Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe bei Homepage [B] ?`

Discussion on [S] Hilfe bei Homepage [B] ?` within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
Bl43ckH43wk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 986
Received Thanks: 33
[S] Hilfe bei Homepage [B] ?`

Heyho,

Ich habe ein Problem mit meinem Theme oder ich bin einfach zu dumm.

Wenn sich jemand mit wordpress auskennt der soll mich bei Skype adden.

Das Problem ist etwas mit den Seiten Erstellen.
Bl43ckH43wk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Homepage]Hilfe
08/28/2013 - Web Development - 5 Replies
Kann mir jemand per. Skype Helfen wie ich eine HP schreibe und tipps geben? Ich will eine eigene HP schreiben
Hilfe bei Homepage
04/01/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, wie die Überschrift nur spärlich verrät bräuchte ich hilfe bei einer Homepage. Jedoch nicht beim "installieren" oder anderen banalen Sachen sondern beim coden bzw. beim slicen eines psd designs, dass ich hier gefunden habe und das eigendlich richtig geil ist. Leider finde ich den thread nicht mehr jedoch kann ich sagen, dass dieses design von flying-men gestaltet wurde. Mein Problem ist ,dass ich eigendlcih ein absoluter neuling in photoshop bin und mich nur mit dem coden...
[Homepage]Hilfe
02/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
closed
Hilfe bei der Homepage
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe eine Frage. Und zwar arbeitetet mein Team gerade an einem Metin2-Pserver. Ich habe gerade unsere Website geuppt und nun möchte ich auf den localhost zugreifen um sie zu konfigurieren. Doch wenn ich 127.0.0.1 in die Adressliste eingebe kommt absolut nichts. Die Adresse der Seite lautet Testseite Mt2 - Startseite und die Seite ist auf Free Webspace mit PHP und MYSQL kostenlos | CwCity.de geuppt. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Gruß Aparello PS: Wir benutzen...
Hilfe bei Homepage
11/23/2009 - Flyff - 0 Replies
Hallo ich bin mir nicht sicher ob das da rein gehört aber egal Ich habe ein Problem mit meiner HomePage die über hamachi läuft .Ich wollte mit meinen freunden flyff über hamachi spielen aber da die nicht auf meine regi seit kommen geht das net



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.