Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist mit Se4nh4x Industries passiert?

Discussion on Was ist mit Se4nh4x Industries passiert? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 05/22/2015, 20:34   #16
 
C0RE''s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,394
Received Thanks: 778
Quote:
Originally Posted by chaosjager View Post
Ich habe den VIP hack von B6ooy bzw. nicht mehr B6ooy, denn er hat seine arbeit daran zu 90% abgegeben. Und ich hatte bisher keine Probleme mit dem Inventory Hack.

Er war anonym. Wenn er seine eigene Rechnungsadresse angegeben hat war es halt sein dummer Fehler. Aber er hat niemanden mehr als nötig geantwortet bzw. hat er keine unnötigen Diskussionen geführt und auf Facebook oder Whatsapp, Twitter was auch immer, hat er keine Antwort gegeben. Und er hat selber noch einen Thread in Google Groups erstellt wo er alle User verwarnt hatte Informationen preis zugeben.

Ich glaube kaum das sich sein verhalten so drastisch ändern kann. Und vor allem ändert sich keine Persönlichkeit von Erwachsen und verschwiegen , zu kindisch und alles bannen was ihm nicht passt.

Für mich ist zu 100% klar das dieser Sean im Moment seinen Namen benutzt um seine alten Kunden für sich in Anspruch zu nehmen. Alle Fakten sprechen gegen ihn.
Bei seinem Comeback mit Ayoub hatten beide 2 accounts in ihrem forum. Se4n hat 1 Beitrag vielleicht gemacht und nie auf irgendwelche Sachen geantwortet. Ayoub hat die arbeit im forum übernommen. Irgendwann haben sie nurnoch einen Account zusammen benutzt weil die User nur Se4n zugespammt haben & er dadrauf keine lust hatte. Deshalb gab es nurnoch den Sean Account. Also kann es sein das vieles von seinem Account von Ayoub aus ging.
C0RE' is offline  
Old 05/23/2015, 10:28   #17
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Sagen wir es so auch wenn dort der echte Se4n ist, ist dieser Typ der letzte der Ahnung hat anscheinend von Hacks erstellen.
_xD™ is offline  
Old 05/23/2015, 16:07   #18
 
dabo1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 8
Wenn ich mich richig erinnere hat der "echte" Se4n aufgehört weil er sich mit den Hacks sein Studium damit finanziert hat. Kann mich aber auch in der Person irren
dabo1990 is offline  
Old 05/29/2015, 22:37   #19
 
OwedByMe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 33
Received Thanks: 6
Zone du hast keine Ahnung oder du willst hier nur Ayoub pushen also poste nicht so ein Dreck von wegen das sei der echte Sean
OwedByMe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2015, 00:06   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Quote:
Originally Posted by OwedByMe View Post
Zone du hast keine Ahnung oder du willst hier nur Ayoub pushen also poste nicht so ein Dreck von wegen das sei der echte Sean
Hast du Beweise, dass es nicht so ist?
Was fällt dir dann ein so frech zu werden?
Ayoub hat uns früher in ner Konfi mit CORE und mir nebenbei paar
Whatsapp Verläufe gezeigt, wo die über intere Sachen gelabert haben, als wir gefragt haben, worüber die grad quatschen.
Denkst jetzt echt, dass Ayoub extra nur für uns Whatsappverläufe mit sich
selber schreibt, damit wir an den echten Sean glauben?

Damit wir monate später in so einem Thread sagen, dass es der echte Sean ist?
Es spielt doch keine Rolle, ob wir glauben, dass es der echte Sean ist oder nicht,
weil ihr uns sowieso nicht glauben würdet.
Was würde es Ayoub für einen Vorteill bringen, wenn er uns damit überzeugt?
Tut mir leid, aber für mich wirkt es nicht nach Bullshit und daher poste ich hier meine Meinung, kapiche?

Die meisten hier haben doch sowieso kein Plan, wie es hinter der Szene aussieht.
Ja, nur weil ich Ayoub pushe heißt es nicht, dass ich Scheiße erzählen muss.

