Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



login probleme

Discussion on login probleme within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
kinnay1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 153
Received Thanks: 14
Angry login probleme

also wen ich mich in gamersfirst einloggen will dann kommt immer login error, aber ich gib immer die richtigen daten ein!!!! Kannmir iener helfen???
kinnay1234 is offline  
Old 04/03/2010, 09:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Hast du auf deinem Hauptaccount verlinkte Accounts und versuchst dich mit einen von diesen verlinkten Accounts auf Gamersfirst einzuloggen? Bin mir sicher, es ist so. Dann solltest du dich mit dem hauptaccount in Gamersfirst einloggen und die Daten oder was auch immer per Hauptaccount ändern.

In WarRock kann man sich damit einloggen in Gamersfirst nicht.
starfire. is offline  
Old 04/03/2010, 10:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 354
Received Thanks: 1,103
ist geklärt oder?
closerquest bevor es ein spammthread wird wie die andern gestern
emilsan12 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/03/2010, 11:04   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ich close mal, sonst bricht der Terror aus.
Rikkami is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kuk Bot Login Probleme
08/15/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey! Ich fasse mich kurz: Wie in der Installation Guide steht, starte ich zuerst Rednex und anschließend den Kuk Bot Starter. Dann versucht er sich in den selbst erstellten Realm "REALM" einzuloggen und gibt mir anschließend die Melden "Unable to Connect to Battle.Net" und dann is alles still. Bitte um Hilfe!!
Probleme nach login
07/22/2010 - Metin2 - 0 Replies
Sers, tut mir leid das ich euch mit so was belässtige aber ich weiß nicht mehr weiter^^ also metin startet ganz normal und dann melde ich mich an dann kommt ja meldet mit server an usw..und wenn eigentlich zu char auswahl gehen sollte stürtz metin ab!was soll ich machen! benutze keine hacks habe auch schon bei verschiedenen chanals versucht und metin neu gedownloadet.schnelle hilfe wäre net gebe auch thx^^ mfG
Probleme - Login ?
10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Sobald ich einen Charakter auswähle komme ich wieder zum Loginscreen. Gibts nun schon eine Lösung dafür? Irgendwie hat der Befehl /m 0001 alles geschrottet xD
NewMT2 Login Probleme
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Habe die NewMT2.exe in den Metin2 2007 Ordner hinzugefügt und geöffnet es kommt ein Fehler, folgender Fehler kommt nachdem ich auf die .exe klicke: "LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game .txt" Was soll ich machen damit ich endlich drauf spielen kann? Kann mir einer seine Funktionierende .exe für NewMT2 möglichs auf Deutsch per PN schicken?
Start, Login , etz. Probleme <.<
11/13/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
hmm ne gan zgroße frage is das normal das man mit Vista 64 bit auf Kein P server kommt ? weil bei jedem server wo ich es versuche kommt imma irrgent eine fehler meldung oder beim der char auswahl , läd er bischen udn man hört schon den ingame sound und dann gehts auch schon aus <.< kann mir da wer Helfen ?> <.



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.