21/2007 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo. Ich verkaufe einen fast full Epic mage. Nur Zauberstab und Trinkets sind Blau. Mal kurz ein paar Eckdaten. c.a 9k Life , 9k Mana, 764 spelldmg ,21 Crit alles UNgebuffed. Höre mir auch gerne Tausch angebote an. Müssen aber PvP Server und Horde sein. Bei fragen einfach pm oder icq 427-514-215 einfach alle fragen im icq stellen



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.