Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Interview mit K2-Admin-Rage

Discussion on Interview mit K2-Admin-Rage within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
xXStayAloneXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 82
Received Thanks: 64
Interview mit K2-Admin-Rage

Hallo.
Ich war gestern mit Rage, dem Admin von K2 skypen, und bat ihm um ein Interview:

Quote:
xXStayAloneXx: Hi Rage
Rage: Hi xXStayAloneXx

xXStayAloneXx: Erstmal danke, das du dir Zeit nimmst, ein paar Fragen für unsere deutsche WarRock-Community zu beantworten.
Rage: Kein Problem.

xXStayAloneXx: Erzähle uns doch erstmal, was deine Aufgaben bei K2 Network sind.
Rage: Ich bin ein Admin^^ Ich passe im Spiel auf, banne Hacker und helfe verschiedene Onlineprobleme zu lösen.

xXStayAloneXx: Und du bist für die Events zuständig, die in WarRock stattfinden.
Rage: Oh und sogar einer der Haupzuständigen

xXStayAloneXx: Unsere Community hatte ein paar Fragen, die sie dir schon immer mal stellen wollten.
Rage: Fangen wir an.

xXStayAloneXx: Vor einigen Monaten hat einer von euch Admins etwas von einem "Fingerprint" System erwähnt. Wie sieht es denn aktuell damit aus? War es nur eine Idee, oder ist es sogar schon aktiv?
Rage: Wir überlegen gerade momentan es einzusetzen. Es wird warscheinlich bald aktiv werden.

xXStayAloneXx: Was ist dieses "Fingerprint" System?
Rage: Ich weiß nicht ob ich das jetzt schon erklären darf. Ihr könnt das in das offizielle Forum setzen, vielleicht wird Napalm oder Neume darauf antworten. Sie sind meine Chefs.

xXStayAloneXx: Wir haben noch ein paar andere Fragen.
Rage: Irgendwelche lustige Fragen... Humor

xXStayAloneXx: Ein User fragte, ob du ihn auf Level 70 setzen könntest.
Rage: *lol* Nicht in eine Million Jahren.

xXStayAloneXx: Das Clansystem wird ja im Sommer neu starten. Was sind die Hauptänderungen?
Rage: Muss ich kurz überlegen. Das Clansystem wird momentan umgestaltet. Wir haben einige Probleme mit den Avatar Einstellungen, Ranking Fehler und solche Sachen.

xXStayAloneXx: Diese Probleme werden dann wohl gefixxt? Wie sieht es mit einem neuem Design aus?
Rage: Ja das sind die Hauptdinge, an denen wir momentan arbeiten. Diese werden wir so schnell wie möglich beheben. Ja und es wird ein neues Design geben.

xXStayAloneXx: Habt ihr schon ein festgelegten Termin, wann das Platin Premium erscheinen wird?
Rage: Hast du schon den Thread gesehen mit den Premium Ideen? Wenn wir genügend Feedback von euch haben werden wir das besprechen und ich hoffe es wir sehr bald erscheinen. Woaa Platin Ftw

xXStayAloneXx: Vor einem Jahr ungefähr wurden viele GameAccounts entbannt. Sind Banns nur temporär?
Rage: Ja manche von den Banns sind nur temporär, wenn du fälschlicherweise gebannt wurdest. Erwischt beim Cheaten = permanenter Bann

xXStayAloneXx: Viele neue Waffen wurden in der letzen Zeit als Promowaffen veröffentlicht. Werden diese demnächst auch im IngameItemShop zu kaufen sein, wie die Javelin oder TMP9.
Rage: Momentan gibt es viele fantastische Waffen im Marketplace zu kaufen. Irgendwann später werden wir entscheiden, ob wir neue Waffen in den ItemShop zu bringen - TMP Yeah.
Aber das ist nicht meine Entscheidung, wie du weißt .

xXStayAloneXx: Wird es eine persönliche Gestaltungsmöglichkeit für die Einheiten geben?
Rage: Die Medic? Sie ist heiß. Ja wir akzeptieren gerne Ideen und Vorschläge für das Spiel. Jeder Vorschlag der das Spiel besser macht ist willkommen.

