Seit ma freundlicher ehh...
bei Premium Usern macht ihr son kack nicht!
Hmm. ^^ UnderMt2
UnityMt2
^^
Die sind meistens auch gebildeter und haben genug Erfahrung um solche Themen zu lassen
PS: Onimsmt2?
Du kannst Nicknamen, Namen, Spitznamen, etc. verwenden falls dir nichts einfällt
Hallo,
ich brauche eure hilfe mit vernüpftigen antworten pls
also ich erstell mir einen server und weis nich was ich den für ein namen
geben soll.
Wir wärs wenn du mal die Rechtschreibung lernst...
Keinen interessiert wie dein verkackter Server heißt. Wenn du nicht mal in der Lage bist so kreativ zu sein um dir nen Namen auszudenken, dann solltest du dir vllt überlegen ob dein Leben nicht gerade ein Fail ist.
Wir wärs wenn du mal die Rechtschreibung lernst...
Keinen interessiert wie dein verkackter Server heißt. Wenn du nicht mal in der Lage bist so kreativ zu sein um dir nen Namen auszudenken, dann solltest du dir vllt überlegen ob dein Leben nicht gerade ein Fail ist.
Finde keinen 02/22/2010 - Diablo 2 - 7 Replies hat jemand nen Bot der mit dem SpinnerBot
von auf ntbasis
Wallen kann ?
Hilfe Kann keinen hamachi Server machen. 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Bitte
Ich habe alles gelöscht kann mir einer von anfang an einen server zu machen über teamviwer
Local gehtes aber wenn ich über hamachi mache steht ein fehler
Ich finde keinen P server -.- 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich finde einfach kein P server,
bei den Guites werde soviele vorgestellt aber einen Link von server gibt es nicht und automatisch kann ich es auch nciht dowloaden
kann einer mir ein link schicken suche einen P server wenns geht im deutscher übersetzung
danke
Finde keinen RF online server mehr -.-' 07/04/2006 - Private Server Advertising - 2 Replies hm was los alle guten RFo server sind down oda was?
kennt ihr da noch ein finde einfach keinen mehr -.-!
könnt ihr mir da behilflich sein?