Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Pirox bot [B] psc / spiele

Discussion on [S] Pirox bot [B] psc / spiele within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 20
Received Thanks: 1
[S] Pirox bot [B] psc / spiele

Hallo,

Ich suche dringends das Pirox pvp tool , viele meiner freunde nutzen es und ich bin schon ganz neidisch drauf , da mein mage 85 ist und ich einfach zu wenig zeit für bgs habe .

ich könnte psc bieten
oder einen bfbc2 acc , cod4+ cs usw ( unbanned)
farcry 2 und diverse andere online games ,
wer interesse hat mir zuhelfen , und sich ein bischen was verdienen will meldet sich .

benutze seit ner längeren zeit nur sgatherer und bin schon von den erz erfolgen begeistert .

falls wer kostenlose "gute" bots kennt oder vill möglichkeiten anders an pirox zu kommen (pn pls) hab schon gehört das sogar das möglich ist.

bin dankbar für antworten . thx.
camora99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Acc´s mit Wunsch Spiele ! WELCHE SPIELE IHR WOLT !
06/10/2011 - Steam Trading - 25 Replies
Hallo Elitepvpers, ich verkaufe Steam acc´s mit welche spiele ihr wollt ! EGAL WELCHE SPIEL! SCHREIBT EINFACH HIER "ICH BRAUCH EIN STEM ACC MIT DIESEN SPIEL" ICH BESORGE ES EUCH ! WAS ICH DAFÜR WILL PSC !
Spiele tester für die Spiele von Nico001
09/29/2010 - Main - 7 Replies
Hallo liebe epvper Ich wollte euch mal fragen ob mir jemand beim testen der Spiele hilft oder mehrere leute. Ich habe ein MMO programmiert, weiß aber nicht ob der Server funktioniert. Dafür das ihr mir hilft kommt ihr in die Credits als BETA tester.
Pirox vs HB?
08/28/2010 - WoW Bots - 13 Replies
Servus, Bin neu in der botter gemeinschaft und wollte fragen was besser für anfänger geeignet ist, Pirox oder HB? Grundsätzlich würd ich den bot zum lvln benutzen.
Pirox
02/12/2010 - WoW Bots - 17 Replies
hi, ich hab ne seite gefunden die bei mir nicht angezeit wird. bei allen leuten die ich frage geht es ohne probleme. nur bei mir braucht es ca. 1ne minute bis die meldung von google kommt mit "Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren." man hat mir den rat gegeben, das ich doch nen anderen browser nehmen sollte, aber des hat auch nur bedingt etwas gebracht. ie geht auch nicht und bei mozilla kann ich auf die seite wenn ich den google übersetzer aktiviere. aber auch nur auf 4-5...



All times are GMT +2. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.