Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Übersicht: Alle Content-Management Systeme auf einem Blick

Discussion on Übersicht: Alle Content-Management Systeme auf einem Blick within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 11/22/2013, 21:27   #16
 
pr0Cellarum's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2013
Posts: 58
Received Thanks: 26
Schau mal über "1.3 Ghost", da hat sich ein Duplikat von dem 2. Oberpunkt eingeschlichen

Edit: Man könnte noch unter allgemeine CMS aufnehmen.
pr0Cellarum is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2013, 03:03   #17


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by PseudoPsycho View Post
Du könntest auch noch unter "Blog-Systeme" aufnehmen.
btw.: Wäre der Übersichtlichkeit sicherlich hilfreich, wenn du die Bilder jeweils in einen Spoiler-Tag packst.
Auch wenn ghost jetzt raus ist, taugt es nicht wirklich.

Bei Typo3 würde ich noch hinzufügen, das es mit einer eigenen scriptsrache arbeitet, was es für einsteiger nicht leicht macht, wenn man selber templaten will.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2013, 19:01   #18


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by pr0Cellarum View Post
Schau mal über "1.3 Ghost", da hat sich ein Duplikat von dem 2. Oberpunkt eingeschlichen

Edit: Man könnte noch unter allgemeine CMS aufnehmen.
Danke habe ich überarbeitet.
Concrete5 ist jetzt auch dabei.

Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Auch wenn ghost jetzt raus ist, taugt es nicht wirklich.

Bei Typo3 würde ich noch hinzufügen, das es mit einer eigenen scriptsrache arbeitet, was es für einsteiger nicht leicht macht, wenn man selber templaten will.
Habe das dazu editiert.

Außerdem sind die Bilder jetzt in Spoiler.
Kentika is offline  
Old 12/05/2013, 17:06   #19
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Es gibt auch noch das IV-CMS.

ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 12/05/2013, 17:57   #20


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Es gibt auch noch das IV-CMS.

Moin, werde ich einfügen, wenn die Wartungsarbeiten auf der Webseite abgeschlossen sind.

Lg
Kentika is offline  
Old 12/11/2013, 16:21   #21
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Cms2Day
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2013, 18:47   #22


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Cms2Day
Habe CMS2Day hinzugefügt!
Kentika is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2013, 19:27   #23
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by Kentika View Post
Habe CMS2Day hinzugefügt!
Danke, sorry das ich nicht mehr dazu geschrieben habe. War auf der Arbeit
IchVerabschiedeMich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammeltopic] Alle Spielernamen auf einem Blick!
05/01/2013 - League of Legends - 177 Replies
Hallo LoL Section, hier ist eine Spielerliste von Leuten die auf Elitepvpers sind und sich eintragen lassen. Europe West Elitepvpers|League of Legends|ELO AweSome'|Shodans Reveal|1800 kinghauer|kinghauer|1760 .ShiNo|NaiZ6077
Alle Hacks/Tools auf einem Blick
02/24/2013 - DayZ - 12 Replies
|Vorwort| Hallo liebe Spieler! Da es in diesem Forum noch kein Sammelthread dieser Art gibt werde ich nun einen erstellen. Ich freue mich über jegliche Unterstützung die ihr mir bieten könnt. Außerdem werde ich nur Tools/Hacks verlinken von den ich denke das sie Clean sind. ACHTUNG: Hohe Gefahr durch Viren
Alle News, Guides & Vorstellungen auf einem Blick!
03/16/2012 - Consoles - 9 Replies
Da es langsam ziemlich viele Beitrage von Usern gibt in denen entweder etwas Vorgestellt wird oder einfach nur ne News geschrieben wird, habe ich beschlossen diesen Thread zu erstellen damit ihr immer alles auf einem Blick habt! Wenn ihr auch weiter aktiv News und Vorstellungen schreibt kann es sein das wir eine News subsection kriegen, dies kann aber nur funktionieren wenn auch aktiv etwas gepostet wird. Newsliste: ...
[Sammelthread] Alle How2's auf einem Blick
06/24/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 13 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir gedacht "mach doch mal einen Sammelthread auf mit allen HowTo's auf einem Blick" dies mache ich auch , da ich denke das man die How2's hier dann schneller findet ;) Also fang ich mal An ;) How2|Ersteller PlaySpan *Up 2 Date*| _HouseMusicx3 earn G1 Credits at gamersfirst.com | _ElectroMusicx3 Waffen modden - All inclusive|theit123.
Rules & More // Alle auf einem Blick !
10/05/2010 - Main - 4 Replies
Ich hab mich mal kurz hingesetzt und kleines Programm mit VB gemacht wo man alle Regeln usw mit einem klick aufrufen kann. Ist gleichzeitig auch mein erstes Programm vllt nützt es ja dem einen oder anderen der nicht immer suchen will. :) Download : Im Anhang Bild: http://img691.imageshack.us/img691/5543/rulesjc.j pg



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.