Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PHP Script Hilfe

Discussion on PHP Script Hilfe within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
PHP Script Hilfe

Hi,
weiß wer was ich falsch mache?
PHP Code:
<html>
<head>
<title>Geschenk</title>
</head>
<body>
<form>
<textarea name=Putin rows=1 cols=20></textarea>
<p>
<input type=submit value="Ok">
</form>
</body>
</html>
<?php
$host 
"127.0.0.1";
$user "root";
$pass "";
$dbase "geschenk";
$db mysql_connect($host$user$pass) or die ("verbindung fehlgeschlagen");
      
mysql_select_db($dbase$db) or die ("verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen");
$select "select * from Geschenk";
$result mysql_query($select,$db);
if(
$result){
 echo 
"<table>";
 while(
$row mysql_fetch_array($result)){
     if(
$row == $putin){
Header("Location: http://localhost/match.html/");
exit();
     }
 }
 echo 
"</table>";
}
?>
er soll mich zu match.html weiterleiten, wenn er eine übereinstimmung von $row und $putin bekommt
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
'Haseo is offline  
Old 06/16/2010, 20:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
Header können nur gesendet werden wenn noch keine Ausgabe von HTML Code vorhanden
ist. Auserdem woher kommt die Variable $putin? Wenn du damit die Form meinst die abgesendet
wird dan muss das $_POST['putin'] heißen. Auserdem hast du nich angegeben wie die Form senden
soll, müsstest eigentlich <form method="POST"> bzw. <form method="GET"> verwenden. Du legst
mit mysql_fetch_array(), ein Array an, von daher ist der Rückgabewert von $row Array. Das heißt wenn
nicht zufällig die gesendeten Daten deiner Form "Array" heißen wird das immer wieder fehlschlagen,
Fratyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Lua Script Hilfe
11/20/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo ich habe da mal ne frage und zwar habe ich ein teleporter Npc Und den will ich nun eine funktion hinzufügen das er wen der Spieler dadrauf klickt MaxWeapon skill griegt Es sieht im mom so aus das er nichts macht^^ auser porten und er soll dan den spieler mittels Gm Comando : .char advanceallskills 99999 die waffenfertikeiten auf max setzen blos das macht er nicht^^ (man ist der Faul) Joke^^ davor hatte ich noch das drin
Cs Script Hilfe
08/16/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Also ich habe grad nen Longjump script ausprobiert und bin super zufrieden damit ! Nur stört mich eine Sache Unzwar er läuft automatisch an und springt auch automatisch nach oben und macht dann die longjump bewegungen , vielleicht kann mir jemand den script so bauen das er nur die longjump bewegungen auf knopfdruck macht und ich selber anlauf nehme ! Hier der Script : // 0 - 1 kzh_autoduck 0
Script Hilfe
07/19/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hallo, schreibe grad ein kleines Script: Koda: #include <ButtonConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <WindowsConstants.au3>
Hilfe !!!! (Script)
05/18/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, Könnt ihr mir Bitte Helfen ich hab ein script gemacht und hatte ein Problem wurde aber gelöscht jetzt is wieder ein Problem da ich bitte euch mir zu helfen ! -Ich hab ein script und will wiesen wie ich in dieses script was einbauen kann das der oder die denn script startet und dann keine acctionenen mit der maus und mit der Tastatur machen kann so lange der script leuft pls Help me.:confused:
[Hilfe] Log In Script
08/03/2009 - AutoIt - 9 Replies
Hey Ja nochmal ich ^^ Wollte fragen ob sich jemand mal dieses script angucken kann und mir sagen kann warum das ab nem gewissen punkt nicht das macht was es soll ... Hab alles mögliche probiert schon seit 4std -_- Weiß nicht mehr was ich machen soll =X



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.