Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Psychater und ich suchte eine Lösung für WarRock-Problem @Auch Antworten sind gefragt

Discussion on Psychater und ich suchte eine Lösung für WarRock-Problem @Auch Antworten sind gefragt within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 11/18/2010, 14:27   #16
 
xxFameb0yxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 225
Received Thanks: 41
Also ich würde es so machen wie der Psychater es dir geraten hat.

Ich persönlich darf alles spielen,Warrock BFBC2 usw.
Sie haben nichts dagegen,nur ich soll nicht übertreiben.

Wünsch dir Viel Glück.
xxFameb0yxx is offline  
Old 11/18/2010, 14:32   #17
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Er hat recht. Du solltest deine Eltern damit konfrontieren dass du kein kleines Kind mehr bist und auch verantwortlich mit soetwas umgehen kannst.

Es wird vielleicht hart werden, aber es wird sich denke ich für dich lohnen
Stimme ich vollkommen zu rede mit deinen eltern

ich meine wenn deine erltern dich bis du ausziehst wie ein kleines kind berhandeln wirst du zum weichei erzogen "sry das sagen zu müssen"
_HouseMusicx3 is offline  
Old 11/18/2010, 14:32   #18
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
Quote:
Originally Posted by MαяTiη :] View Post
Das ist kein Problem Beratungs Forum
Quote:
Originally Posted by FR€SH View Post
öhm hä ?
Quote:
Originally Posted by MαяTiη :] View Post
#closereq.
<---für jeden von diesen beiträgen gibs nen report!

hmmm it'svip ich kann mit dir mitfühlen, weil mir wirds auch nicht erlaubt! der psychater labert irgendwie so als wär alles auf der welt soooo einfach und deine eltern würden dich noch loben dafür..... aber ich glaub meine würden auch ausrasten....also spiel ich halt heimlich und wennn die mich dann mal erwischen sag ich des is ein video oder soooo..... bei meiiner mutter hatz schonmal geklappt also zoqq lieber weiter undercover und warte bis du 18 bist
es kann sein dass ich dich jetzt auch nicht so aufgeheitert habe aber des ist meine -realistische- lösung
lg
δisco... is offline  
Old 11/18/2010, 14:35   #19
 
werko's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 589
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by diib77 View Post
<---für jeden von diesen beiträgen gibs nen report!

hmmm it'svip ich kann mit dir mitfühlen, weil mir wirds auch nicht erlaubt! der psychater labert irgendwie so als wär alles auf der welt soooo einfach und deine eltern würden dich noch loben dafür..... aber ich glaub meine würden auch ausrasten....also spiel ich halt heimlich und wennn die mich dann mal erwischen sag ich des is ein video oder soooo..... bei meiiner mutter hatz schonmal geklappt also zoqq lieber weiter undercover und warte bis du 18 bist
es kann sein dass ich dich jetzt auch nicht so aufgeheitert habe aber des ist meine -realistische- lösung
lg
Meiner Meinung nach ist das einzig realistische daran richtig Ärger zu bekommen, wenn man erwischt wird. Was du so über deine Eltern schreibst, It'sVip, zeugt nicht gerade von hoher Toleranz, und daraus lässt sich schließen dass eben jene noch geringer ist wenn du beim heimlichen Spielen erwischt wirst. Also lieber mit offenen Karten spielen.
werko is offline  
Old 11/18/2010, 14:41   #20
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
Quote:
Originally Posted by werko View Post
Meiner Meinung nach ist das einzig realistische daran richtig Ärger zu bekommen, wenn man erwischt wird. Was du so über deine Eltern schreibst, It'sVip, zeugt nicht gerade von hoher Toleranz, und daraus lässt sich schließen dass eben jene noch geringer ist wenn du beim heimlichen Spielen erwischt wirst. Also lieber mit offenen Karten spielen.
hmmmm ih glaub du weist garned wie es ist wenn du so strenge eltern haast und wennn die sehr streng sind, dann ist es auch nicht sinnvoll mit offenen karten zu spielen glaub ich!
δisco... is offline  
Old 11/18/2010, 14:50   #21
 
werko's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 589
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by diib77 View Post
hmmmm ih glaub du weist garned wie es ist wenn du so strenge eltern haast und wennn die sehr streng sind, dann ist es auch nicht sinnvoll mit offenen karten zu spielen glaub ich!
Doch weiß ich, glaub mir, hatte rund 9 Jahre nen extrem strengen Stiefvater. Naja, ich weiß nur von den meisten Menschen dass sie nicht gern verarscht werden, drum lieber mit offenen Karten spielen. Den Ärger den man dafür kriegt ist bei weitem nicht so groß wie eben jener den man hinterher bekommt, wenn's herausgefunden wird.
werko is offline  
Old 11/18/2010, 14:58   #22
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
und wie stellst du dir des vor soll ich zu meinen eltern gehen und sagen: hey ich zoqq egoshooter??? oder was soll ich sagen?
δisco... is offline  
Old 11/18/2010, 14:59   #23
 
