Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webscript gekauft aber Datenverarbeitung via txt datei rätzelhaft

Discussion on Webscript gekauft aber Datenverarbeitung via txt datei rätzelhaft within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
Webscript gekauft aber Datenverarbeitung via txt datei rätzelhaft

Hallo Leute ich möchte nicht zu viel verraten und so im öffentlichen nur Grob drüber reden.

Es geht darum das ich ein Webscript gekauft habe bei der es um die Teilnahme an Umfragen,Lottospielen usw geht. Sprich man geht auf meine Seite und wird auf andere Seiten weitergeleitet um dort Dinge zu erfüllen.
Der User kriegt dafür Punkte.
Die Seitenbetreiber (nehmen wir einfach als bsp irgendwas bekanntes ala RedBull) schickt mir darauf hin dateien (txt dateien) die diese Informationen beeinhalten wie zb. Wann die aktion bei denen eingegangen ist, ob alles in ordnung ist, wie viel punkte man kriegt, und vieles mehr. Diese Datei muss in mein Webscript eingearbeitet werden wofür es auch eine bsp. vorlage gibt.
Das Problem ist das ich denke, dsa ich das script richtig einarbeite aber das script so nicht nehmen will und den upload dadurch verweigert. Ich hab jetzt alle möglichen varianten durch probiert und verstehe es nicht. Sofern jemand genauere Informationen mit bildern etc haben will ( erklärt sich leichter) mich bitte einfach mal bei skype anschreiben.

für das lösen des problems gibts natürlich auch ein bisschen trinkgeld

ich danke allen und sofern fragen sein sollte einfach fragen
TurboGolom is offline  
Old 05/31/2016, 08:56   #2

 
Punisher.biz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 978
Received Thanks: 160
Hi TurboGolem,

Es könnte auch am Webserver selber liegen. Hast Du einen angemietet oder hostest Du deine Webseite selber?

^Haben alle Dateien die richtige Berechtigung?
Punisher.biz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PvP boost gekauft aber...
03/10/2015 - World of Warcraft - 3 Replies
nicht komplett erhalten! Hallo epvp, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrun gemacht und kann mir weiterhelfen. Ich hatte mir vor 3Wochen einen Boost gekauft, von 2k -> 2.4k. Abgemacht waren bis 2,2k für 100k Gold und 150k von 2,2 bis 2,4. Der Spieler hatte sich als Booster von MT ausgegeben, deshalb dachte ich kann nichts passieren.
Domain gekauft, aber was nun?
02/18/2015 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, gestern Abend habe ich mir eine Domain gekauft und sofort mit Paypal bezahlt. Anschließend bekam ich auch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Aber wie geht es nun weiter? In der E-Mails standen absolut keine weiteren Informationen. Wie leite ich die Domain nun auf meinen Webspace weiter? Ich habe auch kein Benutzerkonto auf der Seite, wo ich diese Domain gekauft habe, da ich direkt bezahlt habe. Mit freundlichen Grüßen
GTA IV gekauft aber kein DL
10/18/2012 - Technical Support - 6 Replies
hey Leute habe mir über onlinegamekeystore einen gta iv key gekauft nun habe ich ein bild mit dem Key drauf aber wo soll ich es Legal downloaden? MfG
Pc neu gekauft aber kaputt..
02/07/2012 - Off Topic - 10 Replies
Moin Leute, Ich hatte vor ca 3 Monaten ein Pc für 495€ bei MediaMarkt gekauft. Vor 2 Monaten ist er kaputt gegangen die Festplatte ist durchgebrannt und wir sind hingefahren und die haben den eingeschickt. Nach 4 Wochen warten kam ein Anruf das die Festplatte kaputt ist und ersetzt werden muss und die Wartezeit verlängert sich um 2 Wochen jetzt sind die 2 Wochen um und es kam wieder ein Anruf das es nochmal 2 Wochen dauert. Also dürfte man nicht laut Gesetz jetzt sein Geld oder ein 1zu1...
Fehlermeldung, Datei existiert nicht zum packen der Season1, Datei ist aber da ...
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wie oben schon beschrieben hab ich die Season1 entpackt um eine neue Map einzufügen, doch das Problem ist, wenn ich die Season1 wieder einpacken will, dann steht in der CMD Box ein Fehler: Bild im Anhang! Doch die Datei exisitert, ich war in den Ordner rein, und die Datei war auch da.



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.