Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet andauernt weg-,-

Discussion on Internet andauernt weg-,- within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 37
Received Thanks: 2
Internet andauernt weg-,-

Hey Leute,
ich habe das problemm das mein Internet dauenrt weg geht für 2min
wenn ich mehr als 2vs2 spiele-,-
kann ich da was amchen?

Mein Wlan ist Easybox 802 und von mein gümliges pc model ist SR5319DE
2GB RAM und wolfteam ist auf einer Festplatte mit über 200GB freien Speicher gespeichert?
victor15 is offline  
Old 06/19/2011, 00:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 318
Received Thanks: 25
kauf dir moden versterker
fatih922 is offline  
Old 06/19/2011, 05:49   #3
 
Xerzus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 8
Received Thanks: 1
Bei Wolfteam gibt es immer einen DC wenn ein Lagger joint. Warum weiß keiner und ob es behoben wird auch nicht.
Xerzus is offline  
Reply

Tags
hack, lg, metin2, wolfteam, wow


Similar Threads Similar Threads
Internet geht andauernt aus
08/24/2010 - Technical Support - 8 Replies
Ja, ich hab wiedermal ein Problem ._. Undzwar geht mein Internet am Laptop andauernt weg, also die Verbindung wird getrennt. Ich kann froh sein wenn ich mal 5Minuten drin bleibe. Also hab ich gedacht es liegt vielleicht am W-Lan. Desshalb hab ich halt über Kabel angeschloßen, jedoch bringt das irgendwie nichts. Doch wenn ich das Kabel in die Ps3 stecke geht dort Internet ohne Probleme. Sprich wenn ich am Laptop kein Internet habe, habe ich auf der Ps3 welches. Alle in meiner Familie...
[HELP] X-Trap schlägt andauernt Alarm!
08/19/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Seit dem heute geht GARKEIN Hack bei mir mehr! z.B. S4 Visions Hack, make Love not War Trainer... Und es kommt immer die Meldung von X-Trap! Gibts vllt. einen Process-Hider für Win7 64bit?! Oder wie kann man die Hacks vor X-Trap verstecken?! Gruß, Inarap Sorry, dass ich frage!
Ich werde andauernt gekickt -.-
07/13/2009 - Rappelz - 5 Replies
Ich werde andauernt von gameguard gekickt..der sagt "hack wurde gefunden." dann steht da "verbindung zu gameguard verloren"so etwas.. Aber ich hab garkeinen angeschaltet..es geht ehe nich. Hat jemand das gleiche problem :( Wenn jemand helfen kann,danke :D Ich habe Rappelz DE ------------------------------------------------- -------------------------
Client crasht andauernt
05/27/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Also guten Tag alle Ich spiele auf dem 3.0.9 server DankWoW( Privatserver) und der amcht auhc richtig fun:P aber eine sache stört mich, ich weiss nicht woran das liegt, aber wenn ich auf "C" oder auf dieses Fenster klicke , wo man seinen Charakter sehen kann und die Kleidung etc, kommt eine Fehlermeldung von blizz und der client geht aus.. ich hoffe jemand von den profis kann mir helfen :P (die errorlog ist im Anhang ) mfg cstyler



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.