Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PIMP meine charakter pls=)

Discussion on PIMP meine charakter pls=) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/23/2010, 20:20   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 91
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by ~*VisualBasic*~ View Post
lol cih bin mit psg richtig gut
ich visiere an druück ab öberkörper tot
bin acuh sniperfreak
Meine Meinung ist, wenn du die ganzezeit nur Körpertreffer machst, so deine kills holst und nichtmals versuchst kopf zu zielen/treffen, dann wirste am ***** sein wenn die PSG abläuft, bei m24 brauch man 3 schuss und 1 Kopfschuss... ich würds mir überlegen... Freut mich für dich das du 'gut bist', aber skill bekommste durch psg nicht ^^
Shiz0phr3n is offline  
Old 06/23/2010, 20:22   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 184
Received Thanks: 49
ich hole jeden monat 15 euro auf handy da gehen owh 5 euro für psg duealbaretta^^(oder palyspan)
~*VisualBasic*~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pimp my PC
02/19/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo liebe Comunity^^ ich will demnächst mein PC "tunen" da er wirklich sehr alt ist ^^ Könntet ihr mir sagen was ich daran verbessern könnte ich wäre dankbar für tipps und falls ich noch was wissen müsst was mein pc noch hat einfach schreiben was mir fällt nähmlich grad nicht viel ein m.f.g AleKsXx Edit: Genauere Angaben: Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
[PVE-GUIDE]Pimp deinen Charakter
06/12/2008 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Frisch 70 geworden und niemand nimmt dich mit? Wie komme ich am Besten an nette Ausrüstungsgestände? Welche Verzauberungen sind wichtig, beziehungsweise notwendig? Brauche ich überhaupt Verzauberungen? ... Fragen über Fragen, die sich jeder schon einmal gestellt hat, oder? Nun mit ein wenig Geduld und ein wenig Ehrgeiz kann man hier und dort ein paar nette Sache abgreifen... aber nun zum wichtigen Teil : Wie Pimpe ich meinen Charakter um endlich in den Highend PVE Content zu gelangen? ...



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.