Einfach mal nach SeanPro suchen und du findest auf google
12938129038 Beiträge von ihm aus dem Memoryhacking/GzN Forum Jahre 2008.
Siehste de auch, dass b6ooy dort aktiv war unter seinem alten
Username DragenlordU, uralt Versionen von WolfLite und deren Flamekiddythreads früher.
Die haben soviele Spuren hinterlassen, wie schwer wirds da sein
seine Emailadresse zu finden und ihn einen Deal vorzuschlagen?
Wieso sollte Sean nicht darauf eingehen "gratis" Geld zu verdienen?
Dass die Qualität nicht mehr wie früher ist, ist auch ganz logisch nachvollziehbar.
WT ist schwerer geworden zu hacken und Sean wird
sich wahrscheinlich keine Mühe geben, da Ayoub das meiste Regeln soll
und Sean nur sein Geld will.
So läufts unter Codern.

Es ist scheiß egal, was ihr schreibt, es kann beides sein, jedoch tut ihr so,
als ob es sooooo abgefuckt unmöglich sei, dass es der echte Sean ist und
dass zeigt schon, dass ihr kein Plan habt.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 05/30/2015, 13:38   #21
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Trotzdem ist der Hack scheisse.
_xD™ is offline  
Old 05/30/2015, 14:01   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 140
Received Thanks: 22
Ich hab ihn jetzt endlich zum laufen bekommen.
Inventory funktioniert gut, aber Wireframes funktionieren nicht und GodMode auch nicht.
GhostAim ist auch noch ein bisschen buggy ^^
DerController is offline  
Old 05/30/2015, 14:52   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 241
Received Thanks: 27
Der Godmode geht ohne Probleme, einfach respawnen.
Halhal- is offline  
Old 06/01/2015, 20:42   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 5
Push ruhig weiter Ayoub. Kiddys pushen kiddys war schon immer so. Merkt man auch an dem verhalten. Immer schön das Ego verteidigen und bloß keine Kritik vertragen.
Es ist nicht der echte Sean das weiß hier jeder und es ist auch offensichtlich Thema abgeschlossen.
chaosjager is offline  
Old 06/02/2015, 15:43   #25

 
Promotion™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by DerController View Post
Ja, ich muss auch immer Leute lachen die "Boss" auf ihr Profilbild schreiben.
Oder soll das ein 'a' sein?
du hattest nicht mal ein plan wie man den hack richtig benutzten tut und machst dann andere leute dumm an wo ist da die logik?achja stimmt internet rambos brauchen keine logik
Promotion™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2015, 17:02   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 140
Received Thanks: 22
Ja sicherlich. 50% der UGHF.NET Community sind dann so blöd wie ich.
Wenn der Coder es einfach nicht schafft xign zu bypassen dann ist das doch nicht meine Schuld.
(Zurzeit funktioniert der Inventory nicht mal in den C-Matches)
Groß- und Kleinschreibung scheint nicht so deine Stärke zu sein.

btw: Ich denke nicht das dein Username eine Trademark ist.
DerController is offline  
Old 06/02/2015, 17:43   #27
 
Bassbox409's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 572
Received Thanks: 53
Bass, das ist ein a...
Gibt im moment eh viele Probleme, bzw die Leute können xign nemmer so leicht umgehn.
Andauernd crashes, entweder können die's net besser, oder geben sich net allzu große Mühe dabei.
Wie's bei WLp oder der gleichen großen Hacks ausschaut, keine ahnung, hab ich nie benutzt.
Bassbox409 is offline  
Old 06/02/2015, 17:44   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 241
Received Thanks: 27
Controller hör einfach auf so frustriert zu sein, weil Andere auch mal Recht haben können meine Güte, der Inventory Hack geht auch in C-Matches, nur momentan hat er einen Bug, dass man 0 HP hat. Inventory Hack ist sowieso eher nicht für legit spielen gedacht, da man Wolfkills bekommt, egal bei welchem Hack.
Halhal- is offline  
Old 06/02/2015, 17:51   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 140
Received Thanks: 22
Ja man hat ja nur das Problem das man 0 HP hat und sich nicht bewegen kann und das nennst du "funktioniert"? Du solltest dich umbenennen in HohlHohl-

