Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



7.000 G1 WEG

Discussion on 7.000 G1 WEG within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/05/2010, 13:58   #16
 
sImpleDream's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 663
Received Thanks: 200
Wenn du wirklich für die G1C bezahlt hast und sie nun weg sind und sie dir diese nicht wiedergeben ist dies sehr wohl betrug. Wenn sie dein Account gebanned oder gelöscht haben gedoch nicht. Wenn G1 sie dir beim ersten mal nicht wiedergeben, dann mach dennen Druck. Habe ich auch damals gemacht, wo ich ein ähnliches Problem hatte. Eine Firma wie G1 kann sich sowas nämlich nicht leisten denn 70% alle Spieler sind unter 16.
sImpleDream is offline  
Old 05/05/2010, 14:11   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,075
Received Thanks: 311
Okey.
Ich werde dann den Ofen heiß machen :-D
Limette24 is offline  
Old 05/05/2010, 14:42   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Limette24 View Post
Support habe ich angeschrieben!
Gerade das vierte Ticket, über eine Stunde lang geschrieben (2Seiten) mit 6 Screenshots mit Beweisen, dass ich knapp 28.000 G1 hatte, Gold Prem Screen, Shopping Verlauf usw.

Naja. Mit dem Handy habe ich nie was gemacht. Früher mit den 287 Points Offers habe ich mir über 500Days Gold gemacht und soo..

Aber da ging auch schon einige Kohle rein.

Die 7.000 G1, die jetzt weg sind, waren über 60Euro ):

Beste Grüße
vielspaß bei warrock gebannt zu werden da du viele credits hast
werden die dich bestimmt bannen
DerTaliban is offline  
Old 05/05/2010, 14:46   #19

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by xstylez57x View Post
vielspaß bei warrock gebannt zu werden da du viele credits hast
werden die dich bestimmt bannen
xDDDDD Ist ja das dümmste was ich je gehört habe xDDDDD

Also, ich bin lvl 27 heißt das ich werde gebannt weil ich 10 + 17 bin? Der kriegt kein Bann laber kein scheiss
Katzenstreu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2010, 15:05   #20
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by xstylez57x View Post
vielspaß bei warrock gebannt zu werden da du viele credits hast
werden die dich bestimmt bannen
Deutsch = 5-
Rechtschreibung = 4
Logikg = Was ist das denn?

Er wird nicht gebannt weil er G1 Credits auf dem Account hat o,O .. die werden ihn eher enbannen damit er noch mehr kauft.
Angeldust™ is offline  
Old 05/05/2010, 15:11   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,075
Received Thanks: 311

"Damit er noch mehr kauft"..

Bin aber nicht gebannd und hoffe, dass ich das auch nicht werde.. xP

Weil mit dem Account werde ich bestimmt nicht Hacken, wie ihr euch selbst denken könnt!
Limette24 is offline  
Old 05/05/2010, 15:58   #22
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
Deutsch = 5-
Rechtschreibung = 4
Logikg = Was ist das denn?

Er wird nicht gebannt weil er G1 Credits auf dem Account hat o,O .. die werden ihn eher enbannen damit er noch mehr kauft.
Rechtschreibung = 6 ...

lieber nachdenken bevor man kritisiert ;D
theit123 is offline  
Old 05/05/2010, 16:01   #23
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by Savro View Post
Wenn du wirklich für die G1C bezahlt hast und sie nun weg sind und sie dir diese nicht wiedergeben ist dies sehr wohl betrug. Wenn sie dein Account gebanned oder gelöscht haben gedoch nicht. Wenn G1 sie dir beim ersten mal nicht wiedergeben, dann mach dennen Druck. Habe ich auch damals gemacht, wo ich ein ähnliches Problem hatte. Eine Firma wie G1 kann sich sowas nämlich nicht leisten denn 70% alle Spieler sind unter 16.