Trøjan's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 834
Received Thanks: 803
Also ich habe schon mit 4 Jahren mir meinem Vater Quake gespielt. Es hat mir bis jetzt noch nicht weiter geschadet...
Als ich älter wurde so mit 13 kam ich auch auf Warrock. Ich habs erst nur bei nem Kumpel gezockt. Dannach hab ich meinen Dad gefragt ob ich das auch mal bei ihm spielen darf (meine Eltern sind getrennt aber ich versteh mich mit beiden). Dann habe ich es nur bei meinem Vater gezockt. Irgendwann hatte ich es auch Zuhause( also bei meiner mum) auf dem PC und wie es das Schicksal wollte, hat sie es auch gesehen. Erst hat sie gesagt, ich solle es sofort ausmachen und nich mehr spielen, doch dann habe ich mit ihr drüber geredet und erklärt, dass ich es nicht wegen dem töten sondern allein wegen dem Taktischen hintergrund etc. Jetzt spiel ich Warrock und CSS etc. und meine Mum findet das zwar nicht toll, aber sie akzeptier es.

Hier noch nen Vid (nicht von mir):
Trøjan is offline  
Old 11/18/2010, 14:59   #24
 
Homberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,140
Received Thanks: 406
Ich kann nur mal aus Erfahrung sagen...ich habe mit 13 mit dem game Silkroad-Online angefangen und (leider) viel Geld dadurch verloren...alles geheim gehalten...und naja als meine Eltern es herausgefunden haben sind sie eigentl. recht ruhig geblieben und meinten wenn ich nochmal in so eine "Sucht" verfallen sollte, sollte ich es ihnen direkt sagen...Dir würde ich auch raten mit deinen Eltern zu reden und offen mit ihnen zu diskutieren...wenn sie dich nicht verstehen, beziehe einfach deinen Psychater mit ein, solche Fälle sind sein Alltag! Auch wenn ich nicht weiß, ob dies Erfolg haben wird, ist es einen Versuch wert. Als ich mit Silkroad aufgehört habe und mit War Rock anfangen wollte, habe ich meine Eltern auch erstmal gefragt, ob sie mir vertrauen wegen Sucht etc....Nunja ich hatte das Argument, dass WR ab 16 ist und ich dieses Alter erreicht habe...bei dir weiß ich halt nicht, wie deine Eltern es mit der Altersgrenze sehen. Eigentl. finde ich es gut, wenn Beziehungsberechtigte auf die Altersgrenzen achten (auch beim Rauchen etc.) aber es kann ja nicht angehen, dass sie bei allem nein sagen
Homberger is offline  
Old 11/18/2010, 15:02   #25
 
werko's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 589
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by diib77 View Post
und wie stellst du dir des vor soll ich zu meinen eltern gehen und sagen: hey ich zoqq egoshooter??? oder was soll ich sagen?
KOmmt immer auf deine Eltern drauf an. Aus welchen Gründen sind die dagegen? Sind die Grüne (Ängste) berechtigt? Wie steht man selbst im sozialen Leben (und der Schule) da? Das sind all solche Faktoren die mit einfließen. Naja, ansonsten hat eine gute und sachliche Diskussion noch niemandem geschadet. Willst du deine Eltern überzeugen dass Ego-Shooter dir nicht schaden? Sammel Argumente und kenne die Argumente deiner Eltern um diese entkräften zu können.
Das sind nur ansatzweise Tips, ist allerdings so Stoff der 8. / 9. Klasse
werko is offline  
Old 11/18/2010, 15:04   #26


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Das Problem kenne ich (:
Meine Eltern haben mir nie irgendwelche Ballerspiele etc. erlaubt.