xXStayAloneXx: Also sollten Ideen über das Forum oder Supporttickets eingeschickt werden?
Rage: Ja über IRC mit GM's, über Tickets, aber am besten wäre es über das Forum.

xXStayAloneXx: Wird man irgendwann Premium mit G1 Credits kaufen können?
Rage: Ja das ist unser Plan, aber momentan gibt es viel wichtigere Ding, die wir machen müssen. Das werden wir später entscheiden, aber es wäre großartig, oder nicht?

xXStayAloneXx: Ja. Wie sieht es mit anderen Waffen für F2P Spielern aus?
Rage: Ok, du musst wissen, das die Sache die ist, dass Probleme oder Barrieren sind üblich für alle. Die F2P Spieler haben die Möglichkeit ein P2P Spieler zu werden. Anstatt rumzuheulen, dass P2P Spieler sind zu stark für sie, könnten sie auch P2P Spieler werden. Nicht nur um Premium zu kaufen, jedoch ist Bronze Premium auf jeden Fall das mindeste. Weil es ist bekannt, das Premium Member Zugriff haben auf bessere Waffen. Wenn es an mir liegen würde, würde ich mir nur Premium kaufen und jeden ownen

xXStayAloneXx: Viele Leute wollen auch Events in BattleGroup Maps spielen. Jedoch werden momentan nur Events in CQC oder Urban Ops gespielt.
Rage: Das ist eine gute Idee, nur brauche ich einfach Eventideen von euch. Also wenn ihr eine gute Eventidee habt, poste sie in das Forum, und schreibt einfach in den Thread meinen Namen mit rein. Das würde helfen.

xXStayAloneXx: Dann siehst du aber morgen 10000 Threads mit dem Namen "Rage"
Rage: *lol* Ich würde übrigens hoch erfreut sein.

xXStayAloneXx: Wie sieht es aus mit einer Freundesliste?
Rage: Ich habe 4 oder 5 Freunde in meiner Liste, inclusive dir

xXStayAloneXx: Ich meine eine Liste, in der man sieht, ob seine Freunde gerade online sind.
Rage: Also möchtest du eine Liste in dem du Freunde siehst?

xXStayAloneXx: Ja, das ist einfacher als im Clansystem zu schauen.
Rage: Okay ich werde das vorschlagen. Übrigens ich finde dich jederzeit wann immer ich möchte

xXStayAloneXx: *lol* Okay danke für die Antworten.
Rage: Das ist es schon? Danke für das Interview

xXStayAloneXx: Danke ebenfalls.

Rage: Ciao
xXStayAloneXx: Bye
Den THX Button net vergessen
xXStayAloneXx is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/16/2009, 14:28   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Und wie soll ich dir das abkaufen,dass es kein Fake ist?
Rikkami is offline  
Old 09/16/2009, 14:42   #3
 
xXStayAloneXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 82
Received Thanks: 64
Hmmm.... ka...
Ich schau ob ich das Skype Protokoll noch hab...
xXStayAloneXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Best e*pvp Staff ( Global MOD , Admin , Co-Admin )
04/08/2009 - Off Topic - 63 Replies
Ok lets see who is the best e*pvp staff . By staff I don't mean normal mods because they are a lot so I can't list em all and make you vote . So vote just for the best Global mods , Admins and Co-Admins . thx btw Lowfyr for me ^^
My interview with the CEO of TQ
08/14/2008 - Conquer Online 2 - 4 Replies
Me : Hello there! Could I please know your name? Deepthroat : I was born no parents with and consequence in no name have. Call me Deepthroat are able you! Me : That's some pretty fucked up english there. Are you retarded? Deepthroat : I no are retarded but close because korean am thus little speak english Me : Alright... Anyway, let's talk about Conquer Online. What do you think you have achieved with this game? Deepthroat : achieved us have to demonstrate average develop skills...



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.