Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Tabellen miteinander verbinden, aber wie nur?

Discussion on 2 Tabellen miteinander verbinden, aber wie nur? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 05/15/2016, 17:17   #16


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Play4free1 View Post
Ich bin ein ganz großer Trottel. Kein Spaß:
Suche seit Stunden den Fehler und anstatt mal in meine Datenbank zu schauen schaue ich auf meinen Code...
Der Fehler: Vergessen die Zahlen einzusetzen in der Tabelle videospiel....
MAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNN EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY WIE KANN MAN SO BLÖD SEIN

Danke dir!!!!!!


Wirklich vielen Dank! Ohne dich hätte ich es nicht geschafft. Und ich wunder mich die ganze Zeit warum ees nicht funktioniert... Ich kanns immer noch nicht fassen...
Wenn du solche Fehler hast einfach mal das SQL kopieren und in phpmyadmin ausführen
False is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2016, 17:25   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 47
Received Thanks: 4
Danke! Bei weiteren Fragen hoffe ich, dass du dann in den anderen Thread mir ebenso behilflich bist :P xD
Play4free1 is offline  
Old 05/15/2016, 17:37   #18


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Wenn ich diese zufällig sehe, evlt.
False is offline  
Reply

Tags
mysql, php, tabelle verbinden


Similar Threads Similar Threads
Servers miteinander verbinden. Wie?
05/11/2013 - Minecraft - 3 Replies
Heyho. Wir besitzen einen Debian Root Server und haben mehrere Minecraft Server drauf laufen. Meine Frage ist, wie verbinden wir die? Kein Transporter Plugin! MfG-
PSC´s miteinander verbinden
09/30/2012 - Main - 3 Replies
Hallo, wollte mir eben ein Spiel mit 2 10€ PSC holen, aber nun habe ich bemerkt, dass man nur noch eine gleichzeitig benutzen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese zwei zu verbinden und alles auf ein Konto? vanios
2 Lan Kabel miteinander verbinden?
04/14/2012 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag, seit gestern besitze ich eine XBox 360 die so ca 8 m von meinem PC entfernt steht, für den PC habe ich ein 15m Lan kabel bis zum router ,und bei der Xbox war ein ca 2m Lankabel dabei , nun habe ich mir bei Amazon nochmal ein 10m Lankabel bestellt , gibt es sowas wie ein adapter wo man dass so einteilen kann das ich das 15 m kabel dort reinstekcken kann und dann 2 kleine für pc und xbox? Danke
2 Computer miteinander verbinden
08/22/2010 - Main - 6 Replies
Hi an alle ;) Ich wollte mal fragen ob es möglich ist meinen PC mit einem anderen PC über ein Lan- bzw Crossover-Kabel zu Verbinden. Das alles hat nicht mit Internet zu tun... ich möchte nur zb ein Programm was für 2 Computer ist benutzen können, dazu muss das Programm auf beiden Rechnern installiert sein und es muss eine Verbindung zwischen den beiden PC's sein. Nochmal: Ich möchte nicht den einen PC als Router für i-netoder so benutzen, Internet brauche ich in der Zeit nicht!! ...
2 Scripts miteinander verbinden
02/24/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hallo ich will mall wissen wie ich diese 2 Skripts verbinden kann #include <GUIConstants.au3> $Form1 = GUICreate("Multi Bot by .FreakY", 250, 250, 200, 200) $Button3 = GUICtrlCreateButton("AN", 45, 135, 161, 33, 0) $Button4 = GUICtrlCreateButton("AUS", 45, 175, 161, 33, 0) $label2=GuiCtrlCreateLabel("AutoAtack", 100,115,101,15) GUISetState(@SW_SHOW) guictrlsetstate($button4,$gui_disable) $state = false



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.