Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACHTUNG! ein betrüger is unterwegs

Discussion on ACHTUNG! ein betrüger is unterwegs within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
ACHTUNG! ein betrüger is unterwegs

also leuts ich wollt euch mal warnen en kumpel hatt mir gesagt das son typ in wr im chat schreibt er wäre "g1-entbannungsadmin" *vogel zeig* xD
nja aufjedn ich habs gespräch bekommen und so und fallt ned auf den rein nur mal so^^ falls es n paar neulinge giebt denen des hilft ich mach des nur aus nächstenliebe sozusagn und will KEINE thx´se^^ also und zum schluss noch des gespräch

P.S. gugt ma der kann nedmal läuft schreibn XDDDD
_Rieth_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/23/2010, 15:39   #2
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Spoilern!!!!
Joey. is offline  
Old 09/23/2010, 15:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Quote:
Originally Posted by ζσεϣ View Post
Spoilern!!!!
sry wie geht des ^^ ich weißes echt ned
_Rieth_ is offline  
Old 09/23/2010, 15:42   #4
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
... [spoile r] TEXT [/spoile r]

<-- Weglassen...
Joey. is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/23/2010, 15:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 71
Received Thanks: 29
danke ! ^^
hab schonmal mitbekommen das jmd 10 € paysafe dadurch verlorn hat !
regt echt auf ^^
_M____ is offline  
Old 09/23/2010, 15:45   #6
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
G1 Admin in skype :>
sweet ist eh ein scammer
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 09/23/2010, 15:45   #7
 
faiilpwnz's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 375
Received Thanks: 107
Ja und ?
Betrüger gibt es immer , und wenn man auf so etwas herein fällt , ist man einfach nur dumm .
Bei Warrock einen Betrug zu erkennen , ist eig. sehr einfach ...

Also fallt nicht auf solche unglaubwürdigen Sachen rein , genauso wie G1 nicht in Deutschland ist
faiilpwnz is offline  
Old 09/23/2010, 15:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Quote:
Originally Posted by faiilpwnz View Post
Ja und ?
Betrüger gibt es immer , und wenn man auf so etwas herein fällt , ist man einfach nur dumm .
Bei Warrock einen Betrug zu erkennen , ist eig. sehr einfach ...

Also fallt nicht auf solche unglaubwürdigen Sachen rein , genauso wie G1 nicht in Deutschland ist
ich habs nur für die jungen spieler gemacht^^
_Rieth_ is offline  
Old 09/23/2010, 15:50   #9
 
faiilpwnz's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 375
Received Thanks: 107
Achso ,

nur meine ich halt , dass jeder mit klarem verstand weiß , dass es sich um Betrug handelt , da auch die G1 Admins viel mehr Wert auf Rechtschreibung legen


@Thanks2012
Kiddie Auflauf ?
faiilpwnz is offline  
Old 09/23/2010, 15:50   #10
 
OriginalFenistilGel's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,166
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by Thanks2012 View Post
#reported wegen spam würde ich sagen

b2t : Gute Infos für 10jährige die das glauben
ansonsten nicht so wichtig für schlaue leute
OriginalFenistilGel is offline  
Old 09/23/2010, 16:26   #11

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by _B____ View Post
also leuts ich wollt euch mal warnen en kumpel hatt mir gesagt das son typ in wr im chat schreibt er wäre "g1-entbannungsadmin" *vogel zeig* xD
nja aufjedn ich habs gespräch bekommen und so und fallt ned auf den rein nur mal so^^ falls es n paar neulinge giebt denen des hilft ich mach des nur aus nächstenliebe sozusagn und will KEINE thx´se^^ also und zum schluss noch des gespräch :
[19:49:50] G1-Entbannungs-Admin: Wir haben im g1 zentral lager für service dindte keine micros zu verfügung

P.S. gugt ma der kann nedmal läuft schreibn XDDDD
Wie naiv kann man nur sein?
Allein der Skype Name

Naja you made my day.
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2010, 16:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 729
Ganz erhlich ich bin auch erst 12 Jahre..

Wer fällt darauf den schon rein?
Admins haben kein Skype bzw. geben keinen Spieler ihre Skype MSN,Icq oder Aim oder so Addy
.Mediicporn is offline  
Old 09/23/2010, 16:46   #13
 
werko's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 589
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by ★qeshlaba<3™★ View Post
Ganz erhlich ich bin auch erst 12 Jahre..

Wer fällt darauf den schon rein?
Admins haben kein Skype bzw. geben keinen Spieler ihre Skype MSN,Icq oder Aim oder so Addy
Zudem wird nen G1 Admin auf korrekte Groß-,Klein- & Rechtschreibung achten.
werko is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2010, 16:51   #14
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
da is zweimal der gleiche text xD
δisco... is offline  
Old 09/23/2010, 16:59   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,147
Received Thanks: 462
Hilft sicherlich ein paar bobs, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das einer so doof ist und das machen würde naja gibt anscheinend doch so leute
ChamillionaireVenom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ACHTUNG! vpn & portfinder hacker unterwegs
09/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hallo Leute. Unzwar ist ein "Hacker" unterwegs, der euern Pc hackt wenn ihr ein hack downloadet. Ich kann euch zwar jetzt nicht sagen, welch hack das ist. Seid bitte trotzdem Vorsichtig. Hacker Zitat : "Antivir etc bring dir nichts, hab VPN & Portfinder, bin grad in elite zugange"
Achtung Scammer unterwegs
09/14/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo epvpers, Einige wissen es vll schon, andere noch nicht. Ich möchte euch warnen newbie4 ist ein Scammer. Hat mir einen Account verkauft und heute das Passwort ändern lassen, jetz versucht er den Acc wieder zu verkaufen. Kauft bloß nichts bei ihm ein, ihr werdet euer Geld los. In icq blockt er einen dann nur und schreibt muhahaha. Tut mir den Gefallen und gebt ihm keine Chance zu scammen.



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.