Außer einmal GTA Vice City als ich 10Jahre oder so war^^(Oh man hat das gedauert bis ich die überredet habe) Dann hab ich mit 12,13 gefragt ob ich GTA san Andreas haben darf und die haben mir das nicht erlaubt. 100 mal habe ich gefragt, ein Jahr lang, dann habe ich es aufgegeben
So wie bei vielen anderen Spielen. Für Games ab 18 hab ich garnicht erst getraut zu fragen da ich die antwort eh wusste.
Dann hab ich mit ca 13-14 Jahren WarRock, Wolfteam etc. angefangen und es kurz geheim gehalten. Irgendwann haben es meine Eltern dann gesehen, aber außer nem blöden Kommentar haben die dann nichts mehr gesagt. Mittlerweile (15 Jahre) ist es mir auch egal wenn sie sehen wie ich Left4Dead spiele oder anderes ab 18. Auch wenn sie mir keine Spiele ab 18 Jahren erlauben, nen blöden Kommentar wenn sie mich dabei spielen sehen gibts dazu zurzeit nicht mehr.

Sprich mit deinen Eltern oder lass es sein und warte einfach darauf, bis sie sehen, dass du das spielst. Vielleicht sagen die nicht weiter viel dazu. Du bist 14 und Spiele 16 sollten da schon okay sein. (So halbwegs, dafür ist ja eig die USK da, aber nunja)
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2010, 15:53   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 37
Received Thanks: 10
Danke für eure Antworten. Ich werde es mal versuchen. Wenns klappt poste ich es hier.

Großen Dank nochmal an Alle , die soviel geschrieben haben

MFG It´sVip

Jetzt nur eine Frage: Soll ich jetzt versuchen um 17 Uhr, sie zu fragen?
It'sVip is offline  
Old 11/18/2010, 16:03   #28
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Ich bin 14(erst seit ein paar Tagen) und spiel schon mehrere Wochen MW2 =)
Ich habe es meiner Mutter einmal gesagt, als sie fragte was ich da immer spiele, dann sagte ich es ist ein Taktikspiel mit Kriegscharakter ... sie hat sichs angesehen und nichts gemacht =)

Weil sie merkt, dass ich dadurch nicht aggresiv werde und meine Noten sich sogar verbessert haben, darf ich weiter zocken



Außerdem ist es nicht schwer solche Spiele geheim zu halten.
Ich habe MW2 als Papierkorb auf dem Desktop getarnt gehabt

€: Allerdings solltest du dir deinen Eltern anvertrauen, wenn du merkst das du süchtig bist, d.h krankhaft dieses Spiel spielst, nur noch daran denkst und ziemlich viel Geld dafür ausgibst.
b~p is offline  
Old 11/18/2010, 16:40   #29
 
Haans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 733
Received Thanks: 69
Ich würde sagen, du solltest erst noch etwas spielen & Spaß haben (was bei dem Zustand von Warrock grade schwert ist). Besonders wenn du dir grade Premium und G1 gekauft hast, wenn dir deine Eltern verbieten Warrock zu spielen hättest du das Geld umsonst ausgegeben.
Aber es wär doch eigentlich auch kein Problem heimlich zu Spielen, schließ deine Tür einfach ab.
Musst einfach gucken, du weisst am besten wie deine Eltern reagieren solltest du es deinen Eltern aber erzählen, musst einfach bisschen Druck machen & ihnen erzählrn das du kein Kind mer bist.
Haans is offline  
Old 11/18/2010, 16:53   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 37
Received Thanks: 10
Ich will nicht sagen mit den G1 und Premium, dass ich süchtig bin. Kaufe das 1. Mal. Wollt es nur ausprobieren...
It'sVip is offline  
Closed Thread

Tags
psychater warrock


Similar Threads Similar Threads
hat jemand eine lösung für mein problem
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ihr wisst ja alle es gibt das problem mit den dmg häckern hat da jemadn eine lösung das wäre nett weil langsam wird mein p server zu voll mit den häckern bruache eine lösung wen jemand hat hir rein posten
Neue Waffen inplantieren // Problem // Profis sind gefragt
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Abend, also ich habe eine Frage. Diese ist etwas umständlich aber lest erstmal :) Also ich habe den Client von Profizocker94 und dessen Serverfiles. Ich habe damit einen Hamachiserver erstellt usw... Nun wollte ich gerne neue Waffen aus diesem Link inplantieren: NEUE WAFFEN
[Sammelthread]Geile Animes und eure Animes sind auch gefragt..
07/01/2010 - Anime & Manga - 11 Replies
Yo, also ich bin schon son bisschen Anime-fan, also ich schau mir fast ejden Anime an solange er geil ist und jetz sag ich par Animes die ich geil fand und ihr schreibt dan eure rein, weil dan aknn ich sie mir oder auch andere anschauen die Anime mögen.. Was muss alles drin stehen: -name des animes -Worum es geht -eure eigene meinung dazu -so ca. wie viele folgen
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.