Du solltest mal aufhören dich überall einzumischen.
DerController is offline  
Old 06/02/2015, 19:38   #30

 
Promotion™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by DerController View Post
Ja sicherlich. 50% der UGHF.NET Community sind dann so blöd wie ich.
Wenn der Coder es einfach nicht schafft xign zu bypassen dann ist das doch nicht meine Schuld.
(Zurzeit funktioniert der Inventory nicht mal in den C-Matches)
Groß- und Kleinschreibung scheint nicht so deine Stärke zu sein.

btw: Ich denke nicht das dein Username eine Trademark ist.
du scheißt mich wegen meiner groß-kleinschreibung an obwohl du nicht mal richtig deutsch schreiben kannst? joa läuft bei dir mein sohn

zudem heul doch nicht rum nur weil hier in epvp fast alle gegen dich sind und keiner für dich.

Quote:
Originally Posted by DerController View Post
Ja man hat ja nur das Problem das man 0 HP hat und sich nicht bewegen kann und das nennst du "funktioniert"? Du solltest dich umbenennen in HohlHohl-

Du solltest mal aufhören dich überall einzumischen.
nenn du dich bitte um in: IchSuchFreunde das passt zu dir auch jedenfall mein kleiner

jetzt drehe ich den spieß um und mache dich mit dein eigenden waffen fertig
Promotion™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Se4nH4x InDuStRiEs
02/21/2015 - Wolfteam - 5 Replies
weiß einer was da los is? habe mir gestern den hack geholt und noch keine antwort und heute aufeinmal das board von ihm dicht? freue mich über antworten
Se4nH4x InDuStRiEs
02/03/2015 - Wolfteam - 2 Replies
Also, ich wollte jetzt nur einmal / noch einmal für jeden SAGEN : Se4nH4x InDuStRiEs ist nicht FAKE! Ayoub hat im moment nur Exams daher ist er kaum Online! Ich habe mir den Hack selber gestern gekauft, es FUNKTIONIERT einfach Alles! Wenn ihr mir es nicht glaubt, added mich einfach mal in WT. Sehr viele anderer Coder sagen nur, das SeanHax fake/ scammen weil sie selber wollen, das man es bei ihnen kauft! Der Hack funktioniert 1A. Ich selber glaubte das SeanHax Fake ist & Abzieht.....
[Se4nH4x InDuStRiEs] FAKE.
02/02/2015 - Wolfteam - 25 Replies
Hallo, ich habe mir vor 11 Tagen den Se4nH4x Hack gekauft. Ich habe den Hack gedownload etc. auf der Seite, und habe es dann versucht. Es hat nicht geklappt, ich habe nach hilfe bei den Admins gefragt. Die haben mir auch versucht zu helfen. Doch nichts hat Funktioniert. Dann hat Ayoub gesagt, das er die neue version rausbringt (1.4). Ich warte jetz schon 11 Tage und es hat sich immer nocht nichts getan, und die Admins o. Ayoub geben keine information was jetz los ist. Ich fühle mich verarscht....
Se4n se4nh4x industries Uberhack
08/25/2012 - Wolfteam - 6 Replies
Hey Leute, Erstmal will ich mich entschuldigen das ich einen extra Thread für diese Frage/en aufmache. Aber leider bin ich in Google nicht fündig geworden... Ich habe vor ca 1 Jahr Wolfteam gespielt (vtl. auch länger her) gespielt. Damals kaufte ich mir einen VIP Hack von dem hersteller "se4nh4x industries". Es gab den Uber und den Inventory hack. Ich habe mir Lifetime Uberhack geholt. Nun da ich wieder spiele wollte ich mir den Hack erneut downloaden da ich schließlich dafür gezahlt habe....



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.