Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe, Ich sehe keinen!!

Discussion on Hilfe, Ich sehe keinen!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 10/08/2010, 22:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 226
Received Thanks: 51
*push*
._.

noch keine lösung gefunden !
brunokillar is offline  
Old 11/21/2010, 10:37   #17
 
XxNoPoxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 97
ich hab ein ähnliches problem bei mir sehe ich zb in der lobby nur jeden 3 buchstaben auch ingame wenn jemand medic heist zb seh ich nur m d c usw weis einer ne lösung?
XxNoPoxX is offline  
Old 11/21/2010, 10:43   #18
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Quote:
Originally Posted by XxNoPoxX View Post
ich hab ein ähnliches problem bei mir sehe ich zb in der lobby nur jeden 3 buchstaben auch ingame wenn jemand medic heist zb seh ich nur m d c usw weis einer ne lösung?
Gib im Chat /o ein, dann auf Speichern klicken, und dann dürftest du alle Buchstaben etc. wieder sehen
.IlluSion is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/22/2010, 13:53   #19
 
XxNoPoxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 97
danke ich probiers gleich mal aus
XxNoPoxX is offline  
Old 11/22/2010, 15:20   #20
 
яoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 208
Received Thanks: 40
das war mal ein bug als die server scheiße waren vor kurzem geh mal anderen server?
яoo is offline  
Old 11/22/2010, 15:23   #21
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 159
Received Thanks: 50
Tja kein RealLife wie man hört/sieht
statt mit freunden zu Chillexn ^^ zockt der lieber warrock in der hoffnung zombie mode zu schaffen , echt arm -.-

edit : Omg gehört hier nicht rein sry xD
Uzumaki™ is offline  
Old 11/22/2010, 15:41   #22
 
elite*gold: 250
Join Date: May 2009
Posts: 787
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by XxNoPoxX View Post
ich hab ein ähnliches problem bei mir sehe ich zb in der lobby nur jeden 3 buchstaben auch ingame wenn jemand medic heist zb seh ich nur m d c usw weis einer ne lösung?
Entweder der Weg von .IlluSion, oder du gehst einfach in 2 Räume und leavst. Dann kommen die Texturen wieder
-Arkian- is offline  
Old 11/22/2010, 16:50   #23
 
XxNoPoxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 97
is bei jedem server so in wr aber ich muss jedes ma /o eingeben gehts net auch anderst?
XxNoPoxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Sehe die neuen Waffen nicht.
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi @all Ich habe folgenes Problem ich kann die neuen Waffen nicht sehen die ich in meinen P-Server hinzugefüt habe nicht. Ich habe die Icone Dateinen, Item Dateien und die item_proto in die locale_de Datei hinzugefügt und dann alle neuen Dateien in meinen Client kopiert. In Navicat habe ich die neuen Waffen auch eingefügt in die Tabele. Im Spiel sehe ich die Waffen in meinen Inventar aber nicht in meiner Hand wen ich sie anziehe wiso? Würde mich freuen über Hilfe.
Sehe cts nicht mehr hilfe !
09/23/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
Hallo , ich sehe bei den meisten servern (außer 2 oder 3 ) die cts nicht mehr seitem ich mir skins geholte habe . die skins sind normal am anfang gewesen doch jez seh ich keine cts mehr wieso ist das so wenn ich im game bin kommt in der console auch immer : 'player/ct_sas.mdl' checksum 639885657 should be -1881465456 Error Vertex File for 'player/ct_sas.mdl' checksum 639885657 should be -1881465456 Error Vertex File for 'player/ct_sas.mdl' checksum 639885657 should be -1881465456 Error...
HILFEE ich sehe keinen server
06/14/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
ich habe mir eben nen v14 server srstell wenn ich alles a mache und mcih einlogge sehe ich keinen server hier nen screen http://www4.pic-upload.de/14.06.10/x3yrn65qq11.pn g[/spoiler
[HILFE] ICH FINDE KEINEN P SERVER NAMEN [HILFE]
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, ich brauche eure hilfe mit vernüpftigen antworten pls also ich erstell mir einen server und weis nich was ich den für ein namen geben soll.
Bräuchte mal hilfe... sehe keinen Fehler
07/27/2009 - General Coding - 1 Replies
Ja also ich habe mal in autoit einen script zum auslesen der x-Cord geschrieben... der return ist aber immer 0 weiß einer von euch woran das liegt? #RequireAdmin #include<BlackMagicAU3.au3> $Pid=WinGetProcess("wow.exe") $hprocess=_BMOpenProcess($PID) $X=0x798 $Y=0x79C $Z=0x7A0 $Pitch = 0x7A4



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.