Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock & Kinder

Discussion on Warrock & Kinder within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/17/2011, 21:35   #31
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
Und wenn 8 jährige anfangen ego-shooter zu spielen, dann wird das für sie(manchmal) schnell zur realität.....was danach passiert müsstet ihr wissen.......

Eigentlich sollten die Eltern darauf aufpasseb, dass solche Kinder keine Ego-Shooter spielen dürfen....

PS: Solche Kinder werden auch schnell zu süchtigen und ja dann.........

Bei mir ist das alles zum Glück nicht so xDDD

aber ich gebe dir Recht StaminaStick.....
Eragon5555 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2011, 21:46   #32
 
EpicF4iL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 24
Jetzt mal im Ernst, es gibt verschiedene Kinder.

Ich bin selber auch nicht nen Jahrgang von 1991 aber ich kann mich wenigstens benehmen, aber einige können es eben nicht.

Und jeder kann bei einem Namen was eingeben wie z.b 1992, 1995, 1983 usw. aber es stimmt nicht.

Meine Meinung:
Es ist ihr Leben das sie versauen & es gibt immerhin E-bay.
EpicF4iL is offline  
Old 01/17/2011, 21:53   #33
 
dribbler94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 643
Received Thanks: 156
Mir ist eigentlich egal ab wie viel Jahren Warrock ist hauptsache die jüngeren halten sich an die Regeln und heulen oder flamen sagt man ja nicht rum und schreien direckt "Hacker" weil sie einen Headshot von einem Sniper Pro bekommen haben
dribbler94 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 21:53   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Du solltest mittlerweile mitbekommen haben,
dass Gamersfirst nur am Gewinn interessiert ist.
Da die Community zu 75% aus unter 16 jährigen besteht,
wäre das Gewinn schädigend und deshalb machen sie es nicht.
Es ist einfach solche Aussagen zu tätig. Sie zu untermauern nicht. Nenn mir eine realistische(!) Option für G1, um mit diesem Problem klar zu kommen. Nur eine ...
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 21:54   #35
 
diiilux's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 214
Received Thanks: 56
Es gibt mittlerweile wirklich viele Kinder, die Ego-Shooter spielen. Es ist schlimm mit anzusehen, wie sie sich schon in so jungen Jahren Wörter wie ********* , Opfer oder Missgeburt beibringen. ( Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber es ist die Realität )

Mein eigener Bruder ( 12 ) spielt auch WarRock. Er hat schon knapp 1000€ für das Gamer ausgegeben. Ich gebe zu, auch ich gebe Geld für WarRock aus aber nicht so viel. Er spielt täglich 3-5 Stunden. Da meine Mutter tagsüber arbeitet kann sie nicht kontrollieren, ob er wie gesagt nur 2 Stunden gespielt hat oder ob er 12 Stunden gespielt hat.

All die kleinen Kids, die schon so früh mit WarRock bzw. Ego-Shootern anfangen, werden früher oder später spielsüchtig.

Das ist meine Meinung zu diesem Thema.

Lg diiilux
diiilux is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/17/2011, 21:55   #36
 
dribbler94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 643
Received Thanks: 156
Naja dagegen kann man nichts machen man lernt dass heute ja trauriger weisse schon in der Grundschule.. Also die Beleidigungen
dribbler94 is offline  
Old 01/17/2011, 21:57   #37
 
elite*gold: 53
Join Date: Jan 2011
Posts: 585
Received Thanks: 632
Da sieht man, mehr als die hälfte aller Poster sind unter 16, ich Persönlich auch. Bin 13, was kaum jemand merkt. Ich finde das alter spielt keine so große Rolle, das benehmen spricht halt für sich. Ein 20 Jähriger kann auch übelst flamen, also ist das alter nicht so wichitg.

Mfg
.Detasioη is offline  
Old 01/17/2011, 21:59   #38
 
Kifkat™'s Avatar
 
elite*gold: 183
Join Date: Oct 2010
Posts: 410
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by diiilux View Post
Es gibt mittlerweile wirklich viele Kinder, die Ego-Shooter spielen. Es ist schlimm mit anzusehen, wie sie sich schon in so jungen Jahren Wörter wie ********* , Opfer oder Missgeburt beibringen. ( Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber es ist die Realität )

Mein eigener Bruder ( 12 ) spielt auch WarRock. Er hat schon knapp 1000€ für das Gamer ausgegeben. Ich gebe zu, auch ich gebe Geld für WarRock aus aber nicht so viel. Er spielt täglich 3-5 Stunden. Da meine Mutter tagsüber arbeitet kann sie nicht kontrollieren, ob er wie gesagt nur 2 Stunden gespielt hat oder ob er 12 Stunden gespielt hat.

