Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERKAUFE WoW Acc - 85er Druide usw

Discussion on VERKAUFE WoW Acc - 85er Druide usw within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
VERKAUFE WoW Acc - 85er Druide usw

Hallo!
Schweren Herzens muss ich nach 6 Jahren meinen Account abgeben aus Geldmangel..
Ich hab mir schon von diversen Anbietern Angebote machen lassen, aber mehr wie 150 euro kommt nirgendwo rum.

Also mal für euch:
Alles Hordechars so vorweg und befinden sich auf Nethersturm EU (pve)

1. Char:
85er Druide - 352er Ausgerüstet - heal geskillt
Kräuterkunde und Ingi auf 525
310% Fliegen

Massenweise Titel, zb Unverwüstliche, Königsmörder.. usw
Drache aus Vortexgipfel, roter proto, Himmelsross, Blutgebadeter Frostbrutbezwinger (ICChero drache) usw
Massenweise Pets, zb Pandarenmönch, Mondkinküken..

2. Char:
85er Diszi Priest - 333 Ausgerüstet
VZ und Schneidern knapp um die 510 geskillt
310% Fliegen
auch hier Massenweise Titel und Flugmount, pets usw ^^

Außerdem hat der Account ALLE erbstücke!
massenweise twinks (80er Schurke, 78er Paladin, 65er Jäger und noch ein paar kleinere um lvl 50)

Insgesamt befinden sich auf dem ACC um die 10 000 Gold.


Als sicherheit biete ich personalausweis kopie, geheimfrage und all das Zeugs
.

Ich hätte nur gerne so um die 200 euro
Bin echt verzweifelt also bitte seid nett und heflt ner armen Schluckerin wie mir )

greetz
len87ua is offline  
Old 02/10/2011, 13:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
push
len87ua is offline  
Reply

Tags
account, druide, priester, verkaufen


Similar Threads Similar Threads
[WTT] 85er Wl &Hallo liebe User. Ich habe nach langem Überlegen ei 85er Schami Horde
01/10/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe User. Ich habe nach langem Überlegen eine Entscheidung getroffen. fail topic title, sorry. Könnte das ein Mod vllt ändern? Scheiß laptop. SUCHE : NUR KRIEGER !!! Ich möchte meinen WoW Account tauschen. Dieser beinhaltet :
Verkaufe 4x 85er ( Warri , Mage , Hunter , Druide )
02/08/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe vor zu ende nächster Woche meinen WoW-Account abzugeben. Da ich nach 6 langen Jahren des Wow spielens lieber mehr Zeit mit meinem Reallife verbringen möchte ist nun also die Zeit gekommen , mich von meinen Account zu verabschieden. Hier einmal ein kleiner Vorgeschmack auf die Characktere. Es handelt sich um 4 85er Chars ( Magier Krieger Druide Jäger) , sowie 2 80er (Schurke & Todesritter) , sowie einen 71 Paladin. Da ich bereits seid über 6 Jahren WoW...
Tausche WoW Acc 85er Pala gegen 85er Magier
01/02/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich möchte gernen meinen WoW Acc Tauschen da ich echt nicht auf Pala stehe^^ Der Acc behinhaltet den 85er Pala und ein Paar Twinks zwischen 20-70 Der Pala ist ein Blutelf also Horde und befindet sich auf dem Realm Tichondrius. Für mehr Infos Über denn Acc oder interesse PM me. Cd Keys,Geheimfrage etc. sind natürlich alles vorhanden!
Verkaufe 85er Druide / 80er Shamy S €
12/17/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich biete einen WoW Account, deren Erstbesitzer ich bin. Auf dem Account ist ein 85er Tauren Druide und ein 80er Tauren Schamane. Auf dem Account befinden sich noch 20k Gold und beide Chars haben Epic fliegen. Der Druide ist in einer recht guten GIlde des Server die am 23 offiziel mit den 25er Raids beginnt, der Druide kann dort mitmachen, denn er ist einer der Tanks der Gilde. Ich lade hier mal ein paar Screens des Charakters hoch, Rufstatus, Goldmenge, besondere Mounts und... naja Av's...



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.