Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team für privaten Server gesucht

Discussion on Team für privaten Server gesucht within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 630
Received Thanks: 200
Team für privaten Server gesucht

Hey Elitepvpers,

Ich (bzw. mein Team) sind auf der Suche nach weiteren aktiven, reifen & netten Teammitgliedern, die uns beim Aufbau, Unterhalt & Laufen des Servers aktiv durch Ihre Hilfe unterstützen.

Wir sind nicht einer der anderen privaten Servern, die bereits nach wenigen Tagen wegen mangelndem Geld wieder offline gehen, wir sind etwas anders.

Das Team besteht aus derzeit vier Leuten, die alle aktiv mitarbeiten, sich top untereinander verstehen (ein Mitglied musste herausgeworfen werden aufgrund von Komplikationen mit anderen Teammitgliedern) & bereit sind für die Community da zu sein.

Da das Projekt nicht hoffnungslos, wie die meisten anderen Server enden soll, suchen wir ein reifes & fähiges Team, welches deren gesamtes Engagement dem Server widmet, um den Spielern ein bestmögliches Spielerlebnis zu bieten.

Da Ich der Main-Sponsor unseres Servers bin (Ich arbeite als Tfz bei der Bahn), liegt es bei mir nicht an mangelndem Taschengeld, wie bei den anderen, jüngeren Serverbetreibern.

Falls Du dich angesprochen fühlst & bereit bist, mit uns ein vollständiges Team aufzustellen, und eines der unten genannten Posten besetzen zu können, bewirb Dich bitte jetzt per Skype (Name in der Signatur).

Was wir noch brauchen:
  • 1x Coder (Fachkenntnisse in C# & C++)
  • 1x Website-Coder (Der die Webseite unterhält, aufbaut, sich um die Datenbank kümmert)
  • 3x Moderator (selbsterklärend)
  • 2x Technical-Supporter (eigentlich auch selbsterklärend)

Das solltest Du haben (variiert natürlich bzgl. der einzelnen Posten)
  • Erfahrung mit dem Spiel
  • Grundkenntnisse einer Programmiersprache (optional!)
  • Ausdauer & Geduld
  • Technisches Verständnis
  • Skype

Natürlich sollte eine EINWANDFREIE deutsche Rechtschreibung beherrscht werden.

Mittel bis sehr gute Englischkenntnisse werden ebenfalls als Standard vorausgesetzt.

Mindestalter: Wir haben eigentlich keine Einschränkung. Aber Ich sage mal, unter 14/15 geht da nichts (Mich fragte letztens ein 10-jähriger).

Ihr solltet zudem bereit sein, eine Kleinigkeit (10-30€ im Monat, oder einfach so) spenden zu können, um Kosten decken zu können.

Es klingt vielleicht sehr komisch, aber falls Ihr Admin werden wollt (was einen Root Zugriff beinhaltet, brauchen wir eine Kopie eures Ausweises!

Danke, auf gute Arbeit
NetFramework is offline  
Old 05/03/2014, 23:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 228
Received Thanks: 35
biete mich als home gm an
bmwrazor is offline  
Old 05/04/2014, 08:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 630
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by bmwrazor View Post
biete mich als home gm an
Adde mich zur weiteren Verifizierung bitte in Skype.
NetFramework is offline  
Old 05/04/2014, 09:34   #4
 
*B!gBosS*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 890
Received Thanks: 126
um welches Chapter geht es überhaupt ?
*B!gBosS* is offline  
Old 05/04/2014, 10:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 630
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by *B!gBosS* View Post
um welches Chapter geht es überhaupt ?
Vermutlich den CHP2 Client, Server Files in C# & Cpp
NetFramework is offline  
Old 05/04/2014, 10:31   #6
 
Sleutel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 746
Received Thanks: 567
Cpp? **** Cpp. A server doesn't need to be in C++.. You can do it in any language, I don't know why people prefer it but still.. Java & C# The most used languages to quickly develop good programs.
Sleutel is offline  
Old 05/04/2014, 10:31   #7
 
*B!gBosS*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 890
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by NetFramework View Post
Vermutlich den CHP2 Client, Server Files in C# & Cpp
wann willst du damit anfangen ?
*B!gBosS* is offline  
Old 05/06/2014, 12:21   #8
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Wie alt bist du überhaupt?
Dir wird wohl niemand einfach mal so 10-30€ im Monat geben, wenn du die Serverkosten am Anfang nicht selbst decken kannst, solltest du es bleiben lassen.
Hurt Locker is offline  
Old 05/06/2014, 12:49   #9
 
elite*gold: 73
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,908
Received Thanks: 8,545
Quote:
Es klingt vielleicht sehr komisch, aber falls Ihr Admin werden wollt (was einen Root Zugriff beinhaltet, brauchen wir eine Kopie eures Ausweises!
... und wieso brauchst du nen ausweis ? in einem forum wo im blackmarket fast alles von leuten die carden verkauft wird wird dir bestimmt keiner nen ausweis schicken
Kazbah__ is offline  
Old 05/06/2014, 13:46   #10
 
