Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche vserver bzw Rootserver resseler

Discussion on Suche vserver bzw Rootserver resseler within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2016
Posts: 183
Received Thanks: 5
Suche vserver bzw Rootserver resseler

Guten Tag
Ich suche einen resseler!
Ich kan derzeit auf elitepvp nicht so viel schreiben darum wird alles auf Skype geklärt!
Skype Name :gikanbd
Threecomedy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Rootserver/ günstigen vServer
11/29/2014 - Web Host / Server Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche einen günstigen LINUX Root oder vServer wenn mir da jemand behilflich sein kann bitte mir per PN schreiben. Mit Freundlichen Grüßen Origenes
Suche Vserver/Rootserver
10/04/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic ich und Fischerfreak suchen root's und Vserver mit Grafikkarte Geld/Elitegold ist genug vorhanden
Suche VServer/RootServer anbieter!!!
07/28/2011 - Minecraft - 30 Replies
Kennt ihr einen guten anbieter von V/Root Servern und habt erfahrung damit. Es sollte einer sein der 20 Leute in Minecraft über Bukkit aushält. mfg thorben
[Suche] Sponsor für vServer oder Rootserver
10/16/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich suche einen Sponsor für einen Rootserver oder vServer, für unser PServer Projekt FlyForFuture. Ich selbst habe recht gute kenntnisse in Sachen MySQL und PHP. Auch in Programmierung kenne ich mich etwas aus. Wir nutzen eine gemischte DB aus Lightning55's DB rev_7 und Kasokis DB rev_2 und Lightnings Core v2. Bisher sind uns nur der Inv-Bug bekannt und der Skillbug (bei Sonic-Blade) Bisher läuft unser Server über Hamachi, aber auf einem Normalen PC läuft das ganze halt nicht...
[SUCHE] vServer oder Rootserver Sponsor
10/13/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi, ich suche einen vServer oder Rootserver Sponsor für mei Projekt FlyForFuture. Als gegenleistung würde ich auf meiner Internetseite, meiner Signatur und im Spiel Werbung für den Anbieter machen. Der Server sollte unter Linux laufen, jedoch auch über vnc oder plesk von außen steuerbar sein. Ich freue mich über jedes angebot^^ Gruß, Nico



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.