Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich hacks posten?

Discussion on Wie kann ich hacks posten? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
b0by4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 129
Received Thanks: 166
Exclamation Wie kann ich hacks posten?

hi all,

ich würde gerne einen hack posten, also wie geht des, dass ich den z. B. auf megaupload oder so reinstellen kann.

habe nämlich geile hacks, die ich gerne posten würde. Sind virenfrei, findet man selten!!!!

Meine nächste frage gilt den screenshot!! Habe welche gemacht, nur die selbe frage wie oben ist, wie kann ich die ins netz stellen??

wäre echt klasse, wenn ihr mir des erkärt. DIe hacks könnt ihr ja dann logischer weise downloaden und habt was dabei!!!

LG euer boby4!!

PS ihr könnt mir auch PN schicken oder so xD
b0by4 is offline  
Old 07/02/2010, 21:09   #2
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Hey

Lad die Hacks auf uploaded.to hoch und mach ein Virustotaltest und poste ihn direkt mit.
Screenshot hochladen, kannst du z.B imageshack.us benutzen.
Wichtig ist, dass du die Hacks dann in der Hacksection postest!
Chain Reaction is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2010, 21:21   #3
 
b0by4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 129
Received Thanks: 166
ja aber ich will ne datei, ich könnte z. b immer nur die exe oder die ddl hochladen.

Was ist eigl mit diesen zip oder rar ordner??

danke für die hilfe!!

PS wenn ich es rausgefunden habe, starte ich meine hack serie, vll ende ich mal wie maxn oder so xD!!

Schon mal an alle danke, die hier nützliche sachen zur hilfe schreiben!!

LG b0by4
b0by4 is offline  
Old 07/02/2010, 21:26   #4
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Wenn du beide hochladen willst, musst du die beiden Dateien verpacken
Kannst mit 7-Zip machen
Chain Reaction is offline  
Old 07/02/2010, 21:27   #5
 
b0by4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 129
Received Thanks: 166
ja du genie, muss ich da erst was downloaden, um so ne datei zu erstellen??
(sprich so ein zip ersteller??)

danke für hilfe!!

pls schick mir mal per pn deine icq nummer!!

so können wir uns besser austauschen!!
b0by4 is offline  
Old 07/02/2010, 21:28   #6
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Ja du musst 7-Zip runterladen und dann die beiden Dateien markieren und dann Rechtsklick und dann kannst Archivireren oder Verpacken anklicken.
Chain Reaction is offline  
Old 07/02/2010, 21:29   #7
 
b0by4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 129
Received Thanks: 166
oke danke man, du bist echt ne große hilfe!!!

pls schick mir per pn deine icq nummer!!
b0by4 is offline  
Old 07/03/2010, 00:26   #8

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
kk dudes

#zu
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann jmd pls nen bot mnit neuen bases posten? XD
06/17/2010 - Last Chaos - 1 Replies
hey leute ich brauch unbedingt den auf die base abgestimmten kd bot...wil Fu ball schauen und weitertrinken :D bin echt überhaupt gar nicht bewandert in dem zeugs...hab schon mit cheat engine und so versucht oder auch ne base datzei mit editor zu ändern aber da stehen andere sachen wie die wo ich einfügen soll---also lieber mal nigs gemacht XD plsss poste den KD Bot damit so n vollfosten wie ich den mir einfach ziehen kann und weiter fu ball schauen ;) Geiler Bot
kann mir einer die mp7 tga datei posten
01/26/2010 - CrossFire - 4 Replies
das waffen bild der mp7 bitte
KANN MAL WER DEN VOLLSTÄNDIGEN LONGJUYT2 ORDNER POSTEN?
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann jemand den ordner für longjuyt2 hochladen oder besser den ganzen ordner mit exe und so damitman nurnoch die exe anklciekn muss und dann playen damit die spams aufhören der jenige würde auch ne menge thanks kassieren:handsdown:
Kann Jemand mal Alles Für K-Load Posten ??
04/05/2009 - Kal Online - 9 Replies
Kann Mal Jemand alles Posten z.b KalHackZz2.dll Oder SyRoN.dll die habe ich schon aber es gibt viele andere ^^ Bitte Mal Alle Posten :) und keine spamms -.- einfach nur posten -.- ohne kommentare ..!!



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.