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Hacks Gepatched ?
Discussion on Hacks Gepatched ? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
04/09/2013, 19:13
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
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Originally Posted by xZentuS
Ich denke,
es wird kein für EN aufgelegter Hack auf DE gehen.
Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Geht HoolyHacks VIP DE etc. denn noch?
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Ich würd ja HoolyHacks VIP testen aber da der HWID Server down ist geht es leider nicht -.-
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04/09/2013, 22:13
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#17
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elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
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Wenn man sich APEX etwas angeschaut hat, merkt man, dass Injectionen failen.
Vielleicht könnt ihr euch noch an "UnrealSkill" erinnern. Dort musste man eine Zeit (MS) beim starten des Hacks eintragen. Diese Zeit ist die Wartezeit ist bei jedem anders. Nach dem diese MS abgewartet wurden, wird Injected. Weil die Injection-Sperre eine kleine Zeit unterbrochen wird, da Wolfteam seine DLL's laden muss. Wenn man in dieser Zeit Injected geht das. Ich habe das so herausgefunden:
Ich habe bei Wolfteam EN Damals eine einfache DLL ( Msg-Box Hooking ) versucht zu injecten. Das ging ja nicht. Dann habe ich es per Manueler Injection versucht. Und habe einfach dauert "Inject" gesprayt. Und siehe da, an einem bestimmten Punkt, funktionieren die Injectionen!
So könnte man das Problem teils Lösen!
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04/09/2013, 23:29
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
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also gehen jetz keine Pub hacks mehr ?
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04/09/2013, 23:54
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#19
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elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
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Quote:
Originally Posted by Falk55
also gehen jetz keine Pub hacks mehr ?
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Die für die .de Server nicht mehr.
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04/10/2013, 00:04
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
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Also müsste man jetz die WIS hacks nehmen ? die noch pub sind oder wie jetz ? oO
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04/10/2013, 00:21
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#21
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elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
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Quote:
Originally Posted by Falk55
Also müsste man jetz die WIS hacks nehmen ? die noch pub sind oder wie jetz ? oO
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Ich bezweifel sehr stark, dass diese Hacks funktionieren werden... probieren kann man es natürlich, aber Aeria Games ist ein wenig anders wie Softnyx
und evtl läuft die .bin auch ein wenig anders. Wenn dort zum Beispiel eine
andere Cryption (Verschlüsselung) drin ist.
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04/10/2013, 06:55
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#22
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elite*gold: 225
Join Date: Dec 2012
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Die Hacks von WIS laufen nicht auf Aeria.
Jedoch könnte es nun sein,
dass sich mehr Coder mit DE beschäftigen,
weil es das gleiche Hackshield wie EN und WIS etc. hat.
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04/10/2013, 12:25
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#23
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elite*gold: LOCKED
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Ich denke es geht noch der alte Galaxy Hack bloß laggt der nur sehr stark im Game das man eig ohne Hack viel besser ist.
lg Merkury3
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04/10/2013, 13:31
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
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Mit der Methode die Core beschrieben hat, "arbeite" ich schon etwas länger.
Klappt auch beim Neuen HS, leider sehr selten bzw mit extremen Glück nur ._.
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04/10/2013, 14:32
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#25
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elite*gold: LOCKED
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Es wurde ein neues Hackshield Releast deswegen bezweifle ich das die Hacks noch Funktionieren. Ihr könnt es ja einfach selber mal Ausprobieren.
#closerequest
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04/10/2013, 14:57
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
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Die alten Hacks gehen definitiv nicht.
Davon sind auch VIP Hacks sowie der GalaxyHack betroffen.
Wie @SafePay und viele andere schon schrieben, handelt es sich um das Hacking-Shield "APEX", welches auch aus WolfTeam EN bekannt ist.
Da die ganzen Hacks auf nProtect gezielt programmiert wurden, muss hier wieder umprogrammiert werden.
@CORE'
Wurde Cheat Engine nicht schon vom alten erkannt?
Oder wie würdest du da vorgehen?
APEX ist ja ein besserer Hacking-Shield, berichte mal von den Ergebnissen ^^
Ach ja, HoolyHacks geht ja auch nicht mehr.
Mein deutscher funktioniert nicht (auch nicht anders zu erwarten).
HoolyHacks arbeitet derzeit an dem DIAMOND V.I.P für softnyx.
Danach will er sich wohl dem Rest zuwenden (DE, FR, IT, PL, RU; haben ja alle jetzt APEX).
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04/10/2013, 15:14
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#27
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elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
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Quote:
Originally Posted by CrankStar™
@CORE'
Wurde Cheat Engine nicht schon vom alten erkannt?
Oder wie würdest du da vorgehen?
APEX ist ja ein besserer Hacking-Shield, berichte mal von den Ergebnissen ^^
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GameGuard hat CE nur erkannt, wenn man mit Memmory View arbeitet ( Was für jeden Coder pflicht ist. )
Auf dem englischen Wolfteam Aeria wurde Cheat engine nach ca 10-15 Minuten erkannt.
Doch jetzt kann man auf dem Deutschen Wolfteam keinerlei CE mehr benutzen. Nach 10-30sek. Bekommt man DC!
Ich weiß nicht wie es mit anderen Memmory Scannern aussieht. Normal haben ich & HoolyHacks mit keinem Bypass gearbeitet. Einfach Injection hat da schon ausgereicht. Wahrscheinlich ist dies jetzt nötig.
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04/10/2013, 15:26
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#28
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Also ihr hattet keinen GG Bypass benötigt?
Na ja, also bei dem GameGuard hat mich das jetzt ehrlich gesagt wenig überrascht :P
Also praktisch Hack erstellen/coden, injecten und das war's?
Ohne irgendwelche Detours und ähnliches?
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04/10/2013, 15:50
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#29
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elite*gold: 40
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Originally Posted by CrankStar™
Also ihr hattet keinen GG Bypass benötigt?
Na ja, also bei dem GameGuard hat mich das jetzt ehrlich gesagt wenig überrascht :P
Also praktisch Hack erstellen/coden, injecten und das war's?
Ohne irgendwelche Detours und ähnliches?
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Naja wenn du ein D3D Menu Hooken willst ist das was anderes. Aber nomenu joa
Code:
#include <windows.h>
#define addy1 0x000
void hackthread()
{
DWORD blabla addy1 = Value
}
//DllMain
Komm aber erstmal an die Addys heran!
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04/10/2013, 18:03
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#30
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elite*gold: 0
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Haben es durch den Gameguard wahrscheinlich ausgetauscht, da es mit Win8 kompatibel ist und die Hackerproblematik war wohl eher sekundär. ;P
DE Hacks gehen nicht, da Gameguard durch Apex ersetzt wurde.
Wir wurden nebenbei geowned. :C
Mehr muss man dazu nicht sagen.
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