AmazingTurtle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 420
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by Kazbah__ View Post
... und wieso brauchst du nen ausweis ? in einem forum wo im blackmarket fast alles von leuten die carden verkauft wird wird dir bestimmt keiner nen ausweis schicken
gut deutsch.

- ausweis: falls jemand scheiße baut mitm root, ist irgendwo logisch.
AmazingTurtle is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/06/2014, 14:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 630
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by /bin/cat View Post
gut deutsch.

- ausweis: falls jemand scheiße baut mitm root, ist irgendwo logisch.
Richtig. Gerade wegen diesem Scammer Forum =D
NetFramework is offline  
Old 05/06/2014, 14:12   #12

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by NetFramework View Post
Richtig. Gerade wegen diesem Scammer Forum =D
Theoretisch solltest du für die Aussage 5.655.865 infras kriegen. :-D
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2014, 14:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 630
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Theoretisch solltest du für die Aussage 5.655.865 infras kriegen. :-D
Das ist aber die Wahrheit ^^
NetFramework is offline  
Old 05/06/2014, 14:50   #14
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Und noch ein kleiner Tipp, hier wirst du wohl niemanden finden der deinen Ansprüchen genügt, es fängt schon mit dem Alter an und dann gehts mit dem Geld und dem Ausweis weiter. Niemand wird das machen. Wieso sollten auch die Leute die für dich arbeiten dir auch noch Geld zahlen? Das ist einfach zu viel des Guten.
Hurt Locker is offline  
Old 05/06/2014, 14:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 630
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Und noch ein kleiner Tipp, hier wirst du wohl niemanden finden der deinen Ansprüchen genügt, es fängt schon mit dem Alter an und dann gehts mit dem Geld und dem Ausweis weiter. Niemand wird das machen. Wieso sollten auch die Leute die für dich arbeiten dir auch noch Geld zahlen? Das ist einfach zu viel des Guten.
Das ist lediglich spenden, Ich meine, man bekommt ja dann selbst wat ab, also
NetFramework is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server-Team gesucht
12/24/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hi Leute, Hätte jemand Lust mit mir nen Server aufzumachen auf dem es regelmässig Events gibt und ein ausgeprägtes Handelssystem? Bei Intresse bitte bei mir melden. Ihr solltet nach Möglichkeit: - min. 12 Jahre alt sein (trotzdem bitte Älter) - euch gut mit Mods Plugins etc. auskennen - Die deutsche Sprache beherrschen - Schonmal einen Server geleitet haben
Lc P-Server Team gesucht ;D
08/24/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Leuts. Ich suche Leute für einen eigenen P-Server. Es handelt sich um das Game:Last-chaos. Wir wollen erstmal mit den Files von Ep2 anfangen (werden auch noch gesucht) Wir brauchen Leute die Hp gestallten Leute die Bugs fixen Alpha // Beta tester EP2 Files Eventuell Root Sponsor Bei Interesse meldet euch im Thread :D
P-Server Team gesucht !
06/07/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi ich suche ein Team (fehlen noch 3 Leute) für meinen neuen P-Server.Wer mit machen will schickt mir ne Bewerbung per PN . Am Sonntag werde ich die drei die ins Team geschafft haben anschreiben. VIEL GLÜCK !;)
SERVER 22 - TEAM GESUCHT !!!
12/22/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hey, Ich bin bei server 21 sehr lange auf Platz 1 gewesen ! Heute macht server 22 auf. Ich suche ein Team aus guten Spielern die mit mir zusammen powerleveln. hacker sind natürlich auch erlaubt. bzw. moblock
[Server]Team Gesucht !
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey Community , Also ich sag euch erstmal was ich von euch Möchte. Also suche ein Nettes Team das mit Mir und einem Freund einen Metin2 Root Server macht. Also Hamachi Server und so kann ich locker machen ist kein Ding Aber Ich und ein Freund wir kaufen uns Demnächst einen Root und wollen Halt einen Netten Server Daraus machen. Willst du in unser Team ? Was wir von dir /euch wissen wollen :



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.