Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



raumerstellung nicht möglich?!

Discussion on raumerstellung nicht möglich?! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
dirtyownzz's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,067
Received Thanks: 326
raumerstellung nicht möglich?!

hi!
ich wollte grade eben mit dem dinar bot von cyberrazzer schön viel geld machen..gehe auf einen zombie server, will einen raum erstellen, und da steht : Raumerstellung nicht möglich. Bitte versuche es später nochmal




weiß einer warum?!


greez.
dirtyownzz is offline  
Old 12/28/2010, 15:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,115
Received Thanks: 664
Vielleicht ist der Server voll.
Mr.DartZ is offline  
Old 12/28/2010, 15:30   #3
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,220
Received Thanks: 296
Das ist in Deutschland 1 das selbe.
Es liegt daran dass zuviele Räume erstellt wurden wie der vorposter schon
erwähnte.
GeeUnit23 is offline  
Old 12/28/2010, 16:25   #4
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
In der Nacht war das gleiche und die Server waren sogut wie leer und dann stand es dort
Bloody Angel is offline  
Old 12/28/2010, 16:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,121
Received Thanks: 2,892
Auf welchen ZOmbie Server warst du ?
.Dєaη is offline  
Old 12/28/2010, 16:52   #6
 
dirtyownzz's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,067
Received Thanks: 326
zombie 1
dirtyownzz is offline  
Old 12/28/2010, 16:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,121
Received Thanks: 2,892
Dann wurde die maximal Anzahl an Räumen erreicht = Du kannst keine Räume mehr erstellen .
.Dєaη is offline  
Old 12/28/2010, 17:24   #8
 
Carl_Johnsen's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2010
Posts: 681
Received Thanks: 377
Wenn die Frage soweit geklärt ist, würde Ich gerne ein
#closerequest abschicken


LG.
Carl_Johnsen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ?
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt kann ich keinen chrackter löchen und seid neuem auch keine mehr erstellen ... die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^... was soll icht un ? kann mir bitte jemand helfen ?
Log in nicht möglich
08/11/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hey, Also ich habe mir jetzt mal einen eigenen pserver gemacht Nur mein problems ist das da steht Verbindung mit dem spiel nicht möglich. und mein login server sagt was ,weis aber nicht was das heist
[GM]Rechte nicht möglich?
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute.. Also ich hab die serverfiles von Profizocker94 geladen usw nur ich bekomme da einfach keine GM rechte ... Egal was ich mache es klappt nicht Nur mit meinem GA CHar hab ich rechte. Wieso? Kann da wer helfen? :(
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
Was ist zur Zeit möglich, was nicht.
06/20/2008 - Flyff - 48 Replies
Da immer Fragen kommen über Dinge wie "Ich will shcnell lvl ups kriegen" oder "wie bekomme ich viel Penya" mache ich jetzt eine Liste die Zeigt, was im moment wie getan werden kann. ____________________ 1 Was möglich ist! 1.1 Bugs ausnutzen. 1.1.1 --> Ausführliche Anleitung <--- 1.1.2 Arten: Darkillusion bug; Transbugs; Kreis-Renn-Bugs (besserer Titel fällt mir net ein); Matrix Bug; Board 3k km/h in Duel; Duel Vorteil Bugs; Geheimgänge; Flug Bugs; Guillotine Bug. 2 Automaton...



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.