Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WBB Register + Login mit eigener Homeage verbinden

Discussion on WBB Register + Login mit eigener Homeage verbinden within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 31
Received Thanks: 4
WBB Register + Login mit eigener Homeage verbinden

Hey Community,

ich wollte nachfragen, wie es aussschaut, wenn man die Registrierung/Login von WBB mit seiner eigenen Homepage verbinden möchte.

Mein System ist selbst entwickelt, also ich nutze kein CMS.

Könnte mir jemand dabei helfen?
Bulldozer1930 is offline  
Old 07/22/2013, 14:34   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 203
Received Thanks: 50


da
Evolutio is offline  
Old 07/23/2013, 08:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 31
Received Thanks: 4
Danke, und gibt es was , das ohne eine klasse funktioniert?
Ich kann die Klasse in mein CMS nicht einbinden. Es erscheint dauernt die FEhlermeldung "Server Fehler"
Bulldozer1930 is offline  
Old 07/23/2013, 12:31   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 203
Received Thanks: 50
Nein, du brauchst unbedingt die Klassen, ansonsten geht das nicht.
Evolutio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft eigener Server: Bad Login.
03/19/2013 - Minecraft - 9 Replies
Hallo, also ich habe heute mal versucht einen eigenen Server zu erstellen, damit ich mit paar Freunden spielen kann. Habe dabei dieses HowTo: http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-guides -strategies/1403860-how-minecraftserver-auf-eigene m-rechner-erstellen-ohne-hamachi.html gefunden und auch befolgt, es läuft auch eigentlich alles außer eben, das wenn ich auf meinen Server drauf will, immer dieses "Bad Login" kommt.
[Suche] PvP script homeage
12/31/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo com habe eine frage und zwar nach langem suchen habe nichts brauchbares gefunden suche ein Homepage ranking script das auch pvp punkte bzw siege/niderlagen anzeigt waere echt dankbar wen sich einer meldet entweder hier oder skype adden dank im voraus mfg Nostradame
Minecraft eigener Launcher bad Login
11/15/2012 - General Coding - 2 Replies
Hey, ich entwickle aktuell einen eigenen Minecraft Launcher, dieser Startet die Minecraft.jar mit javaw -cp .;lwjgl.jar;lwjgl_util.jar;jinput.jar;minecraft.ja r -Djava.library.path=natives net.minecraft.client.Minecraft USERNAME PASSWORT, vorher prüf ich noch mit http://login.minecraft.net/?user=USERNAME&pass wort=PASSWORT die login daten. Minecraft startet auch nur wenn ich auf einen server joinen will kriege ich "Bad Login". Muss ich vllt. noch irgendetwas anderes an die Minecraft.jar...
Fehler beim Verbinden (Eigener Hamachi-Server)
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich hab das bestimmt schon 3-mal gepostet aber meine Threads sind nach ner halben Stunde irgendwie immer scon auf der dritten Seite xD Also jetz nochmal: Ich habe mir einen eigenen Hamachi-P-Seerver erstellt und konnte problemlos draufspielen (mein Freund konnte auch drauf connecten), doch auf einmal bekam ich einen Kick und konnte mich nicht mehr einloggen (Fehler beim Verbinden). Hier ein paar Infos: •Bin in meinem eigenen Hamachi-Netzwerk online •Portmap ist an, mit diesen...
Login/Register
12/01/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo Leute, Das Bild erklärt alles :) http://s1.directupload.net/images/111127/lunox7jn .png Das ist mein code If TextBox1.Text = "Admin" And TextBox2.Text = "1" Then MsgBox("Login erfolgreich!", MsgBoxStyle.Information, "Login erfolgreich")



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.