Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum Quiz - Was haltet ihr davon?

Discussion on Forum Quiz - Was haltet ihr davon? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackTrader's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2010
Posts: 369
Received Thanks: 187
Forum Quiz - Was haltet ihr davon?

Ich hatte gestern lw und hab dieses kleine Forum Quiz geschrieben.

Das mit dem neuen Fenster nervt mich auch, aber denke nicht, dass man das fixen kann ._.

Bitte Kritik (Negativ und Positiv) posten!
Posts wie "Das ist doch scheiße" werden reportet, bitte begründet eure Meinung

Hier das Quiz:




Ab und zu spinnt die anzeige, einfach neu laden, dann sollte es wieder richtig sein (das liegt daran, dass der browser die bilder gleichzeitig und nicht hintereinander lädt)

Source Lizenz: WTFPL
Attached Files
File Type: zip fq.zip (1.8 KB, 13 views)
BlackTrader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was haltet ihr davon ?
11/19/2011 - Off Topic - 4 Replies
hab ein video erstellt was haltet ihr davon ? WolfTeam DE - Puni - YouTube bitte gebt einen daumen hoch wenns euch gefällt :) (is meine erste montage x3 ) :DD
Was haltet ihr davon ?
07/20/2011 - CrossFire Trading - 20 Replies
Hey was würdet ihr davon halten? Also Ich würde euch 6 Cows bereit stellen und ihr farmt und macht selber RDY per Teamviewer =) Aber wie kann ich sicher sein das ihr keine Scheisse baut ? Ich würde eure Tel-Nummer Adresse, etc. verlangen falls was passiert weiss ich das ihr es wart. Sagt mir eure Meinung. Mfg.
Was haltet ihr davon?
04/27/2011 - Main - 1 Replies
Hey ePvPer habe mich im Laufe der letzten Wochen mit dem Thema befasst Programme, Software und Spiele hochzuladen, Downloadlinks zu sammeln und ebenso mit HTML und CSS. Da kam mir die Idee, eine Homepage zu erstellen wo ich euch, natürlich kostenlos, diese Programme anbiete. Natürlich auch viele die sonst konstenpflichtig wären...adobe etc.:handsdown: Mir geht es nicht darum damit Geld zu verdienen sondern einfach darum ob ihr daran Interesse hättet!? Von meiner Seite aus würde die Seite im...



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.