Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Off-Topic] Welche Website fehlt euch noch?

Discussion on [Off-Topic] Welche Website fehlt euch noch? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 202
Join Date: Feb 2014
Posts: 334
Received Thanks: 23
[Off-Topic] Welche Website fehlt euch noch?

Hey Leute,

Ich wollte einfach mal aus reiner Interesse fragen was für eine Website mit welchen Funktionen euch noch fehlt, wenn euch was einfällt schreibts unten rein!

LG
xUnLiMiT3D is offline  
Old 03/24/2014, 14:43   #2
 
TibixCa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 126
Wer verrät den bitte einfach so gute Ideen xD
TibixCa is offline  
Old 03/25/2014, 16:55   #3
 
elite*gold: 202
Join Date: Feb 2014
Posts: 334
Received Thanks: 23
Pff
xUnLiMiT3D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was fehlt euch noch an Freetoplay shooter?
09/21/2013 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo liebe Community, Eine frage die an alle Shooter Spieler geht, besonders freetoplay Shooter Spieler, es gibt ja so viele freetoplay Shooter wie Sand am Meer, wie crossfire, combat arms, blackshot oder wolfteam. Aber fehlt euch einiges noch an f2p titeln oder würdet ihr sagen alles ist perfekt, was sagt ihr zu den casher-Systemen? Oder r fehlt euch das sogenannte "kim und korn" in f2p titeln. Ich denke nicht das alle sagen, die ganzen Spiele seien perfekt, aber gibts ein spielmod den ihr...
Welcher minecraft Server fehlt euch noch!
04/11/2013 - Minecraft - 11 Replies
Hallo, ich habe mir schon vor ein monat eine mc server aufgemacht wo eig. fast nie waslos ist, und jezt wollte ich ihn mal umändern. Meine Frage was für einen Server wünscht ihr euch :D
Welche Website fehlt euch im Alltag etc. ?
10/22/2012 - Off Topic - 37 Replies
Hallo, Da ich ein paar Inspiration bräuchte wollte ich mal frage was für Webseiten euch im täglichen Gebrauch etc. fehlen. Danke schon mal ;)
Was fehlt euch noch?
08/09/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, wir sind im Moment dabei, eine Minecraft Communitysite aufzubauen und jetzt wollen wir euch um Hilfe bitten. Momentan haben wir - Hauptseite - Forum - Topliste (mit Votingsystem) Bei der Hauptseite haben wir folgende Kategorien: News(zur Community und zu Minecraft selbst), Tipps & Tricks, Aktionen & Gewinnspiele, Testberichte.



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.