Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlose MySQL Datenbank mit externem Zugriff

Discussion on Kostenlose MySQL Datenbank mit externem Zugriff within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
Kostenlose MySQL Datenbank mit externem Zugriff

Hey,

ich suche momentan eine kostenlose MySQL Datenbank, bei der ein externer Zugriff möglich ist. Also nicht so etwas wie Ohost, bPlaced, Funpic etc., da diese das leider nicht anbieten.

Ich kenne und nutze schon die Seite db4free.org, allerdings sollte diese eigentlich nur für Testzwecke genutzt werden und ich hätte doch lieber etwas längerfristiges.

Ein Webspace brauche ich allerdings nicht, nur eine reine MySQL Datenbank.

Kennt von euch jemand vllt. solch einen Anbieter?

Mfg Tayfe
tayfe is offline  
Old 10/07/2013, 22:41   #2
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Google einfach ^^

Ich kenn glaubich noch 3 Stück dessen Namen ich aber gerade nicht habe.
Schreib mir mal ne pn und ich kann djr dann morgen vllt. Die sagen.
MaBarker is offline  
Old 10/08/2013, 15:10   #3
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
Quote:
Google einfach ^^
Das habe ich schon und leider habe ich darüber nur die Seite db4free.org gefunden. Ich würde hier ja auch sonst nicht fragen.

Ich hatte vor ca. 2 Jahren auch mal einen Anbieter, dieser war leider allerdings ein sehr kleiner und kostenloser, der sich wohl nicht halten konnte
tayfe is offline  
Old 10/12/2013, 06:44   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Auf die Schnelle per Google fand ich nur eine weitere Seite.

#SoNiice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MySQL Datenbank - Externer Zugriff
07/18/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey, kennt vielleicht jemand eine kostenlose MySQL Datenbank, wo man von außen drauf zugreifen kann? Also z.B. mit Programmen. Weil alle, die ich kenne, wie z.B. bplaced etc. sind von außen gesichert. Kenne mich leider nicht so gut mit C# aus, dass ich das anders lösen könnte. LG
Datenbank-Zugriff
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
http://www.shinyoki.com/vorstellung/headers/large/ _0001_Ein-kleiner-Einblick-in-die-Welt-von-Shinyok i.png http://www.youtube.com/watch?v=qo7e58-VUiM http://www.shinyoki.com/vorstellung/headers/big/_ 0002_Vorab.png Diese Vorstellung ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was dich bei Shinyoki erwartet. Unser Team legte bei der Erstellung des Servers viel Wert auf korrekte Sprache, professionelle Verarbeitung & volle Funktionalität der Features und ein fehlerfreies Spielvergnügen....
Zugriff auf Datenbank
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, mein Freund hat einen Server über Hamachi laufen, und ich soll die NPC's usw. bearbeiten. Allerdings bekomme ich keinen Zugriff auf die Datenbank! Alles ist richtig ausgefüllt, daran liegt es also schonmal nicht. Ist es überhaupt möglich, das ich auf die DB zugreifen kann? Hoffe, ihr könnt mir da helfen. MfG
Kostenlose mySQL datenbank
10/10/2006 - Technical Support - 5 Replies
Hi, wollte grad nen Forum für nen Browsergame für meine Alli anlegen. Da ich auf meinem webspace keine DB mehr frei hab, hab ich einfach nen acc bei funpic gemacht und wollte davon ne mysql benutzt. Doch leider sagt der mir andauernd , cant connect to database (oda so ähnlich^^) Weiss wer woher ich ne kostenlose MySQL datenbank kriegen? (Falls es iwas bedeuten sollte, Software is PHPBB2 Plus)



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.