Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann keine accs machen

Discussion on kann keine accs machen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 479
Received Thanks: 138
kann keine accs machen

hey leutz

wollte mir gerade mal nen neuen warrock account machen das geht aber nicht denn es kommt immer die meldung :


Wir können Deine Anmeldung leider nicht abschliessen. Für weitere Informationen gehe zu privacy policy and Nutzungsbedingungen.



Wieso....
sp0rts95 is offline  
Old 05/19/2010, 17:03   #2
 
Chriss96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 337
Received Thanks: 69
Bestimmt is im mom keine ahnung wie lange warrock im ***** bald is bestimmt der virus weg und man kann alles machen
Chriss96 is offline  
Old 05/19/2010, 17:50   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 479
Received Thanks: 138
denke das hat nichts mit dem virus zu tun
sp0rts95 is offline  
Old 05/19/2010, 18:45   #4
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by golds View Post
denke das hat nichts mit dem virus zu tun
Right!

Wenn du immoment keine Accounts erstellen kannst schick mir einfach eine PN mit den Wunschdaten dann versuch ich dir einen zu erstellen.

Angeldust™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann keine neuen Shops machen
08/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe in der stadt in c1 neue npc hinzugefügt. wenn ich nun in der tabelle player -> shop den neuen npc hinzufüge und in der Tabelle player -> mob_proto einstelle das der NPC`s beim anklicken einen Laden öffnet , öffnet er trotz einem reboot keinen Laden. Doch solbald ich in der Tabelle player -> shop_item items hinzufüge und reboote, öffnet der NPC`s zwar einen Laden doch es sind keine items drinne ?! Gangster315 :confused: UPDATE : Wie kann ich das...
Kann keine Chars machen -.-
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Moin Moin, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. :) Also wenn ich auf meinem eigenem Privat-Server einen Char machen will steht da du Kannst den Charakter nicht erstellen das bei jeden Char so könnt ihr mir sagen warum das ist,und wie ich es beheben kann? :) Gruß
Wie kann man machen das man keine uppitems droppen kann ?
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann man machen das man keine uppitems droppen kann ? Ich weis das ist hier irgendwo aber ich weis nicht wo
Kann keine pq machen auf korea
06/19/2009 - Metin2 - 2 Replies
hab mit meinem lvl 34 sura pferd gemacht und dann pq von 1 auf 2 muss man zum map 2 teleport yetz bin ich aba durchs portal gelaufn und wurde teleportiert (logisch ne XD) auf jedn fall bin ich dann zurueck zum stallbursche und ich kann auf einmal keine pq mehr machen da is nur noch vom pferd absteigen & laden und dann ganz oben da kommt nur text =( also is schon 3 tage her >.<
[Info]Man kann keine vipmt2 accs mehr entbannen!!
05/31/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, man kann keine vipmt2 accs mehr entbannen! Warum? Weil die entbann seite gelöscht wurde! Beweiß



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.