Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ideen für ein Browsergame?

Discussion on Ideen für ein Browsergame? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Mikesch01's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Sep 2007
Posts: 732
Received Thanks: 190
Post Ideen für ein Browsergame?

Hallo liebe Member von ePvP,

ich bin nun ein langjähriger Kenner in Bezug auf Web-Development und habe hier und da schon meine Erfahrung gesammelt. Gerne würde ich aber mein eigenes Projekt, im Bereich der Spieleherstellung des Browsers, erstellen.

Wolltet ihr nicht alle mal ein besonderes Browsergame spielen? Ihr hattet da mal wirklich eine gute Idee, könntet diese aber auf Grund der nötigen Kompetenzen nicht selber machen? Ja? Dann bitte ich Euch alle, hier einige Ideen und Themen für mögliche Browsergames aufzulisten.

Gerne gesehen sind Ideen, die mit einem Social Network wie Facebook zu verknüpfen wären. Flash-Games werde ich leider nicht annehmen können, da dies nicht in meinem Kenntnis-Bereich liegt.

Die beste Idee wird natürlich auch honoriert. Entweder per 25 € PSC oder nach Absprache, eine andere, gleichwertige Belohnung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei meinem ersten eigenen Spieleprojekt unterstützen könntet. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne per PN oder auch hier zur Verfügung.

Bitte habt auch ein wenig Geduld bezüglich der Honorierung, da ich erstmal eure Ideen alle hören würde und dies wahrscheinlich auch etwas dauern wird (falls jemand überhaupt mich unterstützen will ;-P)

Wer für die Schule / Arbeit ein wenig Schreibübung benötigt, kann hier gerne natürlich seine Vorschläge ausarbeiten

Gruß
Mikesch
Mikesch01 is offline  
Old 01/18/2013, 15:26   #2
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
also es sollte auf jedenfall ein game sein was man sowohl im multiplayer als auch im singleplayer mode spielen können muss. ich persönlich bin für ein spiel, das so ähnlich wie age of empires ist und dann halt mit leveln, je höher desto mehr kann man gleichzeitig machen und alle paar lvl gibts noch nen kleinen bonus(wie bei jetpack joyride coins pro lvl). im singleplayer kann man lvl schnell farmen und aber wenig ressourcen. im multiplayer spielt man halt so wie bei die stämme oder so auf einer welt gegen andere und muss sich dort behaupten. fehlen jetzt zwar noch viele details aber das ist wenigstens nen kleines grundgerüst
.Scy is offline  
Old 01/18/2013, 15:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 323
Received Thanks: 114
Ich habe noch ein Konzept herumliegen. 300 Seiten mit Geschichte, Artworks (Na gut, Kritzeleien ), Sprites , Gameplay und Mechanik, einem fertigem Kampfsystem und dem nötigen Mathe so wie der Server Architektur, Flash/Flex FE mit Tomcat und Java EE (integriert über Spring BlazeDS) als Backend.

Mach mir ein Angebot ab 1000 Euro aufwärts.
MrPuschel is offline  
Old 01/18/2013, 17:00   #4
 
Mikesch01's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Sep 2007
Posts: 732
Received Thanks: 190
@.scy: Danke für deinen Vorschlag

@MrPuschel: Nein, danke. Ich suche nur Ideen. Die Realisierung würde ich lieber selber vornehmen.
Mikesch01 is offline  
Old 01/18/2013, 17:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 323
Received Thanks: 114
Quote:
@MrPuschel: Nein, danke. Ich suche nur Ideen. Die Realisierung würde ich lieber selber vornehmen.
ich wollte auch nur die Idee bezahlt haben
MrPuschel is offline  
Old 01/18/2013, 17:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by MrPuschel View Post
Ich habe noch ein Konzept herumliegen. 300 Seiten mit Geschichte, Artworks (Na gut, Kritzeleien ), Sprites , Gameplay und Mechanik, einem fertigem Kampfsystem und dem nötigen Mathe so wie der Server Architektur, Flash/Flex FE mit Tomcat und Java EE (integriert über Spring BlazeDS) als Backend.

Mach mir ein Angebot ab 1000 Euro aufwärts.
spannend, hast du skype?
DirtySchwarzbrot is offline  
Old 01/19/2013, 21:50   #7
 
Mikesch01's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Sep 2007
Posts: 732
Received Thanks: 190
#push^^
Mikesch01 is offline  
Old 01/26/2013, 19:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
Du könntest ein rundenbasiertes Browsergame machen, bei dem per Zufall eine Gruppe von Spielern erstellt wird und diese dann zusammen ums Überleben kämpfen müssen (d.h es sollten schon verschiedene Gruppen gleichzeitig geben, vl kannst du auch machen dass sich 2 solcher Gruppen bekämpfen müssen, oder aber auch dass jede Gruppe von den anderen abgeschieden ist)

mfg
ooCheateroo is offline  
Reply

Tags
browsergame, ideen, themen


Similar Threads Similar Threads
Suche Browsergame Ideen , beste bekommt 2Egold
09/02/2012 - Browsergames - 20 Replies
Wie der Titel sagt , her mit euren Ideen :)
Neues Strategie Browsergame - Ideen
08/07/2012 - Browsergames - 9 Replies
Hallo, ich arbeite nun schon seit längerem (+- 6 Monaten) an einem Browsergame, nun hab ich die Hauptfunktionen fertig un dwollt mich nun an euch richten, um zu erfahren was ihr euch an einem Browsergame wünscht. Das Browsergame spielt sich im Mittelalter ab und ist ein Strategiespiel, unklar ist ob es Fantasy-Elemente enthällt oder nicht. Natürlich habe ich mir auch schon viele Gedanken gemacht wie ich mein Spiel von den anderen abheben kann, so hab ich 2 Ideen entwickelt und eine davon...
Suche Ideen für Browsergame
03/04/2012 - Browsergames - 9 Replies
Huhu Habe gerad mal wieder sehr viel Zeit und dachte mir, fängst einfach mal an ein Browsergame zu programmieren. Ich weis, was das für ein Aufwand ist etc. also kommt bitte nicht mit "Ey du hast doch gar keinen Plan was du da machst". Suche daher ein paar Ideen. Bitte was originelles, nicht unbedingt was schon jedes BG hat :P Freue mich auf eure Vorschläge, Baaam01



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.