Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wolfteam Problemm Hilfe

Discussion on Wolfteam Problemm Hilfe within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 12
Received Thanks: 10
Wolfteam Problemm Hilfe

Hallo ich habe bis gestern noch ihn Wolfteam gehackt wen ich heute Wolfteam ohne Hack oder mit Hack Starte dan kann ich etwa 4 Minuten lang Zocken danach geht das Game einfach Zu. Woran liegt das ?

game schon neu installiert bringt nix :/


:schon mal danke:

hey ich hatte auch godmode und so an gestern aber Heute wen ich ihn einen raum gehe ohne hack oder mit hack dan geht das game nach 4 minuten zu
elite-proof is offline  
Old 01/10/2012, 14:09   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
1.) Wolfteam deinstallieren
2.) Falls noch vorhanden, den AeriaGames Ordner in Laufwerk C löschen
3.) Den Downloader/Installer löschen
4.) Firewall sowie Anitvirenprogramme ausschalten
5.) Wolfteam neu herunterladen und neu installieren

Wenn es dann immer noch nicht geht, fang von vorne an, aber mache zwischen 3.) und 4.), einen computer-neustart.

Wenn es dann immer noch nicht geht, mach das gleiche wie grad eben, bloß lasse nach dem Computer-Neustart CCleaner durchlaufen.


Beim nächsten mal bitte erstmal ältere Themen durchlesen, bevor du ein Neues aufmachst!


Mfg Freak
Freak2011 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]DynDns Server Problemm
12/15/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Ersma Ich versuche es so zu Erklären damit ihr es verstecht Also ich habe heute ein DynDns server gemacht Ports Freigeschaltet am Router Habe die richtige ip eingefügt ETC. In Virtual Box dyndns adresse eingefügt HP durch FileZilla eingefügt Adresse alles in homepage drinne Aber mein problemm ist Warum kann kein anderer auf Meinen Server Connecten oder auf die hp
hen! script Problemm hilfe!!!
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also in der config steht das: <?PHP DEFINE('SQL_HOST', 'x.xxx.xx.100'); DEFINE('SQL_USER', 'root'); DEFINE('SQL_PASS', '123456'); DEFINE('SQL_HP_HOST', 'x.xxx.xx.xxx'); DEFINE('SQL_HP_USER', 'root'); DEFINE('SQL_HP_PASS', '123456');
Pc.eix und Pc.epk problemm Hilfe!!!
02/18/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Ich habe ca vor 1ne Woche ein CLient gemoddet da ich es auf D:/Ymir_work gemacht habe kommt immer wenn ich den Server starte mein Client! Das will ich aber nicht wie mache ich das weg? Habe schon ymir_work umbenennt usw aber dann gings garnicht!
Conect Problemm HILFE PLSS
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So ich hab auch ein PServer erstellt bei mir geht alles nur die anderen können nicht rauf Firewell ist aus ip bei den anderen geändert hamachi alle in einen netz alle aben den Cilent von NeonBlue 2 Problemm wen ich von FileZilla eine Quest auf mein Destop zihn will um sie zu bearbeiten kommt das :Konnte das Ziel der Drag&Drop-Operation nicht ermitteln. Entweder ist die Shell.Erweiterung nicht ordnungsgemäß eingerichtet oder Sie haben die Dateien nicht in ein Explorer-Fenster gezogen.. ...
Hilfe habe problemm
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich habe eine Frage an euch... In der Navicat da bei GM-Host da muss doch Hamachi IP rein aber welche mit .100 am ende oder ohne?



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.