Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ändert man die Namen?

Discussion on Wie ändert man die Namen? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/24/2010, 20:37   #16
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
OllyDBG. Geht auch einfacher, einfach im Menu in C++ den Namen ändern.
nein dann müsste man ja einen komplett neuen hack proggen...
das will er ja nicht =D

man könnte in c++ en progi schreiben was in createwindow den parameter ändert^^ aber bei d3d, geht das ja nich... geht bestimmt is nur sehr umständlich...

mit c++ kann man easy jederzeit den windowtitle ändern aber dann auch nur wenn es sich um ein GUI handelt ....
hab mein WarRock titel au zu test zwecken schon geändert von WarRock in WarRock122

aber auch eben nur den windowtitle und nicht den name des d3d hacks ;D

Quote:
Originally Posted by Eragon5555 View Post
Und wie mach ich des dann bei ollydbg?? habs jetzt gedownloadet
sry das ich es jetz so sagen muss aber das is tatsache..
wenn es sich um eine exe handeln würde könnte ich dir evtl. paar hints geben...
aber ohne vorkenntnisse in asm ..und dem programm olly wirst du nicht weitkommen ...

das ist tatsache ;D asm ist eine maschinensprache und nicht ganz ohne...
Eiscremekugel is offline  
Old 03/24/2010, 20:45   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
Könntest du mir nicht vielleicht sagen wo ich zuerst hin muss um den Hack zu öffen halt um den Namen in dem spiel zu ändern wäre sehr nett.
Hab jetzt dieses OllyDbg geöffnet und jetzt steht da ganz oben links:
OllyDbg-Name des hacks so wie ich ihn will(also mein Name)
Und was muss ich dann machen?


Bitte helft mir bekommt auch THX!!!
Eragon5555 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie ändert man Bei Cod Mw2 Den namen.
07/18/2010 - Consoles - 3 Replies
Wie Ändert Man Bei Die Cod Mw2 Den Namen Weil immer wenn ich on bin Zeigt er den namen an.
ändert man db pw
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute! ich hab ma ne Frage! Und zwar: Wei ändert man das Pw vomServer, also ich hab jetzt einen und jetzt will ich meinen Freund in Der DB basteln lassen! Und wenn ich in Pirtmap "3306" aufmeine IP umleite, geht das ja auch! Nur der mist ist jeder kann drauf zu greifen!Also wie mach ich das anders? PW wächseln, aber dann wie!Wie
wer ändert meinen namen
10/08/2009 - Off Topic - 9 Replies
Namen ändern Ich möchte gern ma wissen wer meinen namen zu Rambox oder zu Virus ändern kann
Wie ändert man Pw auf ZuiaiPk?
09/27/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Ja wie der Titel schon sagt "Wie ändert man Pw auf ZuiaiPk?" wäre echt nett wenn mir da einer den Link schicken könnte oder erlären MFG
Wie ändert man das PW?
08/24/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich wollte mal fragen wie genau man das pw ändert. In dem link von Vulcanraven zeigt zwar WO aber nicht wie:D pls help



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.