All die kleinen Kids, die schon so früh mit WarRock bzw. Ego-Shootern anfangen, werden früher oder später spielsüchtig.

Das ist meine Meinung zu diesem Thema.

Lg diiilux
Also wenn dein Bruder 12 ist,und soviel Geld für War Rock ausgibt dann ist er echt ein Suchti!
Also das ist doch nicht normal 1000€ für Warrock auszugeben^^
Für 1000€ würd ich mir nen neuen Roller oder so kaufen,aber nicht Waffen für WR
Da musst du ggf. deine Mutter etwas dagegen machen!
Kifkat™ is offline  
Old 01/17/2011, 22:00   #39
 
diiilux's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 214
Received Thanks: 56
Da hast du Recht. Früher waren Wörter wie Blödmann oder ********* das schlimmste, was man an den Kopf geworfen bekommen konnte. Heute höre ich 7 Jährige über die Straße schreien.

Am Anfang war WarRock ein Spiel mit Niveau. Bewunderung gegenüber Highleveln. Eine Famas war soetwas wie ein WarRock Weltwunder. Von Premium ganz zu schweigen.

Mittlerweile sind es 12 Jährige, die täglich zur Tankstelle fahren um ihren Account mit Premium und G1-Waffen vollzupumpen.

@ Kifkat.

Er ist wieder etwas normaler geworden, nachdem meine Mutter ihm den Pc für 4 Wochen entzogen hat. Und hat seitdem keinen Pfennig mehr für WarRock ausgegeben.
diiilux is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/17/2011, 22:02   #40
 
EpicF4iL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 24
Ich denke es liegt an der Erziehung von dem Kind.

entweder es ist Normal und spielt nur 30min - 1Stunde, oder gleich 6Stunden.
allgemein finde ich man sollte denen mal Respekt beibringen, den wenn die anfangen zu beleidigen ist es nicht mehr lustig.
EpicF4iL is offline  
Old 01/17/2011, 22:29   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 235
Received Thanks: 106
Meine Meinung dazu ist das wenn man sich reif dafür fühlt es zu spielen , und nicht immer nur flamet kann man es ruhig spielen , wie gesagt staminastick hat in der art und weise schon recht das wenn man keinen fernseher oder etc. in seinem zimmer hat ein aussenseiter ist!!Aber man sollte es spielen weil es spaß macht o0 und nicht um andere zu beleidigen ...... Mfg suchtpower
crying2me is offline  
Old 01/17/2011, 22:36   #42
 
Chidori.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 397
Received Thanks: 33
Ja vieles stimmt.
Ich bin zwar kein flamer der einfach gekillt
wird und sofort rumflamet.

Aber was soll man machen wenn man weiss das einer richtig GPS
hat und die einen nicht kicken und meinen der hackt nicht.

Und dann plötzlich macht er letzte Runde Telekill.
Das ist einfach nur erbärmlich.-

Und da Warrock so von Hackern überflutet geht die Kette
immer weiter und weiter.

80% hacken weil sie zu schlecht sind
oder weil sie meinen andere hacken und somit natürlich
besser sind mit den jeweiligen Vorteilen.

20% gegenüber wahrscheinlich nur weil Warricj für sie
langweilig wird und aus Spaß hacken.

Das ist Warrock aber es ist und bleibt einer der besten
FPS Game trotz den Hackern und keiner kannn dsa ändern ;D

Hoffe stimmt zu

Greets.
Chidori. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 22:36   #43
 
LiqhtBeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 471
Received Thanks: 334
Das ist das nervige an WarRock...die Kiddys hacken und flamen!
LiqhtBeatzz™ is offline  
Old 01/17/2011, 22:43   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Mir gehn die p-levl hacker kiddys in cqc auf die eier die skill.exe schreibn jumpn und lvl 30 sin -.- heut 3 gesehn und dan sagn se ich würd hackn weil ich se kill
_Rieth_ is offline  
Old 01/17/2011, 22:46   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich kenne einen in RL der zockt WR mit 10 Jahren
geeunit23² is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Unreife Kinder im TS
04/04/2010 - Off Topic - 24 Replies
Hallo, heute ist mir wieder was lustiges passiert im Ts, naja. ich wills euch im Endeffekt nicht vorenthalten. Ich besuche ganz normal mein Clan Ts, geh in den Channel, dann reden 4 Leute über "Deine Mudder Witze" und freuen sich einen ab. Ich musste natürlich gleich mein Wort sagen da ich eh schon etwas aggressiv war, aber natürlich im normalen Ton und ohne Beleidigungen. Meine Worte waren:" Ist es nicht Unreif sich über niveaulose Witze kaputtzulachen?" Naja, die Antwort kam prompt in...
Kinder
12/04/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Welche Kiddys heißen auf longju3 BonzeGer und KriegerGer?



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.