Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Formular als Php-Mail

Discussion on Formular als Php-Mail within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 05/21/2012, 19:07   #16
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Und wenn wir schon dabei sind:
Ich empfehle . :-)
Ist kostenlos, fast immer erreichbar.
PHP5 (mit mail()-Funktion, MySQL, etc.), SSL und verschiedenes mehr auch dabei.
PseudoPsycho is offline  
Old 05/22/2012, 19:58   #17
 
potato.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 230
Danke für die ganzen Antworten
Aber an die letzten paar Leute, ich such ganz sicher kein
kostenpflichtigen Hoster, bei dem ich letztendlich für
eine kleine Datei bezahle
potato. is offline  
Old 05/22/2012, 20:00   #18
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by »Xanton™ View Post
Aber an die letzten paar Leute, ich such ganz sicher kein
kostenpflichtigen Hoster, bei dem ich letztendlich für
eine kleine Datei bezahle
Quote:
Originally Posted by PseudoPsycho
Ist kostenlos,...
xD Nichts für Ungut.
PseudoPsycho is offline  
Old 05/22/2012, 23:39   #19
 
potato.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 230
War auch eher auf die Kollegen vor dir bezogen:>
Danke für dein Vorschlag, schau mir das mal an:]
potato. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Formular an e-mail senden ?
03/16/2012 - Web Development - 16 Replies
Nabend Com, Ich habe mit HTML ein Formular erstellt ( ein Anmeldeformular ) und möchte dieß nun an meine e-mail senden sobald jemand den Submit Button drückt. Wenn ich es mit <form action="mailto:[email protected]" method="" target=""> machen würde, bräuchte ich einen e-mail Clienten auf meinem Webspace den mein Webspace aber noch nicht besitzt das es momentan noch ein kostenloser ist. Nun brauche ich eine übergangslösung bis ich mir einen mit e-mail Client angeschafft habe. Habt ihr da...
Javascript Formular.
04/07/2011 - Web Development - 5 Replies
Ich brauche hilfe bei ein Javascript formular. Ich will/soll ein Formular erstellen, dass die Felder "Name" ; "Vorname" ; "Straße" & "PLZ/Ort" enthalten soll. Ich bin totaler Javascript newbie. Kann mir jemand eine Seite schicken wo alles erklärt ist bzw. man es lernt.? Wäre nett. €dit: Es soll beim Drücken des "Senden"-Buttons Prüfen ob alle Felder beschrieben sind.
[VC++] Formular in Dll aufrufen
06/14/2009 - C/C++ - 9 Replies
Hi, ich habe vor kurzem ein wenig mit C++ angefangen. Nun bin ich auf ein Problem gestoßen, bei dem mir auch Google nicht weiterhilft (wahrscheinlich benutze ich einfach nur die falschen Suchbegriffe). Ich will eine Dll in einen anderen Prozess injecten und diese dann ein Formular öffnen lassen. In Delphi habe ich das mit folgendem Code hinbekommen: begin if appHandle = 0 then apphandle := GetActiveWindow; Application.Handle := appHandle; try Form1 :=...
Formular für UG Bereich
11/20/2007 - Kal Online - 28 Replies
Ja also da jetzt der UG Bereich wieder bald für normale Member geschlossen wird , poste ich hier mal eine kleine Vorlage womit ihr euch "bewerben" könnt. Ihr könnt das ganze per PM an mich senden oder hier rein posten und ich werde dann im die UG User fragen ob der Bewerber nützlich sein könnte und werde es ggf. an einen Administrator weiterleiten . Regeln: -Jegliche Bewerbung die nicht der Vorlage entspricht wird kommentarlos gelöscht und nicht bearbeitet -Jeglicher Post der Spam...
PHP-Formular
03/09/2006 - Off Topic - 10 Replies
Huhu, Ich habe vor einer Woche als Hausaufgabe aufbekommen, ein PHP-Forumlar anzufertigen. Es sollte ein einfaches Formular sein, mit einer kurzen Eingabe und Ausgabe. Nun habe ich das bis heute total verpeilt und muss morgen abgeben. Doch von PHP hab ich null Plan. Kann mir jemand den Code fuer ein leichtes PHP-Formular geben oder eine Page mit verschiedenen Templates ? Wäre echt klasse, gibt auch karma +



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.