Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



7.000 G1 WEG

Discussion on 7.000 G1 WEG within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/05/2010, 17:21   #31
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by Savro View Post
Es wäre aber Betrug wenn er G1 60€ gibt, er dafür aber keine Leistung bekommt, die ihn eigentlich versprochen wurde. Da helfen die AGBs von G1 auch nicht mehr denn Bundesgesetzt geht nun mal über die eigenen Regeln. Sie können an deinem Account machen was sie wollen, jedoch dürfen sie dir nicht 60€ abknüpfen.
Okay, du scheinst das ja schon etwas zu begreifen, aber:

Du überträgst denen das Geld, um zukünftig etwas zu kaufen.
Leider gibst du oben aber zu, dass es nicht dein Account ist, sondern eben Eigentum von G1/K2.
Soo und weil du die Credits auf deren Konten überträgst, dann gehört das denen und so würden die auch folgerichtig argumentieren.
Das ganze denke ich mir nicht aus, sondern ich habe einen Fall beobachtet auf einem Anwalts-Forum und dort hat auch jemand gefragt, ob er gegen den Betreiber einer Spieleseite vorgehen kann, der seine Konten manipuliert und sich enorme Vorteile innerhalb des Spiels verschafft.
Und der Anwalt argumentierte damit, dass die Konten Eigentum des Betreibers sind und er in seinen AGB's festhält, dass er sie auch verändern kann..

So sind sie, die Halsabschneider
Fiiine is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2010, 17:57   #32
 
sImpleDream's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 663
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Okay, du scheinst das ja schon etwas zu begreifen, aber
Was heißt hier "etwas begreifen"? Ich kenne schon die AGBs von GamersFirst Zudem setzte mich bitte nicht mit dem 12 jährigen Hacker gesindel, welches sich hier leider zum Großteil befindet, auf eine Stufe

Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Du überträgst denen das Geld, um zukünftig etwas zu kaufen.
Leider gibst du oben aber zu, dass es nicht dein Account ist, sondern eben Eigentum von G1/K2.
Soo und weil du die Credits auf deren Konten überträgst, dann gehört das denen und so würden die auch folgerichtig argumentieren.
Das ganze denke ich mir nicht aus, sondern ich habe einen Fall beobachtet auf einem Anwalts-Forum und dort hat auch jemand gefragt, ob er gegen den Betreiber einer Spieleseite vorgehen kann, der seine Konten manipuliert und sich enorme Vorteile innerhalb des Spiels verschafft.
Und der Anwalt argumentierte damit, dass die Konten Eigentum des Betreibers sind und er in seinen AGB's festhält, dass er sie auch verändern kann..

So sind sie, die Halsabschneider
Klar, sie können die Account Infos andern wie sie wollen, aber wenn ich mir was kaufen möchte, Beispiel 7000G1C, und G1 schon das Geld hat, G1, dann jedoch nachträglich ohne mir einen triftigen Grund anzugeben und ohne mir das Geld wieder zurück zu geben, die G1C wieder abbuchen, ist dies normalerweise Betrug.
sImpleDream is offline  
Old 05/05/2010, 18:02   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 73
Received Thanks: 73
Ob es nun betrug ist oder nicht ...
Normal is das nicht, weil sie werden die doch wohl kaum nur 7k G1C abziehen, wenn dann gleich Account Bann ...
Gibt es schon irgendwas neues von denen ?
marvinatus is offline  
Old 05/05/2010, 18:19   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,075
Received Thanks: 311
Nops.
Seit heute morgen 6:30Uhr keine Antwort bekommen.
Limette24 is offline  
Old 05/05/2010, 18:27   #35
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by Limette24 View Post
Nops.
Seit heute morgen 6:30Uhr keine Antwort bekommen.
Die haben ne durchschnittliche Bearbeitungszeit von 1-3 Tagen ...
Angeldust™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2010, 18:40   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,075
Received Thanks: 311
Okey, Ty
Limette24 is offline  
Old 05/05/2010, 19:04   #37
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 521
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Okay, du scheinst das ja schon etwas zu begreifen, aber:

Du überträgst denen das Geld, um zukünftig etwas zu kaufen.
Leider gibst du oben aber zu, dass es nicht dein Account ist, sondern eben Eigentum von G1/K2.
Soo und weil du die Credits auf deren Konten überträgst, dann gehört das denen und so würden die auch folgerichtig argumentieren.
Das ganze denke ich mir nicht aus, sondern ich habe einen Fall beobachtet auf einem Anwalts-Forum und dort hat auch jemand gefragt, ob er gegen den Betreiber einer Spieleseite vorgehen kann, der seine Konten manipuliert und sich enorme Vorteile innerhalb des Spiels verschafft.
Und der Anwalt argumentierte damit, dass die Konten Eigentum des Betreibers sind und er in seinen AGB's festhält, dass er sie auch verändern kann..

