100%ig.
Ich schau nur jeden morgen nach, ob alles Okey ist und ich nicht gebannt bin.
Heute morgen fiel mir dann auf, dass 7.000 G1 fehlen.
Im Einkaufsverlauf steht ja auch nichts.
Das kann doch nicht sein.
Support wurde schon angeschrieben.
So sah es vorher aus (Hatte mir noch eine TMP9 gekauft):
Die können den Einkaufsverlauf einseheen.
Die Screens werde ich heute Mittag noch sachsenden.
Habe dazu auch noch ein paar Ingame-Lobby Screens, wo man meine 1100 Days Gold sieht. xP
Wie kann man blos so ein Warrock suchti sein? Gut, viele PlaySpan Tricks usw. stammen von mir, bevor ich den Mobil Trick Public gemacht hatte, hatte ich auch mehrer Monate Premium und G1C aber das ist ja echt extrem.
Aber zurück zum Topic:
Schreibe am besten den Support an. Wenn du oder jemand anderes wirklich nichts gemacht hat, müssen sie dir die G1C wiedergeben.
Support habe ich angeschrieben!
Gerade das vierte Ticket, über eine Stunde lang geschrieben (2Seiten) mit 6 Screenshots mit Beweisen, dass ich knapp 28.000 G1 hatte, Gold Prem Screen, Shopping Verlauf usw.
Naja. Mit dem Handy habe ich nie was gemacht. Früher mit den 287 Points Offers habe ich mir über 500Days Gold gemacht und soo..
Aber da ging auch schon einige Kohle rein.
Die 7.000 G1, die jetzt weg sind, waren über 60Euro ):
Support habe ich angeschrieben!
Gerade das vierte Ticket, über eine Stunde lang geschrieben (2Seiten) mit 6 Screenshots mit Beweisen, dass ich knapp 28.000 G1 hatte, Gold Prem Screen, Shopping Verlauf usw.
Naja. Mit dem Handy habe ich nie was gemacht. Früher mit den 287 Points Offers habe ich mir über 500Days Gold gemacht und soo..
Aber da ging auch schon einige Kohle rein.
Die 7.000 G1, die jetzt weg sind, waren über 60Euro ):
Beste Grüße
Das hätte man durchaus sinvoller investieren können
hm .. es wurden diverse Accounts gebannt und bei einigen meiner Freunde fehlen Sachen .. bei mir selber ist die Mp5K weg .. is zwar nicht tragisch waren nur noch 3 Tage aber sie fehlt..
Ich vermute die hatten einen Serverabsturz oder ähnliches bei dem Daten verloren gingen..
Betrug nein, denn es sind die Accounts von K2/Gamersfirst und du darfst sie nur nutzen Das Ändern, Löschen sowie temporäres Sperren liegt in deren Ermessen, denn du hast ja den AGB zugestimmt, wo das drin steht.
Dennoch viel Glück bei den 7k Credits, was sehr viel wert ist.