Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Psychater und ich suchte eine Lösung für WarRock-Problem @Auch Antworten sind gefragt

Discussion on Psychater und ich suchte eine Lösung für WarRock-Problem @Auch Antworten sind gefragt within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 11/18/2010, 17:02   #31
 
яoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 208
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by MαяTiη :] View Post
Das ist kein Problem Beratungs Forum
da es was mit warrock zu tun hat lass ich es mal durchgehen!
aber die lösung is langfristig und moralisch die einzig richtige !
яoo is offline  
Old 11/18/2010, 17:10   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 37
Received Thanks: 10
danke MOD
It'sVip is offline  
Old 11/18/2010, 17:15   #33

 
elite*gold: 554
Join Date: Jun 2010
Posts: 645
Received Thanks: 145
Ey geh doch zu so einer Selbst Hielfe Gruppe
No~Body is offline  
Old 11/18/2010, 17:18   #34
 
Wogm's Avatar
 
elite*gold: 85
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,459
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by S:T:A:C:H:E View Post
Ey geh doch zu so einer Selbst Hielfe Gruppe
Und was soll das bringen?

@topic, wichtig ist, wenn du es deinen Eltern sagst, dass du oft "du willst" - nicht "du möchtest" sagst.
Wogm is offline  
Old 11/18/2010, 17:21   #35
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Wenn es dich so belastet dann solltest du es deinen Eltern sagen, aber ich finde WR eh nicht schlimm.
Da fallen die Leichen hin und gar.
Bei MW2 sieht man noch schön das Blut spritzen und wie sie qualvoll am Boden rumrobben und um ihr Leben kämpfen ^^
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2010, 17:42   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 81
Received Thanks: 7
Quote:
"Ja,also ich würd es meinen Eltern sagen
So wie er gesagt hat "Irgendwann kommt es sowieso raus"
Ohne scheiß als ich den satz gelesen hab ^^ dachte der soll seinen eltern beichten das er nicht schwul ist xD

aber gutes Thema sags deine Eltern aber nicht mit Geld dasd du aus gegeben hast ^^

bekommst dan 100% Stubearest/Interverbot/PcVerbot ^^



€dit: WR ist ab 12
_X_ is offline  
Old 11/18/2010, 17:57   #37
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Ich an deiner Stelle, mir wäre das egal. Hier ein bisschen Ballern und da ein bisschen Schießen.
Sind ja nur ein paar Pixel, aber wenn es dir pyschisch sehr zusetzt, dann solltest du dein Gewissen erleichtern
b~p is offline  
Old 11/18/2010, 18:03   #38
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
Quote:
Originally Posted by _X_ View Post
[blablabla]
€dit: WR ist ab 12
ne des is ab 16.....
δisco... is offline  
Old 11/18/2010, 18:06   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 81
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by diib77 View Post
ne des is ab 16.....
Nope ab 12 ^^


Du musst mal in WR on sein ^^

um 13-13.30 Montag-Freitag sind die server halb leer


13-15 ihr änder schule und dan sind die gnazes Kiddys on

und die server sind voll
_X_ is offline  
Old 11/18/2010, 18:10   #40
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
rein rechtlich gesehen ist warrock ab 16! schlussausende!!!!
δisco... is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2010, 18:26   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 457
Sag es ihn?
Wenn die es weiterhin nicht erlauben, lauf Amok, oder spiel einfach weiter..
Meinen Eltern ist es egal, der hat mir noch GTA und andere Spiele ab 16/18 gekauft.
Der Spielt sogar manchmal mit mir.
.Ruffy is offline  
Old 11/18/2010, 18:30   #42
 
Homberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,140
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by .Ruffy View Post
Sag es ihn?
Wenn die es weiterhin nicht erlauben, lauf Amok, oder spiel einfach weiter..
Meinen Eltern ist es egal, der hat mir noch GTA und andere Spiele ab 16/18 gekauft.
Der Spielt sogar manchmal mit mir.
Du weißt, dass mit dem Thema "Amok laufen" nicht zu spaßen ist?!
Homberger is offline  
Old 11/18/2010, 18:37   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by Homberger;7736388http://www.elitepvpers.com/forum/newrehttp://www.elitepvpers.com/forum/newreply.php?do=newreply&p=7736388ply.php?do=newre ply&p=7736388
Du weißt, dass mit dem Thema "Amok laufen" nicht zu spaßen ist?!
Ich lach drüber, solche leute sind einfach behindert, die amok laufen..
Die töten leute, weil sie gemobbt werden, da sind sie nicht die einzigsten..
Es werden so viele gemobbt, und die laufen auch nicht Amok..
.Ruffy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2010, 18:39   #44
 
.Damn™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,134
Received Thanks: 171
ja trotzdem ist damit nicht zu spaßen....
.Damn™ is offline  
Old 11/18/2010, 18:39   #45
 
Homberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,140
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by .Ruffy View Post
Ich lach drüber, solche leute sind einfach behindert, die amok laufen..
Die töten leute, weil sie gemobbt werden, da sind sie nicht die einzigsten..
Es werden so viele gemobbt, und die laufen auch nicht Amok..
und was ist mit denen die getötet werden?
jetzt B2T
Homberger is offline  
Closed Thread

Tags
psychater warrock


Similar Threads Similar Threads
hat jemand eine lösung für mein problem
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ihr wisst ja alle es gibt das problem mit den dmg häckern hat da jemadn eine lösung das wäre nett weil langsam wird mein p server zu voll mit den häckern bruache eine lösung wen jemand hat hir rein posten
Neue Waffen inplantieren // Problem // Profis sind gefragt
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Abend, also ich habe eine Frage. Diese ist etwas umständlich aber lest erstmal :) Also ich habe den Client von Profizocker94 und dessen Serverfiles. Ich habe damit einen Hamachiserver erstellt usw... Nun wollte ich gerne neue Waffen aus diesem Link inplantieren: NEUE WAFFEN
[Sammelthread]Geile Animes und eure Animes sind auch gefragt..
07/01/2010 - Anime & Manga - 11 Replies
Yo, also ich bin schon son bisschen Anime-fan, also ich schau mir fast ejden Anime an solange er geil ist und jetz sag ich par Animes die ich geil fand und ihr schreibt dan eure rein, weil dan aknn ich sie mir oder auch andere anschauen die Anime mögen.. Was muss alles drin stehen: -name des animes -Worum es geht -eure eigene meinung dazu -so ca. wie viele folgen
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.