Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playspan BOT Member und Betatester Gesucht!!!

Discussion on Playspan BOT Member und Betatester Gesucht!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/17/2010, 17:22   #16
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
kannst du proggen ?
Wenn ja dann biste dabei
Fuchseibua123 is offline  
Old 05/17/2010, 17:25   #17
 
Smørebrød's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 331
Received Thanks: 57
ja kann ich.
Smørebrød is offline  
Old 05/17/2010, 17:28   #18
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
EDITIERT!!
Adde mich mal pls hast meine pn schon bekommen?
Fuchseibua123 is offline  
Old 05/17/2010, 17:40   #19
 
Benny™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 300
Received Thanks: 125
Hätte nen ts2 server für euch ....
Benny™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2010, 17:46   #20
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
jo wär ned schlecht pn me pls
Fuchseibua123 is offline  
Old 05/17/2010, 17:47   #21
 
S.A.K.I.K.A.M.I™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 204
Received Thanks: 59
mal ein zwischen frage ich weiß das gehört nicht hierher aber wollte kein extra thread machen
und zwar kann einer nen pennerbot weiterbildungs bot machen??bitte
S.A.K.I.K.A.M.I™ is offline  
Old 05/17/2010, 17:48   #22
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Nette Idee.. und das würde saumäßig an Geduld sparen .. aber eins habe ich trotzdem zu meckern :

Ist es vielleicht so dass dann die Offers verschwinden , da der Bot die so oft benutzt , dass es nicht mehr wertvoll ist ?
theit123 is offline  
Old 05/17/2010, 17:52   #23
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
ähhm naja wir machen einen Public und einen vip der vip wird jeden tag geupdatet
wir wissen noch nicht wie wir das 100% anstellen aber der kann dann auch e-mails machen vll verwenden wir auch 10 minuten mails :=)
Edit: wenn offer verschwinden müssen wir viel neu machen
Fuchseibua123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2010, 17:59   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Also Wenn Der Bot Mir einen Acc Macht + die offers würde ich FÜr Einen Vip Bot Schon Geld Ausgeben
Algaten™ is offline  
Old 05/17/2010, 18:02   #25
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Okay... oO ?

Macht man playspan offers nicht , damit man kein Geld für die benötigten Sachen verschwendet ? Wenn der VIP für playspan dann was kostet ... was hats dann fürn Sinn xD?
theit123 is offline  
Old 05/17/2010, 18:48   #26
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
Coder CariX ??

Ich würde gerne Beta testen ^^
drey88 is offline  
Old 05/17/2010, 20:24   #27
 
_XlimiT_'s Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,626
Received Thanks: 455
Würde gerne als Beta Tester mitmachen...
Infos über mich:
Ich bin Leon und 13 Jahre alt, und möchte gerne Beta Tester sein.
Ich teste gerne Programme, bevor sie draußen sind.
Ich hoffe ich werde beta Tester
LG
Downlo4der
_XlimiT_ is offline  
Old 05/17/2010, 20:31   #28
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Downlo4der View Post
Würde gerne als Beta Tester mitmachen...
Infos über mich:
Ich bin Leon und 13 Jahre alt, und möchte gerne Beta Tester sein.
Ich teste gerne Programme, bevor sie draußen sind.
Ich hoffe ich werde beta Tester
LG
Downlo4der
das ist ja mal eine geile bewerbung ^^
Ich teste gerne Programme, bevor sie draußen sind.xD lachflash alda
Ich möchte auch gerne beta tester 2010 werden xD
Fuchseibua123 is offline  
Old 05/17/2010, 20:39   #29
 
_XlimiT_'s Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,626
Received Thanks: 455
Also werde ich nun Beta Tester? :P
_XlimiT_ is offline  
Old 05/17/2010, 20:41   #30
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Ne ich hab doch geschrieben das es erst beta tester ausgewählt werden wenn das projekt fertig ist und das wird so ne woche dauern ;P
Fuchseibua123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Betatester
04/11/2010 - 12Sky2 - 2 Replies
Hi, ich suche 2-3 Spieler am besten auf verschiedenen Servern (MAYN, AERIA, PH), die meinen Bot testen können. ihr müsst dann aber auch auf Fehler achten, sie mir melden und Verbesserungsvorschläge für den Bot machen. Ihr sichert euch bei guter Mitarbeit lebenslange Updates für den Bot, umsonst! Und habt außerdem die möglichkeit bei weiteren Produkten von mir ebefalls als Betatester zu fungieren. Der Bot basiert volkommen auf Pixelabfragen, also kein aktualisieren der Memory adressen. ...
Betatester für Urban Rivalsbot gesucht
02/13/2010 - Browsergames - 14 Replies
Also hab ja lange hier nichts gemacht aber nun meld ich mich mal wieder Ich habe für das Traidingcardgame "Urban Rivals" einen Bot geschrieben welcher dir die Kämpfe erleichtert Man öffnet einem kampf im "normal"-Fenster und startet ihn er sucht sich automatisch gegner beginnt einen Kampf und wählt in einem Zufallsprinzip pillze um den kampf zu gewinnen ( von 10 kämpfe 3-4 Siege ) Ideal für Trainingsräume (no pillz oder mit pillz) kann allerdings auch Elo bzw normal Spielen
Betatester können 7 Tage Retail spielen
09/13/2008 - General Gaming Discussion - 3 Replies
So gerade auf der Hp gesehen : Liebe Spieler, Mehr als 100.000 europäische Spieler haben Charaktere erstellt und sich jeden Abend voller Begeisterung auf die gefährlichen und blutigen Schlachtfelder der alten Welt begeben. Doch nichtsdestotrotz hat die Öffnung der Open Beta für viele von euch und auch für uns einen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Es ist zwar so, dass der Sinn eines Betatests darin liegt, Probleme zu entdecken, bevor ein Spiel erscheint, doch es ist nicht annähernd so...



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.