Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche Websitenprogrammierer

Discussion on Ich suche Websitenprogrammierer within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 03/02/2012, 00:55   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by -Zocker- View Post
Der jenige der die Webiste macht bekommt 50% der Einnahmen.

Ok, wenn deine HP + 4.000€ im Monat abwirft bin ich dabei


Ne, ma im ernst, wenn du was gutes haben willst, dann musst du auch investieren, anders geht es nicht. Keiner macht hier was für umsont, doch wenn du einen findest der hier was für umsonst macht, dann is er net gut. Klingt hart, ist aber so!
AdioRockt is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2012, 11:42   #17
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2011
Posts: 822
Received Thanks: 180
wenn du selbst nichts arbeiten kannst / darfst wie hast dir das vorgestellt was zu verdienen ?? Man brauch da doch so eine genehmigung und so weiter (mir fällt grade nicht ein welche omg und hab die sogar selber ) um im internet was zu verkaufen oder anbieten . Darunter fallen auch die meisten keyshops hier die teilweise auch von 12 jährigen kommen .

wenn euch meine rechtschreibung stört : DAS IST NUR IM FORUM SO !!!
coolcooliscool is offline  
Old 03/11/2012, 15:48   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 5
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by AdioRockt View Post
Keiner macht hier was für umsont, doch wenn du einen findest der hier was für umsonst macht, dann is er net gut. Klingt hart, ist aber so!
Oder er verfolgt deine Interessen und sucht auch einen Partner :-)

Ich denke mal auch nicht, dass du mit deiner Idee erfolg haben wirst.
Zudem solltest du wenigstens bei Anfragen darauf achten, dass du keine Rs Fehler machst.
Abgesehen davon solltest du dich auch in SEO wenigstens etwas einlesen um die Leute via Google etc. auf deine Seite zu locken.

Für den Anfang empfehle ich dir aber PHPBB/WBB/vBulletin
mirko911 is offline  
Old 03/12/2012, 15:59   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 935
Received Thanks: 44
ok passssst wie lange dauert es wenn man einen keylogger programmiert und mit welcher programmier sprachen macht man das
-Zocker- is offline  
Old 03/12/2012, 16:01   #20
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Quote:
Originally Posted by -Zocker- View Post
ok passssst wie lange dauert es wenn man einen keylogger programmiert und mit welcher programmier sprachen macht man das
langsam wirds peinlich, findest du nicht auch ?
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2012, 16:03   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 935
Received Thanks: 44
wollte es nur so mal wissen ist das schon verboten glaube es wird mit c++ gemacht bin mir nicht sicher
-Zocker- is offline  
Old 03/12/2012, 16:07   #22
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
mal davon abgesehen, dass wir in der Web Dev Sektion sind, kann man einen Keylogger mit verschiedenen Sprachen schreiben.
NotEnoughForYou is offline  
Old 03/12/2012, 16:17   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 935
Received Thanks: 44
aha und mit welcher sprache kann man es am leichterstens so das man alles am computer aufzeichen kann
-Zocker- is offline  
Old 03/12/2012, 16:20   #24
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
nimms mir nicht übel, aber das was ich von dir bisher mitgekriegt hab, spricht nicht dafür, dass du es in nächster Zeit allein schaffen würdest.
NotEnoughForYou is offline  
Old 03/12/2012, 16:21   #25
 
Extremiie29's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 551
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by -Zocker- View Post
aha und mit welcher sprache kann man es am leichterstens so das man alles am computer aufzeichen kann

Der Thread ist sinnlos, bitte closen
Extremiie29 is offline  
Old 03/12/2012, 16:36   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 935
Received Thanks: 44
ja eh weiße nicht wer den wieder aktive gehmacht habe habe ihn ja auch nicht gepusht
-Zocker- is offline  
Old 03/13/2012, 07:41   #27
 
lujaluja's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 98
BITTE, BITTE achte wenigstens ein bisschen auf deine Rechtschreibung!
Die ist schlimmer, als die meiner kleinen 7 jährigen Schwester.
_____
Einen Keylogger kannst auf jeden Fall in C++ schreiben, außerdem geht es in C# und Java.
Aber dafür, musst du auch etwas machen. Können fällt NICHT vom Himmel. Ich empfehle dir C# zu lernen, da es die einfachste der aufgelisteten Sprachen ist
lujaluja is offline  
Old 03/13/2012, 07:45   #28

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Also jetz gehts wohl los hier

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~
11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt: - Grundstücke - Keine Häuser - Coole Wahrzeichen - Guter Spawn Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:
[SUCHE]Ich suche einen der mit mir Levelt[SUCHE]
10/26/2010 - CrossFire - 2 Replies
Ich suche ein zum Leveln wieso solltest du mit machen -viel Exp -schnelles aufsteigen eine runde killd der eine andere runde killt der ein oder nahc ein ander so oder so mir egal



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.