Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM] Internet oder Grafikkarte?

Discussion on [PROBLEM] Internet oder Grafikkarte? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/17/2011, 08:06   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Is evl n bug manchmal seh ich nur schwarze balken statt dem was im chat steht
_Rieth_ is offline  
Old 01/17/2011, 13:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 69
Received Thanks: 11
Screen kann ich nicht machen, nicht mein PC aber ich lass ihm das heute machen!
2. Das mit Bug also ich hab keinen Bug, aber mein cousin schon (wenn das ein Bug ist)!
Skillz™ is offline  
Old 01/17/2011, 18:53   #18
 
Chriss96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 337
Received Thanks: 69
anderen browser?
Chriss96 is offline  
Old 01/17/2011, 20:26   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 69
Received Thanks: 11
Was für ein Browser !?
Was hat das mit Browser zu tun! ??
Skillz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte, warten oder zuschlagen?
01/18/2011 - Technical Support - 11 Replies
hi, was meint ihr dazu? Sollte man auf die 6xxxer serie von ati noch warten und auf die 590er gtx? Oder sollte man jz zuschlagen bei der 580er gtx oder der 6870? thx
neue Grafikkarte oder direkt neuer Pc?
10/20/2010 - Technical Support - 7 Replies
Ich hab einen alten pc ich~würde es nützen sich eine neue GraKa zu kaufen oder direkt einen neuen pc (wenn mein prozessor auch shit ist?)
RAM oder Grafikkarte ?
09/07/2010 - Technical Support - 10 Replies
Moin. Also ich hab son bisschen gespart. Nun weiß ich nicht für was ichs ausgeben soll. Mir gehts darum, dass ich Spiele flüssig spielen kann, sprich nen besseren FPS Brauch ich ne bessere Graka als jetzt oder mehr RAM Und wenn Graka, welche gute würde bei diesem PC passen: http://www.abload.de/img/8kxcj.png
Grafikkarte ATI oder Geforce
07/20/2010 - Technical Support - 9 Replies
hallo leute ich bin auf der suche nach einer neuen graka ich habe dieses mainboard P43T-C51 S775 P43 ATX günstig als Schnäppchen bestellen und suche dazu eine passende graka jetzt seit ihr gefragt ati oder geforce was ist besser ?
[PROBLEM]Internet oder spiel?
04/09/2010 - Wolfteam - 5 Replies
HI... aaaalso.. immer wenn ich wolfteam starte, kann ich ca. 1 match (manchmal mehr, manchmal weniger) spielen..... das dumme ist nur, das ich sehr sehr sehr oft einfach raus fliege mit einem schönen error, das mein internet aus währe... ist es auch(kanns grad nicht zeigen weil der pc grad spackt:() ... nur... 20 sec nach dem beenden vom spiel gehts wieder, ich kann ins internet und kann (theoretisch) auch wieder spielen... jetzt die frage: liegts an "meinem" (ist vom nachbarn) oder ist es...



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.