Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] jemand der mir was umschreiben kann

Discussion on [Suche] jemand der mir was umschreiben kann within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 726
[Suche] jemand der mir was umschreiben kann

hi ^^

also ich suche jemand der mir by was helfen kann

brauch jemand der mit was von

" mysql " in " mssql "

umschreiben könnte

wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich über eine

Pn freuen

oder per skyp pn melden meine skyp add : greenkid009

mfg greenkid ^^
greenkid is offline  
Old 06/12/2013, 18:13   #2
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
poste es hier rein vllt hilft dir jemand, das ist ein forum und keine kontaktbörse
tolio is offline  
Old 06/12/2013, 18:23   #3
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 726
das mir doch auch klar aber nicht jeder hat bock das alles einfach zu releas fragen ist auch nicht verboten :P
greenkid is offline  
Old 06/12/2013, 22:32   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow General Coding -> Web Development

#moved
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
skills_usa umschreiben kann mir das jemand erklären ? und frage zu Items
04/27/2013 - Last Chaos - 14 Replies
hab mich mal wieder ein wenig selber versucht doch leider ohne Erfolg -.- ich wollte den CD vom Ninja Powder entfernen habe mich dann ein wenig über Google schlau gemacht (naja eher weniger^^) und habe dann verchiedenen Skilleditors geladen (alle die ich hier in diesem Sammelthread gefunden habe ) mein Problem ist das beim öffnen der skill_usa datei immer fehler angezeigt werden und es dann halt nicht Funktioniert habe dann auch was gelesen von man muss es in ep1 datei wandeln dann...
Suche jemand der gut Deutsch kann/schreiben kann
03/29/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, Topic regelt habe einen kleinen Text geschrieben, wäre nett wenn jemand mal drüber guckt und einige Sachen ändert. Würde 4 e*Gold geben (kleine Worddatei nicht mal eine halbe Seite) Schreibt mir einfach eure Skype Adresse hier hin.
Kann mir wer das umschreiben?
12/19/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Da ich nichts so der profi quester bin dachte ich mir ich frag mal euch und zwar kann mir jemand das so umschreiben das man nur das item draufziehen muss und das dann direkt weg ist? ohne gelaber? THX ist sicher! quest eimer begin state start begin when 20015.take with item.get_id() begin
suche einen der pickit umschreiben kann auf nt!
03/23/2011 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
oder den nt so einstellen kann das meine pickit da funktioniert! meine pickit sieht so was: Name = Mighty Scepter : Quality = Unique : skillholybolt >= 4 : skillredemption >= 4 : enhanceddamage >= 300 : 122 >= 250 von nt ist ja etwas anderst. kann man nt so umschreiben das er die verwenden kann? oder kann mir einer gegen fg / euros die bis sontag umschreiben ( wären 90% alle items drin die es gibt / wichtig sind!!!!!!!!!!! )
Meine LLD Pickit Für NT 1.72 Vll kann sie einer umschreiben?!
04/07/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Das ist meine alte lld pickit fuer d2nt 1.72 vll hat einer Zeit und kann sie umschreiben für die neue vers. wäre super! Gruß reso.



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.