Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wenn mann gescammt wurde

Discussion on wenn mann gescammt wurde within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wurdet ihr schonmall gescammt
Ja 8 42.11%
Nein 11 57.89%
Voters: 19. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 637
Thumbs up wenn mann gescammt wurde

Schutzt vor scammer

Hallo leute ich mach diesen thread hier auf weil viele scammer unterwegs sind
und um schutz zu bieten würde ich euch folgendes sagen. wenn ihr ihrgend was kauft z.b wolfteam account und dann scammt der jenige euch oder beim sean uberhack wenn mann den hier im forum kauft von ihrgend ein member und er euch dann scammt könnt ihr folgendes machen
ihr könnt von admin die ip geben lassen und damit zu polizei gehen dann kommt es für den scammer zu einer straf anzeige natürlich braucht ihr beweise. Wenn ihr dann eine anzeige gemacht habt dann bekommt der scammer richtig ärger dann muss er geld zahlen. und sollte der scammer das nicht tuhn kann es sogar vor gericht gehen. Zum schutzt hab ich hier ein paar kleine regeln
die ihr befolgen könnt wenn ihr ein wolfteam account abkauft oder den se4n hack.

Regeln.

1.Lasst euch die telefohnummer geben] wenn der jenige sagt wir haben nur handy nummern braucht ihr garnicht weiter machen weil jede familie hatt ein haustelefohn.

2.Ruft bei den jenigen an um zu vergewissern das das keine falsche nummer ist.

3.Macht den verkaüfer klar wenn er dich scammt gibs eine anzeige sowas muss im vorfeld abgesprochen sein.

4.Informiert euch über den verkaüfer fragt andere user ob sie in kennen oder ob sie glauben das er trustet ist.

5.Sollte er im chat z.b skype schreiben danke ich hab dich gescämmt gleich ein screenshot machen und dann im forum posten und den namen angeben so das jeder weis das es ein scämmer ist.

6.Lasst euch zuerst die daten für den wolfteam account geben,oder beim hack schonmall die hwid ändern lassen und das google konto geben lassen

7.Fragt den verkaüfer ob er den account oder hack abgekauft hatt von jimmand anderen.

8. Versucht den kauf über ein middlemann zu machen das bietet sicherheit und ihr habt ein zeügen.

So das sind meine 8 regeln die ich befolgt hab wenn ich was gekauft hab und ich wurde nie gescammt weil ich den verkaüfer aufmerksamm gemacht hab wenn er mich scammt das es zu einer anzeige kommt, so ich weis das im text viele rechtschreib fehler bei sind und ich möchte auch keine negativen kommentare im thread ich enschuldige mich für meine rechtschreib fehler.
den middlemann kann ich gerne machen bei anfrage ich hab den sean hack schon mehr malls verkauft.


wenn ich geholfen hab gibt mir doch bitte ein thanks
mfg julien.
Spitzkopf is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/14/2010, 09:01   #2
 
Foto(*_*)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 33
Received Thanks: 14
Ich könnte all diese Regeln umgehen und euch trotzdem abzocken ;9. Leider hab ich das nicht nötig.
Foto(*_*) is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2010, 09:44   #3
 
Smn.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
muss ich leider mit ja abstimmen...
es gibt genug leute dies nötig haben! und die sind näher als man denkt (ich nich ! )
Smn. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2010, 12:15   #4
 
Foto(*_*)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 33
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by HH-MadDog View Post
es gibt genug leute dies nötig haben! und die sind näher als man denkt (ich nich ! )
Falls du mich meinst. Täuschst du dich. Ich habe es keineswegs nötig!
Foto(*_*) is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2010, 12:26   #5
 
killer2551's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 53
Received Thanks: 14
Trozdem auf jeden fall immer gut so etwas zu befolgen.
Mfg
killer2551 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2010, 12:37   #6
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
bis auf einige rechtschreibfehler ist der thread sehr nützlich...
von mir gibts ein thx....

@Foto
geilster ava ever
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2010, 16:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 637
danke schön wenn ihr noch tipps habt den zu erweitern dann sagt es ruich dann schreib ich es mit rein

aber wenn mann von den ganzen regeln nicht erwischt wird und mann hatt gescammt ob wohl mann das eingehalten hatt kann mann trotzdem eine anzeige machen eine straf anzeige das gabs in der combat arms section auch schon da wahr auch mall ein scammer aber der hatt jetzt eine anzeige
Spitzkopf is offline  
Old 11/15/2010, 06:43   #8
 
N1k3l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 176
Received Thanks: 37
gut gut ist nützllich ^^

zu Punkt 1.
nicht jede Familie hat eins eine Freundin von mir z.B. nicht.
N1k3l is offline  
Old 11/15/2010, 11:05   #9
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by N1k3l View Post
gut gut ist nützllich ^^

zu Punkt 1.
nicht jede Familie hat eins eine Freundin von mir z.B. nicht.
also ich kenn wirklich keinen der kein festnetz telefon hat...
Rуuk is offline  
Old 11/16/2010, 16:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 637
Up.
Spitzkopf is offline  
Old 11/16/2010, 17:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 28
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by KennyIsDead View Post
@Foto
geilster ava ever
ty
@nd pU$h
»Fotographer« is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 23:44   #12
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Du hast es jetzt zwar speziell für Wolfteam umgeschrieben, aber an sich gleichen sich deine Tips mit den allgemeinen TradingTips des Forums.

~closed
Who dis? is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GG bb d2 wurde um 20k fg gescammt
01/03/2012 - Diablo 2 Trading - 105 Replies
wollt ich euch nur sagen :> und WHAT THE FUCK wie konnte das passieren d2jsp Forums - Invalid Action schade hatte echt grad gut laune gemacht. jemand ne idee wie das passieren konnte?
Wurde gescammt
06/14/2007 - Kal Online - 14 Replies
Hi, hab vor 2-3 wochen bei ebay 200kk geons für 40? bestellt, aber bis jetzt nichts erhalten, hab schon versucht ihn üver icq zu erreichen aber der icq account war scheinbar nur ein fake accout weil er seit der bestellung nicht mehr online war. Bei ebay ist er erst seit einem MOnat registriert und hat noch keine Bewertung. Naja das hätte mir eigentlich auffallen müssen für den Preis usw... So wollte jetzt mal wissen was ich alles machen kann mit seinen Kontodaten bzw. ob ich mein Geld...



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.