Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock Homepage einlogg Problem

Discussion on WarRock Homepage einlogg Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 769
Received Thanks: 169
WarRock Homepage einlogg Problem

Hallo zusammen. Wie der Titel schon sagt habe ich ein einlogg Problem. Wenn ich mich auf der Gamersfirst Seite () einloggen will steht da nur: Kol German.

Ich bitte um Rückantwort
Jede hilfe bekommt auch selbstverstänedlich ein Thanks-
gumm1bärchen is offline  
Old 01/25/2011, 19:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 58
Received Thanks: 15
kommt bei mir auch ich habe auch andere mit dem problem gefragt entweder die seite ist
überlastet oder es war ein beliebiges anderes problem is aber nur vorrübergehent
bvb25 is offline  
Old 01/25/2011, 19:30   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,335
Received Thanks: 618
Ist bissl Buggy aber müsste eig nach ner Zeit wieder funzen versuchs mal mit Router rausziehen und wieder rein stecken wenn das nich klappt abwarten
-|ZeRoX™|- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WarRock einlogg Problem
12/13/2010 - WarRock - 20 Replies
Hallo zusammen. Wie der Titel schon sagt habe ich ein einlogg Problem. Wenn ich mich mit einem (neu gekauften) Account von mir einloggen will steht da die ganze Zeit: Dieser Benutzer ist bereits online. Aber wenn ich mich mit einem andren Account einlogge geht es. Ich weiss da auch keinen Rat mehr, überlege mir ob der ehemalige Besitzer in dem Account drin ist, da die GHA nicht vorhanden ist aber habe den Verkäufer vertraut. Nun will ich euch mal fragen woran das liegt wieso ich ausgerechnet...
WarRock Einlogg-Problem
10/22/2010 - WarRock - 7 Replies
Schönen guten Tag. Also ich hab noch ein lv. 39er Acc. mit dem ich mit Ingame zwar einloggen kann, aber auf der Homepage komischer Weise nicht. Der Account gehörte mal einer Freundin, sie hat ihn mir gegeben. GHF + ID + PW, jedoch die E-Mail nicht, da sie diese nicht mehr wusste. Wie gesagt, der Account müsste schon mindestens 3 Jahre alt sein. Kann mir jmd helfen? Danke im vorraus
Einlogg Problem
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute und zwar, ich ein Freund versuht sich bei meinem Server einzuloggen (ging bis jetzt immer) und nun hat er sich genau den client gedownloaded den ich hochgeladen habe. er loggt sich ein und nun zum Prob: wenn er einen char anklickt dann kommt er sofort zum einloggen back. Wenn ich mich einlogge komme ich rein also map ist nicht down oder so. Bitte helft mir.
einlogg problem
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hab grad mal einen hamachi server erstellt mit rain komm ich ohne probleme ein aber das acc wo ich ein char drauf gemacht hab und zu gm gemacht hab bekommt kick bevor ich im spiel bin logg mich ein wähle mein char und dan kick was hab ich falsch bei der acc erstellung gemacht?



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.