Auszug aus der TOS von Gamersfirst:

Availability of Pay Features

There is no fee to register for an Account or to be a Member. As a Member, you will be able to purchase G1 Credits, K2 Network’s standard currency. G1 Credits can be converted into currency used in any one of the games offered by K2 Networks. The conversion into a currency used by a specific K2 Network game is non-refundable and you will not be able to subsequently convert that currency back to G1 Credits. We describe our fees and billing procedures for purchasing G1 Credits at , which are incorporated by reference and are subject to change at any time. K2 Network expressly reserves the right to change the price at which it sells G1 Credits at any time and at its sole discretion. All fees are stated in U.S. Dollars unless otherwise specified. All fees are to be paid to K2 Network and your failure to pay any fee due hereunder could result in the suspension or termination of your account. K2 Network cannot give a refund for any unused G1 Credits. You will not be entitled to any refund if your account is suspended or terminated due to your violation of the terms of this Agreement.




Somit bleibt es G1 überlassen, ob die was ändern oder nicht und das ist Fakt. Betrug ist es erst nicht, da jeder von uns die AGB akzeptieren muss, bevor er anfängt zu spielen.
Fiiine is offline  
Old 05/05/2010, 16:07   #24

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Habe mir 2 Monate Flash Mine gekauft und 1 Monat Adrenalin, hab 90 Tage flash und kein Adrenlin bekommen xD

G1 Scheint ja grade mächtige Probleme zu haben...

liegt bestimmt am clansys und der collectors box
xxfabbelxx is offline  
Old 05/05/2010, 16:09   #25
 
duduichich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 509
Received Thanks: 51
Stell mal bitte ein Aktuelles Screen rein! Den du gepostet hast ist schon 10tage alt...
duduichich is offline  
Old 05/05/2010, 16:09   #26
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Habe mir 2 Monate Flash Mine gekauft und 1 Monat Adrenalin, hab 90 Tage flash und kein Adrenlin bekommen xD

G1 Scheint ja grade mächtige Probleme zu haben...

liegt bestimmt am clansys und der collectors box
in dem Fall schreib einfach nen ticket das du das Item nicht bekommen hast .. das liefern sie dir in 1-2 Tagen auf jeden Fall nach
Angeldust™ is offline  
Old 05/05/2010, 16:12   #27

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
in dem Fall schreib einfach nen ticket das du das Item nicht bekommen hast .. das liefern sie dir in 1-2 Tagen auf jeden Fall nach
Hab ich gemacht und auch bekommen. Sogar die 30 Tage Flash haben sie mir geschenkt xD

Sie können eben nett oder grausam sein. man kann es sich aussuchen (Zumindest die normalen Spieler)
xxfabbelxx is offline  
Old 05/05/2010, 16:26   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,075
Received Thanks: 311
dudu... Woher willse du wissen, dass der Screen 10Tage alt ist?
Limette24 is offline  
Old 05/05/2010, 16:34   #29
 
sImpleDream's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 663
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Auszug aus der TOS von Gamersfirst:

Availability of Pay Features

There is no fee to register for an Account or to be a Member. As a Member, you will be able to purchase G1 Credits, K2 Network’s standard currency. G1 Credits can be converted into currency used in any one of the games offered by K2 Networks. The conversion into a currency used by a specific K2 Network game is non-refundable and you will not be able to subsequently convert that currency back to G1 Credits. We describe our fees and billing procedures for purchasing G1 Credits at , which are incorporated by reference and are subject to change at any time. K2 Network expressly reserves the right to change the price at which it sells G1 Credits at any time and at its sole discretion. All fees are stated in U.S. Dollars unless otherwise specified. All fees are to be paid to K2 Network and your failure to pay any fee due hereunder could result in the suspension or termination of your account. K2 Network cannot give a refund for any unused G1 Credits. You will not be entitled to any refund if your account is suspended or terminated due to your violation of the terms of this Agreement.




Somit bleibt es G1 überlassen, ob die was ändern oder nicht und das ist Fakt. Betrug ist es erst nicht, da jeder von uns die AGB akzeptieren muss, bevor er anfängt zu spielen.
Es wäre aber Betrug wenn er G1 60€ gibt, er dafür aber keine Leistung bekommt, die ihn eigentlich versprochen wurde. Da helfen die AGBs von G1 auch nicht mehr denn Bundesgesetzt geht nun mal über die eigenen Regeln. Sie können an deinem Account machen was sie wollen, jedoch dürfen sie dir nicht 60€ abknüpfen.
sImpleDream is offline  
Old 05/05/2010, 17:04   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 44
naja playspan ist was wir da machen mit den offers ist betrug also kann er gebannt werden... ich spreche aus erfahrung
wurde gebannt hatte 30k credits..
DerTaliban is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.