So sind sie, die Halsabschneider
Ist bei allen Firmen so, leider.
Eyeborg is offline  
Old 05/05/2010, 19:09   #38
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by Savro View Post
Was heißt hier "etwas begreifen"? Ich kenne schon die AGBs von GamersFirst Zudem setzte mich bitte nicht mit dem 12 jährigen Hacker gesindel, welches sich hier leider zum Großteil befindet, auf eine Stufe


Tue ich das? Dass du dich damit auseinandersetzt meine ich.


Klar, sie können die Account Infos andern wie sie wollen, aber wenn ich mir was kaufen möchte, Beispiel 7000G1C, und G1 schon das Geld hat, G1, dann jedoch nachträglich ohne mir einen triftigen Grund anzugeben und ohne mir das Geld wieder zurück zu geben, die G1C wieder abbuchen, ist dies normalerweise Betrug.
Wenn du in einen Laden gehst, dir was kaufst und dann nicht die Ware bekommst, dann wär das Betrug.
Hier aber akzeptierst du die AGB, die besagt, dass die Credits und die Accounts weiterhin Eigentum von K2/G1 sind, du sie aber nur nutzen darfst und es wär sogar möglich, dass Gamersfirst deinen ACC mit 28 k Credits einfach so sperrt Sie dürfen das, schließlich sind das auch deren Accounts. Und genau so würden sie auch argumentieren und so argumentieren das auch die Juristen.

Betrug hin oder her, Gamersfirst machst sich einfach nur einen schlechten Namen durch diese Abzockereien und es ist einfach eine Unverschämtheit, dass sie das Spiel in letzter Zeit so verkommen lassen.

Hier schreiben ja so einige, dass bei denen die Items weg sind und die Accounts bald bestimmt auch

Alles was bleibt, ist abzuwarten bis mal wieder eine Standartnachricht vom Support erscheint mit irgendwelchen vorgefertigen 0-8-15 Antworten..
Fiiine is offline  
Old 05/05/2010, 19:52   #39
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 521
Received Thanks: 71
Naja, Thema hat sich geklärt.

#closerequest
Eyeborg is offline  
Old 05/05/2010, 19:54   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 73
Received Thanks: 73
Aha und wie bitteschön ?
marvinatus is offline  
Old 05/05/2010, 19:55   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,075
Received Thanks: 311
Soo.
Ich habe eine Antwort von G1 erhalten.
Mit einem anderen Account, der auf meinem Main acc gelinkt ist, wurde 10x Nickchange gekauft und die Promocodes benutzt.
Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.

**** that Guy -.-"
Limette24 is offline  
Old 05/05/2010, 20:00   #42
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by Limette24 View Post
Soo.
Ich habe eine Antwort von G1 erhalten.
Mit einem anderen Account, der auf meinem Main acc gelinkt ist, wurde 10x Nickchange gekauft und die Promocodes benutzt.
Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.

**** that Guy -.-"
Wie kann man den einen anderen Account auf deinen Main linken o,O

weil bei mir wurde auch einmal Double Up gekauft und die Promos geklaut... alles andere blieb da.
Angeldust™ is offline  
Old 05/05/2010, 20:02   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,075
Received Thanks: 311
LoL.
Also wurde da irgendwas gehackt.
War wohl nen Hacker am Werk...
Limette24 is offline  
Old 05/05/2010, 20:04   #44
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by Limette24 View Post
LoL.
Also wurde da irgendwas gehackt.
War wohl nen Hacker am Werk...
Kann mir einer verraten warum jemand der dutztende Accounts durch ne menge Firewalls etc hacken kann ... nur Promos schnappt ???.. und das waren 1 Cx und 3 messer oder so...
Angeldust™ is offline  
Old 05/05/2010, 20:11   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,075
Received Thanks: 311
Ist schon hart.
Und wieso der bei mir meine restlichen 20.000 G1 nicht ausgegeben hat.
Und kein PW geändert oder so.

Echt Schade um die 7.000 G1 )':
Limette24 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.