Ein Freund von mir hat folgendes Problem:
Er hat einen etwas älteren Account und wenn er sich auf Gamersfirst einloggt, kommt oben immer der Hinweis:
"Can't log into the game? Check your inbox. A validation email has been sent to ()"
So dahinter steht dann "Email Help", wenn man darauf klickt, kann man die Email-Adresse, des Accounts ändern und es wird eine erneute Bestätigungs-Email zugeschickt.
Wenn er dann auf den Bestätigungslink klickt, kommt aber folgender Fehler:
Es öffnet sich eine neue Seite und dort steht dann "unhandled exception", sonst nichts.
Er hat es schon mit vielen Email-Adressen (Yahoo; AOL) versucht. Aber immer wieder dieser Fehler.
Natürlich hat er den Support angeschrieben, der dann folgendes schrieb:
Quote:
F: hi g1,
i want to buy items in the marketplace, but my account isn´t activated. So i have to active an email. But if I click the link to activate my account there is this message on the side: "unhandled exception". Can you please help me.
yours xxx
Der Account ist zwar aktiv, aber die Email ist nicht bestätigt.Quote:
A: Sei gegrüßt xxx!
Vielen Dank, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast.
Wir haben Dein Konto überprüft und konnten kein Problem damit feststellen. Dein Konto ist aktiv und kann genutzt werden.
Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Dir hierdurch entstanden sind. Danke, dass Du Dich für War Rock entschieden hast.
Solltest Du weitere Fragen haben, bitten wir Dich, uns ein neues Ticket zukommen zu lassen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Spielen.
Mit freundlichen Grüßen
War Rock Kundenservice
Er braucht die Bestätigung, um z.B Waffen auf dem Marketplace zu kaufen.
Ich hoffe ihr könnt helfen.
mfg Blyzzrage