Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kritik für eine Webseite gesucht

Discussion on Kritik für eine Webseite gesucht within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 08/11/2012, 09:33   #16
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Hey,

einige deiner Sachen waren nur vorübergehend wie z.B. die Schrift.

Das mit den Anregungen, werde ich morgen nachholen und alles mal überarbeiten.

Ich danke dir vielmals für diese Umfangreiche Kritik.

Mfg Armin
Sehr gerne und gerne wieder

Hast du dir die Anregungen geholt? Wenn ja, dann zeig doch mal was du bisher so verbessert hast

See yuuu
galaxyo is offline  
Old 08/12/2012, 13:56   #17
 
Seidling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by galaxyo View Post
Sehr gerne und gerne wieder

Hast du dir die Anregungen geholt? Wenn ja, dann zeig doch mal was du bisher so verbessert hast

See yuuu
Ja, ich habe mir Anregungen geholt, konnte aber bisher noch nichts verändern, da ich zu beschäftigt bin meinen Account: Ravenstorm wieder zu holen, da der gehackt worden ist.

Werde wenn ich ihn wieder habe mal was machen.

Mfg Armin
Seidling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Gute Kritik In metin2 Forum
04/20/2012 - Metin2 - 13 Replies
;)
Konstruktive Kritik gesucht!
03/11/2012 - Off Topic - 3 Replies
Moin Moin. Ich habe gestern ein Video auf Youtube gestellt und würde nun gerne eure Kritik (Bitte nur Konstruktiv) dazu hören. Hier Klicken Mfg
Suche Designer für eine Webseite
08/11/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo liebe Elite pvpers. Da mein anderer Account aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert bzw. man sich nicht einloggen kann habe ich diesen Account erstellt. Wie in der Überschrift bereits beschrieben wurde suche ich eine Fanseite. Mir ist egal welcher Hoster oder sonst was. Müsst mir nur weiterhelfen und etwas erklären wenn ich mal nicht weiter was. Nunja, meine Fanseite soll Habbo dienen. Also eben einen Habbo Template haben. Bekommt das wer hin?
Knallharte Kritik gesucht!
10/28/2010 - Music - 6 Replies
Hallöchen! ich habe letzdens mal mit der "Miroslav Philarmonic" der neuen Single "The Catalyst - LP" etwas mehr lebendigkeit eingehaucht, würde mich über etwas Kritik wahnsinnig freuen :D Mein Remix
Hilffe Wie Scriptet man eine Webseite
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hy liebe Com ich hab schon einen Root server bestellt usw und alles leuft prima ich hab zwar einpar probs aber die mach ich schon aber bei einer sache müsst ihr mir helffen könnt ihr mir erklären wie man eine Seite scriptet weil eine domain hab ich schon und ich wollte das alles so mit login itemshop usw haben kann mir da jemand helffen Lg MoonLight



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.